Schilfjunges mit @Otterpelz
Mit einem kleinem Lächeln nickte die schlanke Kätzin und blickte mit weichen, verschiedenfarbigen Augen in den Himmel hinauf. "Ja, wenn das Wasser sich zurückgezogen hat werden wir wieder dort leben können", stimmte sie mit leiser Stimme zu, "Bis dahin werden wir dem SturmClan so gut es geht helfen." Und sie würde auch niemals vergessen was der SturmClan für sie getan hatte. Wohl auch die anderen Clans für den RegenClan. Aber speziell der SturmClan hatte ihrer Familie und ihr geholfen. Das würde sie gewiss nicht vergessen.
Schilfjunges mit
@Frostgeist "Das sollte aber selbstverständlich sein", murmelte die schlanke Kätzin unverständlich und schüttelte den Kopf, "Man will doch auch freundlich und höflich behandelt werden." Wie sollte man denn erwarten gut behandelt zu werden, wenn man selbst unhöflich war? Da wollte einen doch niemand freundlich behandeln... Oder?
Mit den Vorderpfoten an der Schulter der Kätzin, geschlossenen Augen und in die Luft gereckter Nase versuchte sie also die Gerüche außerhalb des Lagers aufzufangen. Das war gar nicht so einfach, auch wenn sie sich wirklich so gut konzentrierte wie es ging. "I-Ich bin mir nicht sicher", gestand sie zögerlich und balancierte sich mit sacht pendelndem Schweif aus, "Vielleicht etwas erdiger und wärmer? Etwas tiefer vom Geruch... Also... Ah ich weiß nicht..." Damit öffnete sie die Augen und blickte die Kriegerin entschuldigend und hilflos an.