@Wonderstorm
Ich schmunzelte leicht als ich sah wie meine Schwester kurz lachte. Es machte mich glücklich das sie es in meiner Gegenwart nach all der langen Zeit wieder tat. " Wie gehts es dir denn jetzt im Clan? " fragte ich. Wir hatten lange nicht mehr miteinander Geredet oder darüber wie es uns seit der Aufnahme im Clan ging und es interressierte mich auch. Vielleicht hatte meine Schwester neue Freunde gefunden?
@OtterpelzIch schaute die Kätzin an. Ein leichter funken von genervtheit zeigte sich in meinen Augen und ich lies meinen Kopf auf meine Pfoten fallen. Ich mochte es meist nicht mit anderen zu reden. Es war nur stressig und nervig. Am liebsten hätte ich meine Ruhe. " Yep, einen halben Blattwelchsel etwa " miaute ich. Ob das nun lang war oder nicht wusste ich noch nicht so richtig.
@Schattenstern" Danke sehr " miaute ich über das kompliment des Katers. " Das sind sehr schöne Worte ". Ich lächelte leicht. Mir ging es nun endlich ein wenig besser als zuvor. Auch wenn es immer noch schwierig mit meiner Schwester stand. " Ich bin auch froh das Streuner sich den Clans anschließen um hier den Rest ihres Lebens zu verbringen. Es zeigt auch von Stärke sich einen anzuschließen. Mir hatte es damals angst eingejagt an der Grenze zum Sturmclan zu stehen um auf eine Katze zu warten die mich und Wonder mitnimmt " erzählte ich den Anführer. Auch wenn ich viele Streuner nicht wirklich mochte. Ich hatte als junge Katze zu viele schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht das ich ihnen nicht mehr so leicht vertrauen konnte, aber ich denke die die sich den Clan hier anschlossen sind ganz ok. Ich staunte ein wenig als Schattenstern mir andeutete das ich vielleicht bald einen Schüler bekommen würde. Das würde ein wichtiger Schritt werden und auch zeigen das man mir hier genug vertrauen würde.