An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.08.2022 17:04
von Wonderstorm (gelöscht)

"Wonderstorm!", Stellte sie sich stolz vor und grinste nur noch mehr. "Hast du Familie?", Fragte die Kriegerin etwas zögerlich. Sie sah die Katze oft vor der Kinderstube, weshalb anzunehmen war, dass sie Junge hatte.
@Lilienherz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.08.2022 17:22
von Seepfote (gelöscht)

Mit @Merkurjunges
„Merkurjunges ist ein schöner Name. Ich bin übrigens Seepfote und bin 6 Monde alt.“, miaute ich freundlich. „Warum versteckst du deine Pfoten?“, fragte ich neugierig. „Wenn du es nicht sagen willst, musst du es mir nicht sagen“, fügte ich noch schnell hinzu, schließlich will ich Merkurjunges nicht verärgern.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.08.2022 17:48
von Lilienherz (gelöscht)

„Ja, Merkurjunges, Venusjunges, Mondjunges und Kometenjunges.“ beantwortete ich die Frage von @Wonderstorm glücklich. „Und du? Hast du noch Familie?“ fragte ich sie dann noch.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.08.2022 19:23
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Taipanjunges
Ich nickte und zuckte mit den Schultern, während ich aus ihrer Schussbahn kroch und ihr beim niesen zu sah. „War nur so eine Idee. Eine ziemlich blöde eigentlich.“ sagte ich gleichgültig. „Ich hätte auch nicht so gerne eine andere Familie. Vor allem wenn ich weiß, dass jemand aus dieser Familie in der Nähe ist.“

@Seepfote
„Danke, Seepfote aber auch.“ sagte ich, ohne wirklich stimme oder Gesichtsausdruck zu verändern. Ich nickte und kramte meine Pfote unter meinem Bauch hervor. „Ich habe eine verdrehte Pfote auf die ich nicht sehr stolz bin.“ erklärte ich und hob sie ein Stück an.

zuletzt bearbeitet 19.08.2022 19:24 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.08.2022 19:59
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Wonderstorm

Ich schmunzelte leicht als ich sah wie meine Schwester kurz lachte. Es machte mich glücklich das sie es in meiner Gegenwart nach all der langen Zeit wieder tat. " Wie gehts es dir denn jetzt im Clan? " fragte ich. Wir hatten lange nicht mehr miteinander Geredet oder darüber wie es uns seit der Aufnahme im Clan ging und es interressierte mich auch. Vielleicht hatte meine Schwester neue Freunde gefunden?

@Otterpelz

Ich schaute die Kätzin an. Ein leichter funken von genervtheit zeigte sich in meinen Augen und ich lies meinen Kopf auf meine Pfoten fallen. Ich mochte es meist nicht mit anderen zu reden. Es war nur stressig und nervig. Am liebsten hätte ich meine Ruhe. " Yep, einen halben Blattwelchsel etwa " miaute ich. Ob das nun lang war oder nicht wusste ich noch nicht so richtig.

