An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.08.2022 06:56
von Koreanderpfote (gelöscht)

(Klar. Würde das RPG mit diesem Post beenden, und dich sofort neu verlinken)
"Ach das wird schon!", Meinte sie und grinste. In diesem Moment bekam sie sollen Hunger. Ihr Bauch grummelte laut, was sie entschuldigend zu dem Kater aufblicken ließ. "Ich nehme mir Mal etwas vom Frischbeutehaufen", lachte sie und entfernte sich von ihrem neugewonnenen Freund. Zum ersten Mal hatte sie sich verstanden gefühlt. Als wenn jemand genau die gleichen Gedanken teilte.
@Wind

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.08.2022 07:08
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Feverjunges
„Ok, verstehe“, miaute ich. Auch wenn ich ihn nicht traurig machen will, konnte ich mich nicht zurückhalten. „Kennst du deine Mutter?“, fragte ich neugierig, aber leise und blickte den Kater kurz an. Dann schaute ich wieder weg.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.08.2022 12:52
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frosch mit @Sandwispern

„Das beruhigt mich zu hören.“ lachte ich etwas und fuhr mir einmal etwas verlegen übers kurze Brustfell. Es wäre aber auch wirklich nicht praktisch, wenn ich jetzt noch immer der gleiche Dussel wäre, wie vor einigen Monden, als ich noch in Ausbildung war. Dann lagen meine moorgrünen Augen aber aufmerksam auf meinem Gegenüber und ich lächelte milde, bevor ich amüsiert schnaubte „Es gibt kein zu jung um einer anderen Katze etwas beizubringen.“ antwortete ich schmunzelnd „Ich habe erst recht spät meinen ersten Schüler zugeteilt bekommen, aber da hatten wir auch verhältnismäßig wenige Jungen gehabt. Ich glaube, dass du ein guter Mentor wärst, gerade weil du noch nicht so lange Krieger bist. Das heißt ja, dass du noch präsent hast, was du im Training gemacht hast. Da kann man sich immer ein Beispiel dran nehmen.“

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.08.2022 13:31
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frost mit Schilfjunges ( @Schilfpfote )

„Ich weiß nicht, aber es gibt eben Katzen, die sich nicht bedanken. Oder freundlich um etwas bitten. Diese allgemeine Höflichkeit ist nicht so selbstverständlich wie man vielleicht denkt.“ erklärte ich mich und schloss das Thema aber ab, als sich Schilfjunges aufrichtete und sich mit ihren Vorderpfoten, an mir abstützte, was ich einfach hinnahm und sie aufmerksam beobachtete. Ich gab ihr ein Weilchen, ehe ich neugierig die Ohren spitzte „Und? Kannst du etwas riechen, das für das Lager eher unüblich ist?“ fragte ich die Kätzin leise, um sie nicht zu erschrecken.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.08.2022 14:34
von Lilienherz (gelöscht)

„Ich hoffe es.“ miaute ich. „Sie will wirklich unbedingt Kriegerin werden. Wenn sie das nicht schaffen würde, würde sie warscheinlich komplett aufgeben.“ fügte ich dann noch niedergeschlagen hinzu. „Aber sie ist eine Kämpferin.“ miaute ich dann noch so leise, das ich mir nicht sicher war, ob @Wonderstorm meine Worte gehört hatte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.08.2022 21:19
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Otterpelz
Langsam und zustimmend nickte die schildpattgemusterte Kätzin und legte den Kopf leicht schief. Sie wischte mit dem Schweif über den Boden, ehe sie diesen wieder um die kleinen Pfoten schlang. "Da könntest du natürlich recht haben. Wir sind es ja auch gewöhnt ohne Deckung Kaninchen zu fangen", miaute sie nachdenklich und blinzelte in die Luft.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.08.2022 22:20
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilfjunges mit @Otterpelz
Mit einem kleinem Lächeln nickte die schlanke Kätzin und blickte mit weichen, verschiedenfarbigen Augen in den Himmel hinauf. "Ja, wenn das Wasser sich zurückgezogen hat werden wir wieder dort leben können", stimmte sie mit leiser Stimme zu, "Bis dahin werden wir dem SturmClan so gut es geht helfen." Und sie würde auch niemals vergessen was der SturmClan für sie getan hatte. Wohl auch die anderen Clans für den RegenClan. Aber speziell der SturmClan hatte ihrer Familie und ihr geholfen. Das würde sie gewiss nicht vergessen.

Schilfjunges mit @Frostgeist
"Das sollte aber selbstverständlich sein", murmelte die schlanke Kätzin unverständlich und schüttelte den Kopf, "Man will doch auch freundlich und höflich behandelt werden." Wie sollte man denn erwarten gut behandelt zu werden, wenn man selbst unhöflich war? Da wollte einen doch niemand freundlich behandeln... Oder?
Mit den Vorderpfoten an der Schulter der Kätzin, geschlossenen Augen und in die Luft gereckter Nase versuchte sie also die Gerüche außerhalb des Lagers aufzufangen. Das war gar nicht so einfach, auch wenn sie sich wirklich so gut konzentrierte wie es ging. "I-Ich bin mir nicht sicher", gestand sie zögerlich und balancierte sich mit sacht pendelndem Schweif aus, "Vielleicht etwas erdiger und wärmer? Etwas tiefer vom Geruch... Also... Ah ich weiß nicht..." Damit öffnete sie die Augen und blickte die Kriegerin entschuldigend und hilflos an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.08.2022 22:49
von Fieberpfote (gelöscht)

@Seepfote

Bei der Frage der Kätzin zuckte ich kurz zusammen. Ich vermisste sie so sehr. " Ja, sie hat uns schließlich Großgezogen und hat es auch geschafft mir und meiner Schwester einen Großen Vorsprung vor dem Fuchs zu verschaffen. " erklärte ich mit einen traurigen Blick. Ich dürfte nicht weinen, nicht jetzt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.08.2022 10:14
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Blattpfote
„Ja“, miaute ich dann zustimmend. Ich war immer noch ein wenig ratlos. //Was jetzt?// Ich blickte die schildpattfarbene Kätzin kurz verlegen an und überlegte kurz weiter, was ich jetzt tun soll.

Mit @Schilfpfote
„Das freut mich“, schnurrte ich. //Hoffentlich kann der RegenClan bald wieder in sein Territorium zurückkehren… Dann wären die RegenClan-Katzen wieder fröhlicher, wenn sie hören, dass sie zurückkehren können// Ich riss mich aus meinen Gedanken und blickte die junge Kätzin neben mir mitfühlend an.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.08.2022 10:26
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Feverjunges
„Ah ok“, miaute ich nur, denn ich wollte nicht, dass der Kater noch trauriger ist. „Wie alt bist du eigentlich?“, fragte ich dann, um ihn ein wenig von dem Gedanken an seiner Mutter abzulenken.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1957 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).