Sonnentau
Meine Augen verengten sich zu Schlitzen. Mit einer einzigen Bewegung wischte ich die Kräuter von ihm weg und sah ihn an. "Verschwinde dann, aus den Clan und den Territorium. Ich behandele niemanden der meinen Clan gefährdet, eher gebe ich dir Todesbeeren um ihn zu schützen. Also such es dir aus.", war ich eine typische Heilerin? Nein, Kein Heiler würde jemals seinen Patienten drohen. Für ihn mag es nichts weiter sein, es war sicherlich nur eine Erkältung, aber wenn ich auch nur bei einer Katze deren Extrawünsche nachgebe dann wollen es alle und am Ende bricht eine Krankheit aus die ich nicht eindämmen konnte. Es ging nur darum das er sich in das Nest legte und ein paar Tage ruhte. Er konnte immer noch raus und war nicht eingesperrt. Seine Angst war in meinen Augen vollkommen unbegründet. Wenn er im Winter auch draußen schlief, dann wird er definitiv Krank werden und konnte am Ende sogar noch Schwarzen Husten in den Clan bringen. Das waren alles nur Theorien, Mutmaßungen was passieren könnte. Aber ich wollte auch kein Risiko mit irgendwas eingehen. Immerhin trug ich die Verantwortung für die Gesundheit des gesamten Clans, aller Katzen im Lager. Und wegen einen daher gelaufenen Streuner würde sie erst recht keine Gnade walten lassen wenn er sich nicht einordnen konnte im Clan.
@Elmsfeuerpelz
(Ey so sorry XD Aber Sonne ist halt einfach keine Gute Katze)