Schilfjunges mit @Otterpelz
Mit einem entschuldigendem Lächeln blickte die schlanke Kätzin kurz auf, doch ihre zweifarbigen Augen waren noch immer bedrückt. Sie saß etwas zusammengesunken da, schlang sich den langen Schweif enger um die Pfoten und ihre Pfoten zeigten auch deutlich wie bedrückt sie sich fühlte.
"Welches Thema denn?", fragte sie leise nach. Sie wollte nicht nein sagen. Sie wusste selbst nur nicht worüber sie denn reden sollten.
Schilfjunges mit
@Lavapfote Ob sie glücklich mit der Antwort war oder nicht konnte Schilf nicht einmal selbst sagen. Stattdessen wackelte sie mit der Nase und dann sogar mit dem ganzen Kopf. "Also treffen sich die ganzen Clans bei der Versammlung zu Vollmond um zu reden? Das die Anführer sich austauschen verstehe ich, aber... Darf man denn mit Katzen aus den anderen Clans befreundet sein?" Aber mussten sie nicht befreundet sein, wenn man sogar die Katzen aus dem RegenClan aufnahm? Durfte sie sich denn mit den Katzen hier anfreunden, wenn sie auf jeden Fall mit ihrer Familie zurück in den RegenClan ging, wenn das Wasser das Lager wieder frei gab? Wollte ihre Familie denn zurück? Kurz blickte sie sich fast schon suchend um.
Allerdings sah sie dann gleich wieder neugierig drein. "Man kann abseits der Versammlung auch dorthin und darf dort mit den Katzen der anderen Clans spielerisch Kämpfen, wenn die das auch wollen?", fragte sie neugierig und verlagerte das Gewicht mehrmals, "Oder sollte man sich von dort eher fernhalten?" Sie war sich nicht ganz sicher was denn Sinn machte.
Dann aber erhob sie sich freudig auf die Pfoten und drehte sich mehrmals um die eigene Achse. Begeistert wischte sie mit dem Schweif durch die Luft, bewegte sich locker, leicht und elegant. "Ich freue mich schon darauf, wenn wir zusammen rausgehen und du mir deine Abenteuer zeigst." Auch wenn Schilf ja schon ein wenig nervös deswegen war.