An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.08.2022 23:37
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Schattenstern

Ich lächelte wieder ein wenig als ich Schattenstern aus den Bau kommen sah. " Hallo Schattenstern " rief ich ihn höfflich zu aber so leise das die Katzen im Bau wiederum nicht wachwurden. Ich tratt ein wenig zu ihn. Ein bisschen Reden würde mich vielleicht von der Sache mit meiner Schwester ablenken, momentan war alles so schrecklich kompliziert.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.08.2022 07:05
von Seepfote (gelöscht)

Mit @Merkurjunges
Langsam trat ich aus dem Schülerbau. Ich gähnte müde und blickte mich im Lager um. Mein Blick fiel auf die Kinderstube. //Es spielen noch keine Junge vor dem Bau…// Da entdeckte ich ein hellgraues Junges.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.08.2022 09:24
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein warmes Strahlen bildete sich auf meinem Gesicht. Ich wusste nur zu gut, wie es was als Streuner die Clans kennenzulernen, auch wenn dies mein Geheimnis bleiben würde. „Das freut mich. Dann werde ich dich ernennen, @Wind .“ erklärte ich und lugte zum Himmel. Es dämmerte nun. „Du wirst heute Nachtwache halten müssen, das ist Tradition. Dabei wird dir das sprechen und schlafen verboten sein, du kannst dich aber mit den ersten Sonnenstrahlen schlafen legen.“, erklärte ich und schritt dann auf den Hochfelsen zu:“ Bereit?“

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.08.2022 09:27
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Mit @Elmsfeuerpelz
Mich freute es, dass der sonst so ruhige Krieger meine Gesellschaft suchte:“ Dir steht der Titel eines Kriegers, ich bin froh dass du zu uns gefunden hast. Dies ist zwar ein Clan und es wird immer Katzen gebürtiger und ungebütiger Herkunft geben, aber eine Familie wird nicht durch Blut, sondern durch Loyalität zusammen gehalten.“, schloss ich und trat auch etwas zu Elmsfeuerpelz. „Was ich damit sagen wollte, ich bin froh dass Streuner sich dem SturmClan anschließen und ein Teil des großen Ganzen werden. Und als Teil des Clans, kommen Aufgaben auf einen zu. Zum Beispiel die Ausbildung eines Schülers...“, deutete ich meinen Plan an und wartete nach meinem Monolog auf seine Reaktion.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.08.2022 09:42
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Lilienherz

Ich nickte verstehend. "Also ist es gar nicht so schlimm, wenn ich nicht so gut kämpfen kann.", meinte ich ein wenig erleichtert. "Du kannst mir bestimmt noch den ein oder anderen Kampfzug beibringen. Jagen kann ich ja bereits mehr als gut."

Wind mit @Schattenstern

Ich war erleichtert, dass der schwarze Kater zustimmt. "Die Nachtwache sollte kein Problem werden.", sagte ich überzeugt. Dann nickte ich. "Ich bin bereit." Innerlich spürte ich bereits die Aufregung. Jetzt würde ein völlig neues Kapitel für mich beginnen.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.08.2022 11:05
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich saß etwas abseits der Kinderstube. Meine Geschwister schliefen entweder oder sie aßen. Auf jeden Fall war es ruhiger, als sonst. Ich hatte mich aus dem Bau geschlichen. Die ganzen kleinen Jungen störten mich, auch wenn die meisten älter als meine Geschwister und ich waren. Ich seufzte und mein Blick fiel auf eine Schülerin, die mich ansah. Kurz sah ich auf meine verdrehte Pfote, hockte mich hin und schob beide Vorderbeine unter meinen Bauch. Mein kurzer und nicht sehr flauschiger Schweif wischte einmal kurz über den Boden.
@Seepfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.08.2022 13:04
von Seepfote (gelöscht)

Mit @Merkurjunges
//Vielleicht rede ich mal mit ihr… Mir ist ziemlich langweilig// Langsam ging ich auf das Junge zu. „Wie heißt du?“, fragte ich die Kätzin. Ich sah, dass sie ihre Vorderpfoten versteckte. //Was ist denn damit?//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.08.2022 13:15
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Blattpfote
„Ok. Dann äh…“ Ich brach ab. Ich hatte vielleicht einen Schüler, aber dem hatte ich gerade erst das Territorium gezeigt. //Was jetzt?// „Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung im Training“, gestand ich. „Hast du schon mal vor Blitzschlag gehört?“, fragte ich, in der Hoffnung, ihr etwas neues zu zeigen.

Mit @Schilfpfote
„Hast du viele Freunde?“, fragte ich und überlegte angestrengt. //Hoffentlich lenkt das sie ein wenig ab…// „Wie ist der neue Clan für dich so?“, fragte ich dann noch.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.08.2022 15:54
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich

Die Schülerin ging auf mich zu. Ich sah zu ihr hoch. „Ich bin Merkurjunges und du?“ fragte ich sie. Unbehaglich schob ich meine Pfoten noch ein weiteres Stück unter meinen Körper. „Wie alt bist du?“ fragte ich sie. „Ich glaube ich bin etwas Jünger als einen Mond. Keine Ahnung. Ich müsste Lilienherz fragen.“ erklärte ich.
@Seepfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.08.2022 16:59
von Taipanjunges (gelöscht)

Vor der Vorstellung, eine andere Familie zu bekommen, hatte Taipanjunges sehr Angst. Und wenn sie Angst hatte, begann sie zu niesen. Eine dumme Angewohnheit von ihr, die sie einfach nicht abschließen konnte. "Lieber-lieber nicht", stotterte sie zögerlich. "Ich warte lieber erstmal auf meinen Bruder. Ich möchte ihn nicht ersetzen!", Wiedersprach sie nun mit einer etwas festeren Stimme.
@Merkurjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2673 Gäste und 48 Mitglieder online.