An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 07:17
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Koreanderpfote

Ihre Worte ergaben durchaus Sinn. "Jagen kann ich mehr als nur gut.", meinte ich. "Ob ich den Clan adäquat beschützen kann, wird sich noch zeigen müssen." Viel Vertrauen hatte ich in meine eigenen Kampfkünste nicht. Aber das störte mich wenig, wollte ich es in Zukunft doch sowieso vermeiden.

(Wollen wir jetzt, wo beide ernannt sind, bald ein neues Play starten?)

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 12:24
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Sonnentau

" Nein " antworte ich starr und blickte die Kätzin an. Als sie auf das Nest deutete schüttelte ich den Kopf und blieb auf meinen Platz in der nähe des Eingangs. Ich konnte mich inzwischen gut einschätzen und wusste das dass keine gute Idee war wenn man mich dort hin zwang. " Ich schluckt lieber bittere bittere Kräuter als so tief reinzugehen. " Ich schaute sie etwas flehend an. Ich stand auf und ging ein bisschen weiter in den Bau hinein und setzte mich am Rande hin, sodass man immer noch gut an mir vorbeigehen konnte. " So und weiter nicht " miaute ich.

@Regenjunges

" Du liegst im Weg " miaute ich mürrisch und ging ein paar Schritte zu ihn. Ich war noch nie wirklich der Typ Katze gewesen der Junge sonderlich mochte. Ich konnte mit ihnen einfach nicht umgehen.

@Wonderstorm

Ich lächelte schief und legte den Kopf schief als sie mich fragte ob der Sturmclan bestehen bleibt. " Keine Sorge, es wird wohl nichts mehr wirklich passieren was so groß war. Das ist einfach zu unwahrscheinlich " miaute ich etwas amüsiert.

@Otterpelz

" Du nervst " miaute ich abwesend und mein Kopf war immer noch auf meinen Pfoten während ich das Geschehen im Lager beobachtete. " Ja Seepfote "

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 12:41
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Feverjunges
Müde gähnte ich und stand auf. Langsam trat ich aus dem Schülerbau. Mein müder Blick schweifte langsam über das Lager. Er blieb bei der Kinderstube hängen, vor dem ich eine kleine Katze sah.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 12:45
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Elmsfeuerpelz
„Ich kann gehen wenn du willst“, miaute ich und trat einen winzigen Schritt zurück. „Ok“, miaute ich mit einem fröhlichen Unterton und wich noch einen letzten, winzigen Schritt von dem Kater zurück.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 12:49
von Fieberpfote (gelöscht)

@Seepfote

Ich lag vor der Kinderstube. Jetzt sind schon ein paar Monde vergangen seit Schattenstern mich gerettet hatte mit meiner Schwester. Mich plagte immer noch die Angst das der Fuchs doch noch lebte und ins Lager kam um mich zu holen. Aber immer wieder versicherte ich mir das er bereits Tod war. Niemand konnte den Fluss überleben. Nicht mal Schattenstern hatte das. Zum Glück hatte er 9 Leben... Sonst wäre er für uns gestorben. Das ist er eigentlich sogar wenn man es genauer nimmt. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Neun Leben. Ich wünschte ich hätte 9 Leben.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 12:52
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Feverjunges
Langsam ging Richtung Kinderstube. Ich war immer noch müde und musste nochmal gähnen. „Hallo! Ich bin Seepfote und wie heißt du?“, miaute ich freundlich, als ich in der Nähe des Katers stand.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 12:59

@Seepfote

Ich blickte zu einer Schülerin auf als sie sich gerade mir vorstellte. " Hallo Seepfote " miaute ich und zwang mir ein leichtes Lächeln auf die Lippen. " Ich bin Feverjunges ". Ich blickte kurz durchs lager auf der Suche nach Morgenjunges oder meinen Vater Schattenstern. Ich sah ihn jedenfalls jetzt als eine Art Vater an. Ich hatte nie einen gehabt und ich war einfach froh das ich ihn nur hatte und er mich und meine Schwester gerettet hatte. Vielleicht würde mir ein wenig Kontakt außerhalb meiner Familie gut tun.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 13:09
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Feverjunges
Ich blickte mich kurz nochmal im Lager um und wand mich dann wieder Feverjunges zu. „Hast du viele Freunde?“, fragte ich schließlich neugierig und betrachtete den Kater vor mir.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 13:15

@Seepfote

Ich schaute sie mit schief gelegten Kopf an. Überrascht über ihrer glücklichen Natur. "Nicht wirklich. Nur Schattenstern, meinen Vater und Morgenjunges meine Schwester auch wenn sie eher als Familie zählten. Ich hatte bis jetzt keinen großartigen Kontakt zu den Clan " erklärte ich und blickte auf meine Pfoten etwas traurig. Ein paar Freunde würden mir sicher gut tun. Seit ich hierher gekommen war hatte ich mit kaum jemanden geredet bis auf Morgenjunges und Vater. Sie waren meine einzigen Bezugspersonen seit meine Mutter umgekommen ist.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 13:59
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Feverjunges
„Schattenstern ist dein Vater?“, fragte ich verdutzt. „Wenn du Freunde brauchst, stelle ich mich zur Verfügung. Ich mag es nicht, wenn andere einsam sind“, miaute ich freundlich und schnurrte, aber man konnte es kaum hören.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2078 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).