An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.08.2022 12:47
von Lilienherz (gelöscht)

„Das freut mich, das es dir soweit gefällt.“ miaute ich froh. „Also, wenn du wirklich bleiben willst, sehe ich keinen Grund, weshalb Schattenstern dich nicht bleiben lassen sollte.“ miaute ich dann noch. Es freute mich immer, wenn der Clan neue Mitglieder fand.
@Wind

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.08.2022 13:38
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Lilienherz

Die helle Kätzin schien froh zu sein, dass es mir hier gefiel. "Ich bin nicht wirklich gut im Kämpfen. Eigentlich hab ich da so gut wie gar keine Erfahrung. Unsere Mutter hat es uns nie beigebracht.", gab ich zu. Mir schien, dass das hier zumindest ein wichtiger Teil der Ausbildung war, so wie ich das jetzt schon mitbekommen hatte.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.08.2022 16:52

„Das macht nichts. Schließlich können ja auch Junge nicht direkt kämpfen. Und die Ausbildung ist zu gleichen Teilen Jagd und Kämpfen. Bei dir eher Kämpfen, da du Jagd warscheinlich schon halbwegs beherrschst. Das Kämpfen das kannst du alles lernen.“ beruhigte ich ihn. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er dauerhaft hier im Clan bleiben konnte.
@Wind

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.08.2022 17:09
von Koreanderpfote (gelöscht)

(Knuffig XD)
Die kleine Kätzin kniff die Augen zusammen und begann zu lächeln. Sie hatte eine Idee. "Du musst einfach dem Clan beitreten!", Schlug sie vor. Zugegeben, sie bemerkte selbst, das es vielleicht nicht eine so gute Idee war, aber sie hatte es sowieso nur gesagt, weil sie nicht wollte, das Wind wieder verschwand. Einfach so. Dann hatte sie niemanden mehr, mit dem sie über all die wirren Gedanken in ihrem Kopf sprechen konnte. Klar, sie kannte sich noch nicht so lange, aber es schien ihr, als würde sie schon seit Monden mit ihm befreundet sein.
@Wind

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.08.2022 17:24
von Wonderstorm (gelöscht)

Etwas verlegen schaute sie die fremde Kätzin an. "Naja...", Maunzte sie schüchtern. "Ich verstehe mich eben mit jedem. Das... Ist doch gut oder?", Fragte sie zögerlich und wich dem Blick der Katze aus. Sie hasste es Kriegern in die Augen zu blicken.
@Lilienherz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.08.2022 17:29
von Taipanjunges (gelöscht)

Sie nickte mit einem leichten Lächeln und hörte dem Jungen dann gespannt zu. "Ich... Glaube er hieß Wasabi", maunzte sie. Das war gelogen. Sie wusste, das er so hieß. Warum sie es jetzt aber anders formuliert hatte war ihr selbst ein Rätsel. "Ich wünschte, ich hätte Geschwister in meinem Alter", sprach Taipansprung es laut aus.
@Merkurjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.08.2022 19:08
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Otterpelz
Bei der Nachfrage zuckte sie etwas verlegen mit den Ohren. "Froschpfütze und ich haben noch nicht wirklich viel miteinander machen können", erklärte die schildpattgemusterte Kätzin und überlegte, "Ich kann also in allen Bereichen noch viel Training gebrauchen." Sie lachte über sich selbst, auch wenn es ihrem Selbstbewusstsein nicht half diese Informationen preis zu geben. Sie fürchtete sich nicht gut zu sein.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.08.2022 19:16
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufzte. „Ich weiß nicht, was besser ist. Gar keine Geschwister oder nervige. Aber ich habe meine lieb. Vielleicht werden wir ja Adoptiv Geschwister, wenn du weißt was ich meine.“ schnurrte ich und stupste sie leicht an.
@Taipanjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.08.2022 19:59
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilfjunges mit @Otterpelz
Mit einem entschuldigendem Lächeln blickte die schlanke Kätzin kurz auf, doch ihre zweifarbigen Augen waren noch immer bedrückt. Sie saß etwas zusammengesunken da, schlang sich den langen Schweif enger um die Pfoten und ihre Pfoten zeigten auch deutlich wie bedrückt sie sich fühlte.
"Welches Thema denn?", fragte sie leise nach. Sie wollte nicht nein sagen. Sie wusste selbst nur nicht worüber sie denn reden sollten.

Schilfjunges mit @Lavapfote
Ob sie glücklich mit der Antwort war oder nicht konnte Schilf nicht einmal selbst sagen. Stattdessen wackelte sie mit der Nase und dann sogar mit dem ganzen Kopf. "Also treffen sich die ganzen Clans bei der Versammlung zu Vollmond um zu reden? Das die Anführer sich austauschen verstehe ich, aber... Darf man denn mit Katzen aus den anderen Clans befreundet sein?" Aber mussten sie nicht befreundet sein, wenn man sogar die Katzen aus dem RegenClan aufnahm? Durfte sie sich denn mit den Katzen hier anfreunden, wenn sie auf jeden Fall mit ihrer Familie zurück in den RegenClan ging, wenn das Wasser das Lager wieder frei gab? Wollte ihre Familie denn zurück? Kurz blickte sie sich fast schon suchend um.
Allerdings sah sie dann gleich wieder neugierig drein. "Man kann abseits der Versammlung auch dorthin und darf dort mit den Katzen der anderen Clans spielerisch Kämpfen, wenn die das auch wollen?", fragte sie neugierig und verlagerte das Gewicht mehrmals, "Oder sollte man sich von dort eher fernhalten?" Sie war sich nicht ganz sicher was denn Sinn machte.
Dann aber erhob sie sich freudig auf die Pfoten und drehte sich mehrmals um die eigene Achse. Begeistert wischte sie mit dem Schweif durch die Luft, bewegte sich locker, leicht und elegant. "Ich freue mich schon darauf, wenn wir zusammen rausgehen und du mir deine Abenteuer zeigst." Auch wenn Schilf ja schon ein wenig nervös deswegen war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.08.2022 21:11

„Ja, das stimmt wohl.“ miaute ich. Dann beschloss ich mich erstmal vorzustellen. „Ich bin übrigens Lilienherz. Wie heißt du denn“
@Wonderstorm

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 53 Gäste sind Online:
Sonnenpfote

Besucherzähler
Heute waren 2695 Gäste und 48 Mitglieder online.