An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.08.2022 09:01
von Koreanderpfote (gelöscht)

Sie nickte vielleicht etwas zu übertrieben, denn danach tat ihr Kopf etwas weh. "Ja. Die Clans freuen sich, soweit ich weiß, immer über neue Mitglieder. Was ich auch verstehen kann. Mehr Mitglieder sich gleich mehr Schutz, mehr Beute. Klar, sind es auch ein paar hungrige Katzen mehr, doch eine Katze kann ja mehr, als nur für sich selbst jagen."
@Wind

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.08.2022 09:02
von Lichtgeist (gelöscht)

Licht mit @Otterpelz

Ich schüttelte den Kopf. "Noch nicht. Für meinen Teil muss es auch nicht so schnell einen geben. Ich will mich erstmal auf meine Familie hier konzentrieren." gab ich zu. "Du hast doch aber vor kurzem einen Schüler bekommen, richtig?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.08.2022 13:20
von Seepfote (gelöscht)

Mit @Sandwispern
„Ok“, miaute ich. „Hast du viele Freunde?“, fragte ich schließlich ein wenig neugierig. „Ich selber habe bisher leider noch keine im Clan“, gestand ich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.08.2022 16:38
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Sandwispern
„Ich frag dich jetzt nicht nach genauerem“, miaute ich, als ich sah, das es dem Kater peinlich ist. Schließlich konnte man es schon ahnen. Ich unterdrückte ein belustigtes Schnurren.

Mit @Lichtgeist
„Ja und zwar Aalpfote. Ich war ein wenig überrascht, als das verkündet worden ist. Hast du einen Schüler?“, antwortete ich auf seine Frage. Ich dachte kurz an Aalpfote, dann kehrten meine Gesanken wieder zum Gespräch zurück.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.08.2022 16:47
von Seepfote (gelöscht)

Mit @Lichtgeist
Ich gähnte müde und trottete langsam zum Eingang des Schülerbaus. Ich streckte meinen Kopf heraus und entdeckte einen cremefarbenen Kater vor dem Kriegerbau. //Wer ist das?// Langsam trat ich aus dem Schülerbau und ging auf ihn zu.

Mit @Kometenjunges
Ich stand beim Frischbeutehaufen. Mein Blick schweifte über das Lager und blieb bei der Kinderstube hängen, vor dem ich eine Kätzin sah. //Das ist ein Junges//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.08.2022 16:56
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Sonnentau

Ich trat ein Stückchen in den Bau hinein blieb aber sehr nahe am Eingang und setzte mich schließlich hin. " Ich fühle mich die letzten Tage ziemlich Müde und schlapp, ich denke ich werde Krank oder so " erklärte ich der Heilerin höfflich. Am liebsten würde ich jetzt in meinen Nest verschwinden aber der Besuch im Heilerbau war eben wichtig für meine Gesundheit.

@Otterpelz

" Ich auch mit meine Schwester Wonderstorm " sagte ich und blickte mich suchend nach sie um. Endlich hatten wir ein normales Verhältnis Miteinander was wenn ich genauer überlegte doch nicht so normal aber das lies die Vergangenheit einfach nicht zu.

@Wonderstorm

" Ja ich denke auch " meinte ich und schmunzelte leicht " Es wird bestimmt auch nicht mehr lange dauern bis du deinen ersten Schüler bekommst " sagte ich ihr und wahr froh über die Geste. Wir konnten so lange nicht mehr richtig miteinander reden, doch hatten wir das jetzt geklärt. Es beschäftigte mich aber immer noch das ich meinen eigenen Vater umgebracht hatte. Jeden Tag musste ich daran denken.
" Vielen Dank " miaute ich und lehnte mich gegen meine Schwester. Ich hatte es so vermisst mich einfach mal an eine Katze zu kuscheln, sonst hasste ich berührungen von fremden Katzen, nur von Katzen denen ich wirklich Vertraute lies ich es zu wie Wonderstorm.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.08.2022 16:58
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Elmsfeuerpelz
„Oh du hast eine Schwester? Wusste ich gar nicht! Aber auch irgendwie klar, schließlich bin ich noch nicht so lange hier und ich kenne dich nicht richtig.“, miaute ich. „Hast du viele Freunde?“, fragte ich dann nach einiger Zeit.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.08.2022 18:13
von Lilienherz (gelöscht)

Lilie mit @Wonderstorm
Die nächsten Worte von Wonderstorm glaubte ich ihr nicht wirklich. Aber ich ging nicht näher darauf ein. Auf ihre Frage war ich kurz tatsächlich verwirrt. Welche Mutter ist denn bitte nicht glücklich mit ihren Jungen? fragte ich mich im Stillen. „Natürlich bin ich froh, die 4 zu haben. Auch wenn es definitiv anstrengend ist.“ miaute ich dann.

Lilie mit @Lichtgeist @Kometenjunges @Merkurjunges @Venusjunges
„Danke Ben, ähh, Lichtgeist.“ miaute ich, als er mich als Kriegerin lobte. „Und euer Vater hat recht, ihr habt alle das Potenzial, gute Krieger zu werden.“ miaute ich dann noch an die Jungen gerichtet. „Und auch für dich werden wir zusammen mit Steppenluchs einen Weg finden, wie du als Kriegerin dienen kannst.“ miaute ich dann noch direkt an Komet gerichtet. Dabei hoffte ich, zuversichtlicher zu klingen, als ich mich fühlte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.08.2022 18:25
von Lilienherz (gelöscht)

„Nein, das ist kein Problem.“ miaute ich. „Und ja, ich kann dir ein paar Kampfzüge zeigen. Das ist ja schließlich meine Aufgabe als Mentorin.“ fügte ich dann noch etwas belustigt hinzu.
@Wind

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.08.2022 20:43
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtgeist @Lilienherz @Kometenjunges @Mondjunges @Venusjunges
Ich lief zu Kometenjunges und stupste sie freundschaftlich an. „Natürlich helfen wir uns gegenseitig! Und jeder der behauptet, du könntest keine Kriegerin sein, kriegt von mir eins auf die Nase!“ schnurrte ich und sah auch meine Geschwister kurz warnend an. „Da mache ich bei keinem eine Ausnahme!“ sagte ich streng. Ich Rutsche mit meiner Pfote ständig weg oder knicke um, aber solange wir uns gegenseitig helfen, werden Kometenjunges und ich schon damit klarkommen! Kurz leckte ich über ihren Kopf. „Und was machen wir jetzt? Lichtgeist? Erzählst du uns was? Oder ihr beide?“ fragte ich in die Runde.

@Taipanjunges
„Jeder hat seine Meinung.“ murmelte ich. „Ist ja eigentlich auch egal.“ sagte ich dann lauter. „Hast du eigentlich eine Lieblingsfrischbeute? Ich mag ja Kaninchen super gerne! Naja. Ich habe bis jetzt eigentlich nur Kaninchen gegessen. Also zählt das wohl nicht so richtig. Trotzdem ist es mega lecker.“ plapperte ich los. „Hast du gerade Hunger? Wollen wir verstecken spielen?“

@Seepfote
Ich zuckte die Schultern. „Ich werde härter trainieren als alle anderen. Und trotzdem weiß ich nicht, ob ich mein Ziel schaffe. Ich knicke damit um oder sie rutscht mir irgendwie weg. Ist ja auch egal. Erzähl mal was von dir.“ Ich sah mich kurz um.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Dämmerstern, Vortex, Peachpaw, Steppenluchs, ZimtpfoteA, Karneolsplitter, Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 2411 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken