An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.08.2022 12:14
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Elmsfeuerpelz
„Wenn ich dich störe kannst du es mir ruhig sagen“, miaute ich etwas leiser. „Hast du schon einen Schüler?“, fragte ich ein wenig leiser als vorher. //Hoffentlich Stör ich ihn nicht…//

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.08.2022 13:26
von Lilienherz (gelöscht)

„Das ließe sich bestimmt machen.“ miaute ich freundlich. „Aber stell es dir nicht so leicht vor. Komet ist blind.“ fügte ich dann doch noch an. „Aber ja, ich glaube, du wärst wirklich eine gute Mentorin.“ bestätigte ich @Wonderstorm . So, wie ich sie bisher kennengelernt hatte, konnte ich mir nichts anderes vorstellen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.08.2022 13:33
von Lilienherz (gelöscht)

Ich freute mich, das @Merkurjunges so zu @Kometenjunges hielt. Als Merkur mich und @Lichtgeist fragte, ob wir ihnen was erzählen würden, musste ich lächeln. „Was sollen wir euch denn erzählen? fragte ich Merkur.
@Mondjunges @Venusjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.08.2022 06:43
von Taipanjunges (gelöscht)

Die kleine Kätzin wollte schon nicken, rannte dann aber schnell los. Panisch schaute sie sich im Lager um. Wo war ein gutes Versteck? Sie rannte in Richtung Schülerbau und lief dahinter. Dort befand sich ein Dornengestrüpp, und darunter eine kleine Mulde, in die ein Junges gut reinpassen. Sie kletterte unter dem Dornengestrüpp durch, und kauerte sich dorthin. So wurde man sie kaum sehen. Zufrieden beruhigte sich ihr Atem wieder, und sie hörte auf, sich zu bewegen.
@Merkurjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.08.2022 13:16
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Otterpelz
Mit schiefgelegtem Kopf, aber aufmerksam gespitzten Ohren saß die schildpattfarbene Kätzin vor der Kriegerin und lauschte ihrer Erklärung. Nachdenklich blinzelte sie sehr langsam. In ihrem Kopf konnte sie diese Technik allein durch die Erklärung zumindest einigermaßen sehen, konnte es sich vorstellen und darüber grübeln. Im Theoretischen war sie wirklich nicht schlecht, doch...
"Aber werden die Katzen denn nicht sehen von wo du angreifst und wohin du läufst? Das es ein oder zwei Mal durch den Überraschungsmoment klappt kann ich sehen. Ist dafür denn Deckung notwendig?", miaute sie schließlich zwei ihrer Fragen und biss sich auf die Zunge, um weitere Fragen erst einmal zu unterdrücken. Die Kriegerin zu erschlagen würde Blatt nicht weiterbringen.

Blatt mit @Schattenstern
(Ob du willst oder nicht, hier komme ich! xD)
Noch immer kribbelte ihr Pelz, wenn sie an den Lauf mit Sandwispern dachte. Natürlich war das nicht alles so toll gelaufen, aber... Glücklich schnurrte sie in sich hinein, während sie zum Anführerbau lief und einfach hinein schlüpfte. "Papa?", fragte sie sanft mit einem Schnurren nach, während sie in das Dämmerlicht blinzelte, welches im Bau herrschte. Sie musste einfach mit jemandem reden und als Erstes wollte sie eben mit ihrem Vater reden!

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.08.2022 13:55
Geschlecht weiblich

Mit @Blattpfote
„Mit Deckung wäre am besten.“, miaute ich und überlegte. „Ich glaub es geht auch ohne Deckung, dann ist es aber wahrscheinlich schwieriger“, miaute ich dann nach einiger Zeit und überlegt noch ein bisschen weiter.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.08.2022 16:01
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilfjunges mit @Lavapfote
Etwas hilflos legte die schlanke Kätzin mit den auffälligen Mustern den Kopf schief. Eines ihrer Ohren schien zu hängen. Am Ende dem Clan treu bleiben. Wie sollte sie das denn machen? Am Ende würde sie nicht einen Moment zögern zurück in den RegenClan zu gehen, wenn sie dorthin zurück konnten. Das machte sie doch unsicher. "Dem Clan treu sein...", murmelte sie und nickte langsam. Es klang wirklich schwierig für sie. Die Sache mit der Treue war kein Problem, solange es eben nicht zu der Situation kam, das sie zurückgehen würde.
Nachdenklich nickte die junge Kätzin. Man durfte also jederzeit an diesen Ort gehen, aber nur während der Versammlung war es sicher. "Okay, das merke ich mir", miaute sie und schenkte der Schülerin ein kleines Lächeln, "Außerhalb der Versammlung kann ich dorthin gehen und andere Katzen treffen, aber abseits der Versammlung kann es dort zu Kämpfen kommen." Sacht wischte sie mit dem langem Schweif durch die Luft. Sie fragte sich trotzdem wie es ablaufen würde. Aber dann würde sie das wohl herausfinden.
Lachend nickte Schilf und strahlte zu Lava auf. "Ich würde gerne etwas davon hören", miaute sie und blinzelte mit ihren zweifarbigen Augen, "Zumindest etwas!" Unser Abenteuer. Das klang echt toll.

