An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.08.2022 01:11
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
"Von wegen du wirst Krank, du bist Krank. Ich rieche es an deinen Fell." es war ein Feiner Geruch, er unterschied sich kaum von der einer Gesunden Katze aber da war dieses etwas. Ich wusste nicht wie ich es beschreiben sollte, aber daran konnte man manche Krankheiten erkennen. Wie eine Erkältung, Fieber oder Magenverstimmung. "Leg dich in eins der Nester, ich gebe dir ein paar Kräuter. Allerdings kann es sein das du erst richtig Krank wirst, bevor sie ihre volle Wirkung entfalten." mit einer Schweifbewegung deute ich auf die frischen Nester, ehe ich mich umdrehte und zu meiner Spalte mit den ganzen Kräutern ging.
Ich sah die Blutwurz an, ein Kraut gegen Gifte. Vorsichtshalber legte ich ein teil davon schon einmal zurück. Dann nahm ich etwas Gänsefingerkraut gegen Erkältung und um jeglichen art von weißen, grünen oder gar Schwarzen Husten vorzubeugen. Dazu etwas Heideblüte um den Geschmack zu verbessern und ein Gift welches ich austesten wollte ob es auch gegen eine Erkältung half. Zuerst nahm ich mehr Gänsefingerkraut als Engelstrompete. Immerhin wusste ich die Wirkung davon noch nicht genau, nur das es den Atem beruhigte und man besser Luft bekam. Zumindest im gesunden Zustand. Nachdem ich mein kleines Kräuterpaket fertig hatte, von der Engelstrompete hatte ich nur Blütenstaub genommen, drehte ich mich wieder zu Elmsfeuerpelz herum.
@Elmsfeuerpelz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.08.2022 13:01
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Merkurjunges
„Ich äh… Ich war früher eine Streunerin und bin zum Clan gekommen. Ich kenn meine Eltern nicht und Geschwister hab ich keine. Hast du Geschwister?“, miaute ich dann. //Sehr viel gibt es nicht zu erzählen…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.08.2022 15:28
von Regenjunges (gelöscht)

Zitat von Koreanderpfote im Beitrag #1526
"Naja. Passt nicht so zu dir. Wie wäre es mit "Hat eineen Humor der wie Regen vor Sarkasmus tropft"?", Sie schnaubte belustigt. "Das wäre doch Mal kreativ!", Meinte sie gespielt stolz und rammte ihn leicht mit der Schulter.
@Regenjunges

Tut mir leid, tut mir soo leid ich hab dich vergessen. Jetzt bist du ja schon Schüler, oh nein ich hab deine Ernennung verpasst :'(

Ja, sagte ich nicht wirklich überzeugt, sehr kreativ. Ich hob eine Pfote und leckte kurz darüber. "Bleib lieber bei Regenbogen, dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen dass du "Hat einen Humor der wie Regen vor Sarkasmus tropft" durch das ganze Lager brüllst wenn du was von mir willst."
@Koreanderpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.08.2022 15:44
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Langsam nickte ich. „Kometenjunges, Mondjunges und Venusjunges. Manchmal ein wenig nervig mit ihnen, aber sonst hab ich die lieb. Es sind schließlich meine Geschwister, nicht war?“ Ich schnurrte leise. „Wie ist es so als Schülerin? Ich wäre jetzt schon gerne eine.“
@Seepfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.08.2022 17:44
von Regenjunges (gelöscht)

Langsam war mir in der Kinderstube langweilig geworden weswegen ich mich dazu entschied diese zu verlassen. Vorsichtig trat ich aus dem Bau auf die Lichtung des Lagers und legte mich dort hin, dass ich so vermutlich der Hälfte des Clans im Weg rumlag war mir dabei herzlich egal. Meine Konzentration lag allein auf einem mir noch unbekannten Käfer der vor mir auf dem Boden krabbelte.
@Elmsfeuerpelz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.08.2022 18:07
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Otterpelz

Mir kam die Kätzin die sich mit mir Unterhielt vor wie ein ausgewachsenes Junges, ich sagte das nicht laut. Es würde bestimmt keinen guten Eintrugt bei den Clan machen also versuchte ich mich zu beherrschen. " jep, richtig geraten " miaute ich " Nein, ich hab keine Freunde ".

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.08.2022 19:27
von Wonderstorm (gelöscht)

Mit @Elmsfeuerpelz
Bei der Berührung zuckte die Kätzin etwas zusammen. Doch dann genoss sie es. Mit dieser plötzlichen Nähe zwischen ihr und ihrem Bruder war sie etwas überfordert, doch sie wusste auch, dass sie es insgeheim vermisst hatte. Die große Kriegerin hoffte, dass diese Beziehung lange anhalten wurde. Am besten bis zum Tod. "Wer glaubst du, wird es sein?", Fragte sie gespannt und stupste ihn sanft mit der Nase an.

Mit @Lilienherz
"Wenn du einmal Entlastung brauchst, bin ich gerne zu Stelle. Ich liebe Jungen", Bit sie an und legte den Kopf schief. "Sie haben bestimmt jetzt schon den Traum, Anführer zu werden, oder?" Zumindest wollte sie es damals, als sie als Schülerin zum Clan kam. Mittlerweile hatte sie bemerkt, das sie wahrscheinlich nicht dafür geeignet war, und dieser Aufgabe nicht gewachsen wäre. Schattenstern war ein guter Anführer mit guten Entscheidungen. Warum sollte sie den Anführer dann ändern wollen?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.08.2022 19:37
von Koreanderpfote (gelöscht)

Sie grinste. "Wer denkst du eigentlich, wird dein Mentor?", Fragte sie unschuldig und blinzelte das Junge an. "Ich hoffe, meiner wird jemand nettes, der nicht so viel Wert auf Kämpfen legt", maunzte sie gleichgültig und sah sich im Lager um. Der Krieger dadruben sollte es auf keinen Fall werden. Der sah viel zu griesgrämig aus.
@Regenjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.08.2022 19:39
von Lilienherz (gelöscht)

„Nein, alles gut. Aber danke für das Angebot.“ miaute ich dankbar. „Momentan ist das nicht nötig. Aber wenn sie älter werden, könnte ich vielleicht Hilfe gebrauchen.“ fügte ich dann noch an. „Natürlich. Zumindest teilweise.“ antwortete ich @Wonderstorm . „Aber teilweise reicht es ihnen auch, einfach Kriegerin zu werden. Was für Komet schon schwierig genug wird.“ meinte ich leicht deprimiert. Ich hatte ihr zwar versprochen, das wir einen Weg finden würden, wie sie trotz ihrer Blindheit als Kriegerin dienen konnte, hatte aber keine Idee, wie das gehen sollte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.08.2022 19:54
von Taipanjunges (gelöscht)

"Mein Bruder hat mir früher immer Mäuse und Vögel gefangen", meinte sie und beobachtete Merkur junges aus großen Augen. "Aber wirklich entscheiden kann ich mich nicht", maunzte sie schüchtern und wich dem Blick der Kätzin aus. "Verstecken spielen wäre toll!", Antwortete sie begeistert auf die Frage.
@Merkurjunhes

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs, Noya, Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2266 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).