@Schattenstern

" Danke sehr " miaute ich über das kompliment des Katers. " Das sind sehr schöne Worte ". Ich lächelte leicht. Mir ging es nun endlich ein wenig besser als zuvor. Auch wenn es immer noch schwierig mit meiner Schwester stand. " Ich bin auch froh das Streuner sich den Clans anschließen um hier den Rest ihres Lebens zu verbringen. Es zeigt auch von Stärke sich einen anzuschließen. Mir hatte es damals angst eingejagt an der Grenze zum Sturmclan zu stehen um auf eine Katze zu warten die mich und Wonder mitnimmt " erzählte ich den Anführer. Auch wenn ich viele Streuner nicht wirklich mochte. Ich hatte als junge Katze zu viele schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht das ich ihnen nicht mehr so leicht vertrauen konnte, aber ich denke die die sich den Clan hier anschlossen sind ganz ok. Ich staunte ein wenig als Schattenstern mir andeutete das ich vielleicht bald einen Schüler bekommen würde. Das würde ein wichtiger Schritt werden und auch zeigen das man mir hier genug vertrauen würde.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.08.2022 20:02
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Otterpelz
Blinzelnd legte die schildpattgemusterte Kätzin den Kopf schief. Die Kriegerin schien sich doch nicht ganz sicher zu sein, warnte davor das noch nicht viel Erfahrung im Lehren bestand. "Ist schon in Ordnung, irgendwann beginnt jeder", miaute sie und überlegte dann, ehe sie den Kopf schüttelte, "Nein, von Blitzschlag habe ich noch nie gehört. Was ist das? Oder wer?" Sie wollte nicht unhöflich sein und versehentlich jemanden verärgern.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.08.2022 20:22
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilfjunges mit @Otterpelz
Nachdenklich ließ sie den Blick über das Lager wandern. Noch immer wirkte sie etwas bedrückt, aber nicht mehr ganz so stark. "Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe ein paar Kontakte gefunden", miaute sie nach einem Moment und schüttelte dann ein Mal leicht den Pelz aus, "Es ist... neu. Mir fehlen Dinge aus unserem Lager, also aus dem RegenClan... Vorallem das Wasser, aber... Man gewöhnt sich dann doch daran, aber es ist anders." Schwach zuckte sie die Schultern und hatte ein kleines Lächeln im Gesicht.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.08.2022 22:52
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich hatte das Gefühl egal wie viele Fragen ich ihr beantworte, es werden immer mehr kommen. Langsam ging mir die Geduld aus dafür und am liebsten hätte ich sie stehen gelassen, aber ich konnte nicht jeden immer mies behandeln. Das wäre nicht Zielführend. "Klar darf man das, aber am ende musst du deinen Clan treu sein." kurz überlegte ich. Das schien für sie vielleicht eine Zwickmühle zu sein, immerhin gehörte sie eigentlich dem RegenClan an. Ich ging darauf nicht näher ein, eine Antwort kannte ich darauf sowieso nicht. "Du kannst jederzeit dahin gehen wenn du das willst. Zumindest sobald du Schülerin bist, aber denke daran das du dort auch anderen Katzen begegnen kannst und nicht alle sind so freundlich wie ich. Außerhalb der Versammlung herrscht dort die Regel nicht mehr, das man sich nicht Angreifen darf." ich erwähnte die Worte etwas nachdrücklich, damit sie keine Dummheit beging. Dann folgte es unerwartetes, sie sprühte auf einmal vor Energie und drehte sich um sich selbst. Wurde ihr dabei nicht schwindelig? "Es sind dann unsere Abenteuer." betonte ich. "Aber ich erzählte dir gerne alles wenn ich von meinen Abenteuer zurück komme oder du lässt dich selbst überraschen, wenn wir raus gehen."
@Schilfpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.08.2022 07:46
von Wonderstorm (gelöscht)

Mit @Lilienherz
"Nein, leider nicht", maunzte sie traurig. "Ich hätte so gerne Jungen, aber es hat sich einfach noch nicht der richtige gefunden", versuchte sie etwas verzweifelt zu erklären. die Kätzin wirkte so glücklich mit ihren Jungen. Wonderstorm wollte das auch.

Mit @Elmsfeuerpelz
Sie würde wieder etwas zögerlich und schaute ihn schüchtern an. Ihr Bruder hatte bestimmt schon viele Katzen kennengelernt. Sie könnte da nicht ansatzweise mithalten, sie hatte mit fast noch keiner gesprochen. "Es... Ist noch etwas gezwungen", versuchte sie es möglichst wage zu halten. "Die... Katzen sind nett."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.08.2022 07:54
von Taipanjunges (gelöscht)

Sie beruhigte sich wieder. Was, wenn das Junge jetzt dachte, es hätte etwas falsch gemacht? Und es jetzt weggehen würde? Und schon kam die Angst, und somit das Niesen zurück. Das könnte doch echt nicht war sein. Nachdem sie sich zum Glück schnell wieder erholt hatte, blickte sie ihre Gesprächspartnerin entschuldigend an. "Nein!", Wiedersprach sie schnell. "Das war keine blöde Idee", meinte sie nun wieder etwas leiser.
@Merkurjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2673 Gäste und 48 Mitglieder online.