Schilfjunges mit @Sandwispern
Mit einem Lächeln nickte die schlanke Kätzin und blickte zu dem Kater auf. Er wirkte dadurch viel nahbarer. Sie verlor dadurch etwas von ihrer Scheu ihm gegenüber. "An die eigene Größe muss man sich erst gewöhnen", stimmte sie zu, auch wenn sie ein wenig verwirrt klang, "Ich glaube, du brauchst jetzt andere Verstecke." Darum ging es doch, oder?

Schilfjunges mit @Otterpelz
Mit einem traurigem, kleinem Lächeln nickte die schlanke Kätzin. "Ja, ich werde mich schon an alles gewöhnen. Es ist ja auch nicht mehr ganz so fremd wie vorher", miaute sie mit leiser, weicher Stimme. Sie wagte es aber nicht zu sagen, das sie sofort zurückgehen würde, wenn es möglich war. Das erschien ihr dann doch sehr unhöflich. Allerdings erschien es ihr auch nicht verwunderlich, oder? Sie waren nicht freiwillig aus dem Lager geflohen, sondern hatten fliehen müssen.

Schilfjunges mit @Kometenjunges
Eine leichte Wehmut zeigte sich in den zweifarbigen Augen der schlanken Kätzin. Ein schwaches Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht. "Ich bin Schilfjunges", miaute sie und rappelte sich ins Sitzen auf, "Ja, wir können schwimmen. Das ganze Lager war von Wasser umgeben und schwimmen war irgendwie... natürlich. Ich fand es toll und schön. Die Geräusche vom Schilf und vom Wasser, der frische und klare Geruch. Alle waren sehr nett und es hat sich sicher angefühlt." Leise und sehnsüchtig seufzte sie auf, schloss einen Moment die Augen und meinte fast schon den frischen Wind im Pelz zu fühlen.

Schilfjunges mit @Aalpfote
Lachend blickte die schlanke Kätzin mit leuchtenden, verschiedenfarbigen Augen ihren braunen Bruder an. Sie grinste und hatte ein Schnurren in der Stimme: "Ich freue mich darauf. Klingt auf jeden Fall wie etwas worauf ich mich freuen sollte." Sie lachte erneut und drückte den Kopf sanft an seine Schulter.
Seufzend schloss sie die Augen und dachte an die Heimat. "Ja, zurück nach Hause klingt gut", stimmte sie mit einem leisem Seufzen zu, "Wir müssen nur Geduld bewahren, da hast du recht. Wir werden nach Hause können, sobald das Wasser zurück gegangen ist." Schilf wollte sich nicht vorstellen, das es vielleicht nie so kommen würde. Der RegenClan musste irgendwann zurückkehren können!

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.08.2022 19:49
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Otterpelz
Nachdenklich nickte die schildpattgemusterte Kätzin und legte den Kopf auf die andere Seite. "Ohne Deckung kommt man ja offensichtlich von weiter her. Da wird es schwierig die andere Katze überraschend zu erwischen", miaute sie und wackelte mit den Ohren, während sie offensichtlich nachdachte und versuchte sich das vorzustellen. Aber dann waren sie im SturmClan eben auch schnell. An sich gingen sie doch auf Schnelligkeit, oder?

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 07:06
von Wonderstorm (gelöscht)

Sofort bekam Wonderstorm etwas Mitleid. Sie stellte es sich schwer vor, blind eine Kriegerin zu werden. Doch obwohl sie das Junge nicht kannte, hoffte sie es für es. "Sie wird das sicher schaffen", meinte sie aufmunternd lächelnd.
@Lilienherz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 07:15
Geschlecht weiblich

Mit @Schilfpfote
„Ich kann verstehen, dass du in deine Heimat zurückwillst. Ich glaube, dass du das auch kannst, wenn das Wasser wieder herabgesunken ist, und die Inseln bewohnbar sind.“, miaute ich etwas leiser und blickte die Kätzin neben mir an.

Mit @Blattpfote
„Ja da hast du recht, aber die SturmClan-Katzen sind schnell, vielleicht würde das die fehlende Deckung wettmachen“, miaute ich zustimmend. Kurz blickte ich zu Blattpfote.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2000 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).