Schilfjunges mit @Lavapfote
Etwas hilflos legte die schlanke Kätzin mit den auffälligen Mustern den Kopf schief. Eines ihrer Ohren schien zu hängen. Am Ende dem Clan treu bleiben. Wie sollte sie das denn machen? Am Ende würde sie nicht einen Moment zögern zurück in den RegenClan zu gehen, wenn sie dorthin zurück konnten. Das machte sie doch unsicher. "Dem Clan treu sein...", murmelte sie und nickte langsam. Es klang wirklich schwierig für sie. Die Sache mit der Treue war kein Problem, solange es eben nicht zu der Situation kam, das sie zurückgehen würde.
Nachdenklich nickte die junge Kätzin. Man durfte also jederzeit an diesen Ort gehen, aber nur während der Versammlung war es sicher. "Okay, das merke ich mir", miaute sie und schenkte der Schülerin ein kleines Lächeln, "Außerhalb der Versammlung kann ich dorthin gehen und andere Katzen treffen, aber abseits der Versammlung kann es dort zu Kämpfen kommen." Sacht wischte sie mit dem langem Schweif durch die Luft. Sie fragte sich trotzdem wie es ablaufen würde. Aber dann würde sie das wohl herausfinden.
Lachend nickte Schilf und strahlte zu Lava auf. "Ich würde gerne etwas davon hören", miaute sie und blinzelte mit ihren zweifarbigen Augen, "Zumindest etwas!" Unser Abenteuer. Das klang echt toll.
Schilfjunges mit
@Sandwispern Mit einem Lächeln nickte die schlanke Kätzin und blickte zu dem Kater auf. Er wirkte dadurch viel nahbarer. Sie verlor dadurch etwas von ihrer Scheu ihm gegenüber. "An die eigene Größe muss man sich erst gewöhnen", stimmte sie zu, auch wenn sie ein wenig verwirrt klang, "Ich glaube, du brauchst jetzt andere Verstecke." Darum ging es doch, oder?
Schilfjunges mit
@Otterpelz Mit einem traurigem, kleinem Lächeln nickte die schlanke Kätzin. "Ja, ich werde mich schon an alles gewöhnen. Es ist ja auch nicht mehr ganz so fremd wie vorher", miaute sie mit leiser, weicher Stimme. Sie wagte es aber nicht zu sagen, das sie sofort zurückgehen würde, wenn es möglich war. Das erschien ihr dann doch sehr unhöflich. Allerdings erschien es ihr auch nicht verwunderlich, oder? Sie waren nicht freiwillig aus dem Lager geflohen, sondern hatten fliehen müssen.
Schilfjunges mit
@Kometenjunges Eine leichte Wehmut zeigte sich in den zweifarbigen Augen der schlanken Kätzin. Ein schwaches Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht. "Ich bin Schilfjunges", miaute sie und rappelte sich ins Sitzen auf, "Ja, wir können schwimmen. Das ganze Lager war von Wasser umgeben und schwimmen war irgendwie... natürlich. Ich fand es toll und schön. Die Geräusche vom Schilf und vom Wasser, der frische und klare Geruch. Alle waren sehr nett und es hat sich sicher angefühlt." Leise und sehnsüchtig seufzte sie auf, schloss einen Moment die Augen und meinte fast schon den frischen Wind im Pelz zu fühlen.
Schilfjunges mit
@Aalpfote Lachend blickte die schlanke Kätzin mit leuchtenden, verschiedenfarbigen Augen ihren braunen Bruder an. Sie grinste und hatte ein Schnurren in der Stimme: "Ich freue mich darauf. Klingt auf jeden Fall wie etwas worauf ich mich freuen sollte." Sie lachte erneut und drückte den Kopf sanft an seine Schulter.
Seufzend schloss sie die Augen und dachte an die Heimat. "Ja, zurück nach Hause klingt gut", stimmte sie mit einem leisem Seufzen zu, "Wir müssen nur Geduld bewahren, da hast du recht. Wir werden nach Hause können, sobald das Wasser zurück gegangen ist." Schilf wollte sich nicht vorstellen, das es vielleicht nie so kommen würde. Der RegenClan musste irgendwann zurückkehren können!