An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.08.2022 16:32
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Sonnentau

Ich ging ich richtung Heilerbau. In den letzten Tagen fühlte ich mich müder als sonst obwohl ich immer gut schlief. Vielleicht lag es daran das ich lieber vor den Kriegerbau schlief als in ihn drin und sich eine Erkältung anbahnte. " hallo? " miaute ich fragend und wartete vor den Heilerbau. Eintretten wollte ich nicht. Ich hatte schreckliche Angst vor engen Räumen, vielleicht würde ich Sonnentau fragen ob sie mich draußen behandeln konnte...

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.08.2022 17:45
von Koreanderpfote (gelöscht)

Ihre Augen weiteten sich begeistert und sie begann wie ein kleines Kätzchen herrum zu springen. Schnell wurde sie wieder ernst. Sie war schon fast eine Schülerin. Da durfte man nicht so wuselig sein. "Das ist schon", meinte sie deswegen mit tonloser Stimme. So hatte es ihr ihre Mutter zumindest vorgemacht. "Ein Clan braucht immer neue Mitglieder. Besonders, wenn die Blattleere bevorsteht."
@Wind

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.08.2022 18:16
von Aalpfote | 99 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Schilfpfote im Beitrag #1778
Schilfjunges mit @Aalpfote
Die schlanke Kätzin nickte und lächelte ihren Bruder mit warmem Blick an. "Ja, ein Fluss. Es ist vielleicht nicht so wie der See und Anderes, aber... Zumindest könnten wir dort schwimmen und vielleicht können wir auch Fischen. Ich vermisse den Fisch tatsächlich etwas." Sie seufzte auf. Am Anfang hatte sie Fisch schließlich nicht wirklich gemocht und war nie richtig davon begeistert gewesen, aber jetzt? Jetzt fehlte es ihr dann doch.
Zustimmend nickte sie. "Das wäre schön... Ich würde gerne zurück nach Hause, bevor wir Krieger werden." Wenn sie ihre Ausbildung hier begannen war das in Ordnung, aber sie wollte wirklich sehr gerne zurück nach Hause, wenn sie das konnten.

Aaljunges bei @Schilfpfote
Ich nickte. "Wenn ich Schüler bin, dann fang ich dir den größten Fisch, den es im Fluss gibt!" versprach ich ihr lächelnd. Ich wusste nicht mal, ob es im Fluss Fische gab, aber wenn sie dort waren, würde ich ihr definitiv einen fangen!
"Das wird alles schon." fügte ich leiser hinzu. "Der See wurde ja auch nie größer, die Überflutung wird irgendwann schon fortgehen, es dauert nur ein Bisschen und dann können wir nach Hause!" ich klammerte wirklich an der Idee, auch wenn ich selber wusste, dass die Überflutung möglicherweise nie wieder zurückgehen könnte. Aber das wollte ich nicht wahr haben.

Zitat von Kometenjunges im Beitrag #1764
Komet mit @Aalpfote
Ich spitzte die Ohren, als ich die fremde Stimme hörte und versuchte den Kopf in Richtung der fremden Katze zu drehen, auch wenn ich kaum deuten konnte, woher die Stimme genau kam. "Mir ist schwindelig.", sagte ich ein wenig hilflos. Und schlecht wurde mir nun auch noch. "Alles ist so laut und ich kann meine Familie nicht finden." Inzwischen war ich den Tränen nahe, einfach nur verzweifelt, weil ich nicht wusste, wo ich mich befand.

Aaljunges bei @Kometenjunges
Ich ging näher auf sie zu und lehnte mich an sie, um sie zu stützen. "Keine Sorge, ich bring dich gerne zu ihnen. Wo sind sie denn?" den langen Schweif legte ich tröstend auf ihren Rücken. Ob sie sich verlaufen hatte? Dass sie blind war, wusste ich natürlich noch nicht, doch zeigte ich bereits Mitgefühl für ihre Situation. Zwar war das Lager nicht groß, aber ich war Anfangs auch ein wenig verwirrt gewesen, welche Baue noch mal welche waren.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Cowllies

