An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.08.2022 10:36
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Koreanderpfote

Die Worte der jungen Kätzin überraschten mich doch sehr. Und kurz dachte ich darüber nach ihre Idee abzulehnen. Aber warum eigentlich? Zum ersten Mal seit Langem fühlte ich mich nicht mehr so verdammt einsam. Und außerdem begann ich die kleine Kätzin zu mögen. "Warum nicht. Vielleicht ist es gar keine so schlechte Idee.", gab ich zu.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.08.2022 10:52
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Elmsfeuerpelz
//Er scheint genervt zu sein// „Ok.“, miaute ich nur knapp. //Wenn er nicht sehr viel redet, sollte ich mich ein wenig anpassen. „Ich bin noch nicht sehr lange hier, vielleicht 2-3 Monde, kann auch schon so 4 oder 5 Monde sein.“, miaute ich dann, aber etwas leiser.

Mit @Blattpfote
„Der Blitzschlag ist eher was für schnellere Katzen. Wenn z.B. eine fremde Katze, nehmen wir mal an das ist ein Streuner, vor dir steht, dann greifst du mit dem Blitzschlag etwa so an: Du greifst ihn plötzlich an, und rennst dann ein Stückchen weg, damit die Katze nicht bemerkt, wer angegriffen hat. Diesen Angriff kannst du beliebig wiederholen. Den Blitzschlag habe ich mal gegen einen Streuner angewendet…“, erklärt ich ein wenig und schüttelte den Gedanken von meinen Streunerzeiten ab.

Mit @Schilfpfote
„Wenn etwas ist, kannst du dich immer an mich wenden“, miaute ich. //Sie tut mir echt leid// „Du wirst dich sicher bald an alles gewöhnen. Natürlich kann ich auch verstehen, das du dein altes Lager vermisst, schließlich wäre es deine Heimat.“, versuchte ich sie ein wenig aufzumuntern.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.08.2022 10:56
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Merkurjunges
„Ich kann verstehen, warum du sie versteckst. Aber ich glaube, auch damit wirst du sicher eine sehr gute Kriegerin!“, miaute ich mitfühlend. //Die arme…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.08.2022 11:46
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Otterpelz

Ich blinzelte. Was sollte denn die Frage? "Natürlich gefällt es mir hier im Clan.", meinte ich. Auch wenn das nicht immer so gewesen war. Lange Zeit hatte ich mich hier auch ziemlich einsam gefühlt.

Sand mit @Seepfote

Ich trat aus dem Kriegerbau und streckte mich ausgiebig. Dann begann ich mein helles Fell zu glätten und in Ordnung zu bringen. Aus dem Augenwinkel sah ich eine andere Katze auf mich zukommen. "Sei gegrüßt.", meinte ich fröhlich.

Sand mit @Schilfpfote

Das war mir schon ziemlich peinlich. Zumal ich es nicht mal schaffte, mich allein aus meiner misslichen Lage zu befreien. Mit der Hilfe der jungen Kätzin schaffte ich es schließlich mich zu befreien und hatte dem SternenClan sei Dank nicht allzu viel Fell dabei eingebüßt. "Danke.", murmelte ich etwas beschämt. "Ich bin eben doch nicht mehr der kleine Schüler, der ich mal war."

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.08.2022 12:20
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Sandwispern
„Hallo, ich bin Seepfote und wie heißt du?“, fragte ich neugierig und betrachtete den Kater. „Wie geht es dir eigentlich?“, fügte ich dann noch hinzu und legte den Kopf schief.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.08.2022 12:25
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit @Sandwispern
„Naja, tut mir leid wen dich die Frage ein wenig stört“, miaute ich. „Hast du etwas noch vor?“, fragte ich, aber nicht so gemeint, dass wir etwas zusammen machen.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.08.2022 15:11
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich

Komet mit @Lilienherz @Mondjunges @Venusjunges @Merkurjunges

"Ich glaube nicht, dass das so einfach geht.", meinte ich an meine Schwester gewandt. Ich kannte mich mit solchen Dingen nicht wirklich aus, aber es klang nicht wirklich nach etwas, was so einfach machbar war. "Du wirst bestimmt auch so eine tolle Kriegerin.", meinte ich. Warum auch nicht? Merkur konnte immerhin sehen. Da hatte sie doch die besseren Voraussetzungen als ich sie hatte. Was könnte ihre Pfote schon für ein Hindernis sein. "Wir helfen uns schon alle gegenseitig. Stimmts?" Ich warf einen fragenden Blick in Richtung unserer Brüder.

Komet mit @Schilfpfote

Noch einmal sog ich die Luft ein. So roch also der RegenClan? "Mama hat mir Geschichten vom RegenClan erzählt. War es schön dort? Stimmt es, dass ihr schwimmen könnt?", fragte ich neugierig. Ich setzte mich und schlang meinen Schweif um die Pfoten. Im Moment war ich sowieso zu müde, um weiter zu laufen oder gar den Rückweg anzutreten. "Ich bin Kometenjunges. Wie heißt du denn?", fragte ich dann nach. Es war ja nicht schlecht zu wissen, wie mein Gegenüber hieß. Vielleicht konnte ich mir ihre Stimme oder ihren Geruch so besser einprägen. Meine Geschwister konnte ich so ja auch auseinander halten.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.08.2022 15:19
von Lichtgeist (gelöscht)

Licht mit @Lilienherz @Venusjunges @Mondjunges @Merkurjunges

"Ich muss deiner Mutter leider zustimmen. Du wirst lernen müssen, damit umzugehen. Aber wie deine Schwester schon sagte, du wirst dennoch eine großartige Kriegerin werden.", sagte ich zu Merkur, um sie aufzumuntern. Es war schön zu sehen, dass die Jungen so zusammen hielten. So eine Verbindung hätte ich mir zu meinen Geschwistern damals auch gewünscht. "Ihr werdet alle einmal großartige Krieger werden, genau so wie eure Mutter eine ist.", meinte ich schnurrend.

Licht mit @Otterpelz

Ich nickte. "Ich kann mich selbst auch kaum noch an meine Eltern und meine Familie erinnern. Ich hab sie ziemlich früh verlassen.", erzählte ich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.08.2022 16:25
von Lilienherz (gelöscht)

Upps. Das mit der Familie schien bei @Wonderstorm ein wunder Punkt zu sein. „Ach, du findest bestimmt noch jemanden.“ miaute ich aufmunternd. Schließlich war es bei mir ja auch net grade geplant gewesen, wie alles gelaufen war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.08.2022 16:29
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Wonderstorm

" Mir geht es ähnlich " miaute ich auch wenn sie mir gerade keine direkte Frage gestellt hatte. " Es ist schwer in einen Clan voller Katzen Freunde zu finden... Auch wenn man immer denkt es wäre einfach. Meine Vergangenheit steht mir da leider einfach im Weg. Ich wünschte ich könnte es ändern. " erklärte ich meiner Schwester und leckte mir über die Brust. " Momentan denke ich das Schattenstern mir vielleicht einen Schüler geben will. Das hat er wenigstens in etwa angedeutet " Ein leichtes lächeln zog sich über meine Mundwinkel. Es war schön das Schattenstern mir genug Vertraute um mir einen Schüler anzuvertrauen den ich ausbilden konnte.

@Otterpelz

Das ist nicht besonders lange. Vermutlich war sie genau wie ich eine Streunerin gewesen damals. Oder ein Hauskätzchen. " Das ist nicht besonders lange " merkte ich an " Woher kommst du denn? " fragte ich sie nach einer Weile um das Gespräch nicht so eintönig zu hinterlassen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2371 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken