An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.08.2022 19:54
von Taipanjunges (gelöscht)
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.08.2022 20:40
von Regenjunges (gelöscht)

Keine Ahnung, meinte ich gähnend und sah mich kurz um. Ich hoffe nur das Training wird nicht zu mühsam, ich habe wirklich keine Lust mich zu überanstrengen. Außerdem brauche ich auch noch ein bisschen Zeit um Käfer zu beobachten.
@Koreanderjunges

zuletzt bearbeitet 22.08.2022 20:41 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.08.2022 20:41
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.08.2022 22:29
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Sonnentau

" Es ist schon spannend das wir Krankheiten an den Fell riechen können " bemerkte ich. Als sie mich dann aufforderte mich in eines der Nester zu legen stieg etwas Panik in mir auf. " Das geht nicht, ich habe Platzangst " teilte ich ihr mit " Ich bleib lieber hier liegen... " Mein Blick glitt zu der Kätzin die gerade die richtigen Kräuter raussuchen kam während ich mich hinlegte. " Dann hoffen wir es wird nicht so sein "

@Regenjunges

Ich trat gerade wieder in das Lager bei Sonnenhoch. In meinen Maul hing ein Kaninchen welches per Zufall ins mich herein gelaufen ist als ich gerade Unterwegs war.
Ein Stückchen schaute ich mich nach meiner neuen Schülerin um welche ich bekommen hatte. Ich würde ihr bald das Jagen beibringen. Hoffentlich meisterte ich die Ausbildung gut und sie genauso.
Als ich das Tier gerade ablegen wollte stolperte ich fast über einen Grauen Haufen Fell. " Ey pass doch auf wo du dich hinsetzt!" meckerte ich und drehte mich kurz um. Die Beute fiel derweil auf den dreckigen Bode. Schnell hob ich sie auf und legte sie zurück auf den Haufen.

@Wonderstorm

" ich weiß es noch nicht... " gab ich zu. Vielleicht plante Schattenstern ja eine neue Massenernennung. Schließlich gab es schon genug Junge die bereit waren Schüler zu werden. " Vielleicht plant er ja wieder ein paar Junge zu ernnenen. " erklärte ich hier " Ich hab außerdem gehört das Seepfote einen neuen Mentor benötigt "

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.08.2022 22:39
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Was war das denn für ein Unsinn? "Ich hoffe mal das war ein Witz.", sagte ich und meine Stimme ließ keine Wiederrede zu. Energischer schnippte ich mit meinen Schweif auf das erste Nest am Eingang. "Wenn du mitten im Eingang liegen bleibst behinderst du mich und andere Katzen damit nur. Draußen kannst du dir sowas von abschmieren wenn du Krank bist, dann wird es keineswegs besser und behandeln werde ich da sicher nicht. Also ab ins Nest, oder ich pack die Heidebeeren weg und du kannst bittere Kräuter schlucken." ein brummen war in meiner Stimme. Ich glaubte es ja nicht, was für ein Mäusehirn war das denn! Kein Wunder das er Krank wurde wenn er bei Wind und Wetter draußen ungeschützt war. Es war zwar Trocken und Warm, aber man durfte den Morgentau nicht unterschätzen.
@Elmsfeuerpelz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.08.2022 22:40

Ich merkte überhaupt nicht dass ein Kater fast über mich drüber gestolpert wäre, erst als ich angesprochen wurde hob ich leicht den Kopf. „Was?“, ich hatte nicht die Absicht unhöflich zu sein oder etwas in der Art, trotzdem hatte ich nicht richtig verstanden was der Kater eben sagte, einfach weil ich nicht zugehört hatte. Mein Blick wanderte wieder zum Käfer welcher gerade dabei war weg zu fliegen. Langsam setzte ich mich auf und sah zu dem Kater hoch.
@Elmsfeuerpelz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.08.2022 06:43
von Koreanderpfote (gelöscht)

"Was für Käfer beobachtest du denn? Und haben sie auch Clans, wie wir? Gibt es bei ihnen Streuner, und Gruppen? Welche Farben haben die?", Fragte sie wild durcheinander ohne die erste bis zum letzten Buchstaben zuende gesprochen haben.
@Regenjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.08.2022 06:50
von Wonderstorm (gelöscht)

Mit @Lilienherz
"Vielleicht kann ich ja ihre Mentorin werden!", Meinte sie aufgeregt und bekam einen entschlossenen Gesichtsausdruck. "Ich denke, ich wäre eine gute Mentorin, findest du nicht?" Sie hoffte, es war nicht komisch für die andere Kriegerin, das Wonderstorm sie ein bisschen wie eine Freundin ansprach. Es war nun Mal ihre Art, jeden als Freund zu betrachten, bis man ihr das Gegenteil bewies.

Mit @Elmsfeuerpelz
Die Kätzin raunte aufgeregt. "Dann bin ich Mal gespannt!", Miaute sie und betrachtete ihren Bruder mit liebevollen Augen. Er war das einzige, was ihr geblieben war, warum also sollten sie sich weiter aus dem Weg gehen? "Denkst du, der Sturmclan wird noch etwas länger bleiben?", Fragt sie etwas besorgt und erinnerte sich an das Unglück des Regenclans. "Es könnte jederzeit angegriffen werden, oder ein Wirbelsturm kommen", maunzte sie gequält.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.08.2022 07:57
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. Mir fiel gerade ein, dass sich mein Schweif etwas zu kurz geraten war, aber ich wollte dieses Thema nicht wieder anfangen. „Okay. Du versteckst dich zuerst und ich zähle hier. Wie lange? So lange wie ich brauche um eine Maus zu essen?“ Ich wartete die Antwort gar nicht erst ab, sondern lauerte mich schon zusammen und schloss die Augen. Mein Schweif wedelte leicht.
@Taipanjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.08.2022 11:01

Ich gab ein belustigtes schnurren von mir. „Ich beobachte alle Käfer um so viel wie möglich über die verschiedenen Arten herauszufinden. Manche Arten bewegen sich in Schwärmen, ähnlich wie Streunergruppen nur gibt es bei ihnen soweit ich weiß keine Rangordnung. Auch die Farben sind von Art zu Art unterschiedlich, da gibt es schwarze, grüne, rote, bläulich schimmernde... “, erklärte ich ruhig, leckte einmal über eine Pfote und fuhr mir damit übers linke Ohr. „Warum interessierst du dich so dafür?“
@Koreanderpfote

zuletzt bearbeitet 23.08.2022 11:01 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, Noya, Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2278 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).