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.08.2022 18:37
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Wenn es keine Patienten gab war es schon sehr langweilig im Bau. Mehr Kräuter Sortieren, oder zum wiederholten male Umsortieren, konnte ich nicht und Pausenlos meine Schülerin an mir Kleben zu haben wollte ich ebenfalls nicht. Da kam die Stimme außerhalb des Baus gerade recht. Ich ging raus und stand einen Kater gegenüber. An sich machte er einen Fitten Eindruck, aber ein Geruch hing mir in der Nase welche mir bekannt vorkam. Auch wenn er noch sehr Schwach war. Perfekt! "Kann ich was für dich tun?" seinen Namen wusste ich nicht und sonderlich viel Interessierte er mich auch nicht. Das einzige was mich Interessierte war das er Krank war und ich endlich Gelegenheit hatte etwas zu Testen.
@Elmsfeuerpelz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.08.2022 19:15
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Seepfote

Ich beendete meine Fellpflege und sah mein Gegenüber nun direkt an. "Ich bin Sandwispern.", stellte ich mich vor. "Und mir geht es ganz gut. Ist nur noch etwas ungewohnt im Krieger au zu schlafen. Und du?"

Sand mit @Otterpelz

"Alles gut. ", meinte ich abwinkend. Ich überlegte. "Nicht wirklich. Vielleicht mache ich heute Abend noch einen Spaziergang mit Blattpfote." Vorausgesetzt die Schülerin hatte Zeit für mich.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.08.2022 19:57
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Sandwispern
„Ich heiße Seepfote. Mir geht es auch ganz gut. Wie ist der Kriegerbau denn so?“, miaute ich neugierig. Ich setze mich hin und versuchte still sitzen zu bleiben, aber es funktionierte nicht richtig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.08.2022 20:14
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Lichtgeist
„Ok.“, miaute ich. Ich überlegte. „Hast du schon einen Schüler?“, fragte ich dann nach einiger Zeit.

Mit @Elmsfeuerpelz
„Ich war früher eine Streunerin.“, miaute ich. „Und du? Warst du früher auch ein Streuner?“, fragte ich den Kater. //Ich bin froh im Clan zu sein…//

Mit @Sandwispern
„Blattpfote?“, miaute ich ein wenig erstaunt. Ich war der schildpattfarbene Kätzin schon einmal begegnet. „Ist sie deine Freundin?“, fragte ich etwas leiser. Man konnte meinen unterdrückten, verschwörerischen Ton, trotzdem ein wenig heraushören.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.08.2022 08:37
von Wonderstorm (gelöscht)

Mit @Lilienherz
Sie begann weiter zu lächeln. "Ach, ich brauche garkeine Familie. Mir reicht mein Bruder." Sie hätte gerne gesagt, und meine Freunde, doch diese besaß sie leider (noch) nicht. Vielleicht sollte sie sich endlich welche suchen. "Du bist sicherlich unendlich glücklich, mit deinen Jungen, oder?"

Mit @Elmsfeuerpelz
"Schattenstern vertraut dir", maunzte sie liebevoll und rutschte etwas näher an ihren Bruder Ran. "Und du wirst ein guter Mentor sein. Wer auch immer dein Schüler wird kann sich glücklich schätzen", ermutigte sie ihn und stupste ihn an. Es war eine der ersten Berührungen seit langem, und sie fühlte sich so vertraut und warm an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.08.2022 08:50
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich

Wind mit @Koreanderpfote

Belustigt beobachtete ich die graue Kätzin und war ein wenig verwirrt als sie plötzlich wieder so ernst wurde. Hatte ich irgendetwas falsch gemacht? Ich nickte. Immerhin schien sie sich zu freuen, dass ich blieb. "Werden denn oft Streuner in den Clans aufgenommen?", fragte ich sie. Ich war mir nicht ganz sicher, ob sie mir darauf überhaupt so genau eine Antwort geben konnte.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.08.2022 08:58
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Seepfote

"Freut mich dich kennenzulernen Seepfote.", sagte ich fröhlich. "Der Kriegerbau... Nunja... Er ist ganz anders als der Schülerbau. Manchmal wäre ich lieber wieder dort.", gab ich ehrlich zu.

Sand mit @Otterpelz

Mir wurde plötzlich ganz heiß unter meinem Pelz. "Freundin? Ja. Wir sind Freunde.", sagte ich schnell. Dass ich der jungen Kätzin gerade erst meine Liebe gestanden hatte, musste ja keiner wissen. Vor allem hatte ich ein wenig Angst davor, wie ihr Vater darauf reagieren würde. Immerhin war sie seine einzige noch lebende Tochter. Und er war unser Anführer.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Flauschjunges, Mystik, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2344 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 28 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Flauschjunges, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Mystik, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).