An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 14:03
von Fieberpfote (gelöscht)

@Seepfote

" Ja, aber nicht mein richtiger. Ich verdanke ihn sehr viel. Er hat ein Leben für mich und meine Schwester gegeben und jetzt sehe ich ihn als eine Art Vater an. Meinen echten hatte ich nie kennengelernt. " erklärte ich Seepfote, zwar immer noch kühl aber schon etwas freundlicher. " ja gerne "

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 14:07
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Feverjunges
„Ah ok“, miaute ich erst. Dann schnurrte ich. „Du bist gerne hier, oder?“, fragte ich dann und erwartete, dass der Kater ‘Ja‘ sagen wird. Ich blickte kurz Rochtung Anführerbau, dann wand ich mich wieder den jungen Kater zu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 14:12

@Seepfote

" Jain. Ich wäre glücklicher wenn ich noch bei Mutter wäre. Wenn alles wie früher war. Aber ich bin glücklich das ich jetzt beim Clan leben darf " miaute er und schaute etwas Traurig drein.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 14:37

@Regenjunges

Ich lag im Bau. Draußen war es einfach unerträglich heiß. So heiß war es bis jetzt noch nie. Aber ich wurde auch in der Blattleere geboren... Ich wünschte es gäbe hier wenigstens einen Bach oder so damit ich mich etwas abkühlen konnte. Aber Nein, ich dürfte ja nicht raus aus dem Lager und wurde nicht ernannt obwohl ich schon das Alter dazu hätte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 14:44
von Regenjunges (gelöscht)

„Achso, Entschuldigung ich war hier gerade am beobachten von einem Käfer und..., versuchte dem Krieger ruhig zu erklären warum ich im Weg rumlag.
@Elmsfeuerpelz

Die Hitze im Lager war einfach unerträglich, eigentlich wollte ich aus der Kinderstube raus und in irgendeine ungestörte Ecke. Allerdings machte die Wärme mir da einen Strich durch die Rechnung, denn diese Hitze war noch schlimmer als ein paar Katzen um einen herum. Im Bau hatte ich mich in die letzte Ecke gesetzt um ein wenig Abstand zwischen mich und den Rest der Katzen hier drin zu bringen.
@Feverjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 14:52

@Regenjunges

Ich legte einer meiner schmalen Pfoten auf meine Schnauze sodass sie auch die Augen verdeckte. Vielleicht konnte ich den Tag auch irgendwie verschlafen... Als ich gerade meine Augen schloss hörte ich wie eine Katze in den Bau hinein kam. Ein Junges genau wie ich. Ich blickte hoch und miaute kurz zur begrüßung " Hallo " ehe ich wieder meine Pfote auf mein Gesicht legte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 14:58
von Regenjunges (gelöscht)

Das mich eine Katze ansprach merkte ich kaum und gab nur ein undefinierbares Geräusch von mir dass ein "Hallo" sein sollte. Ich legte meinen Schweif ordentlich über die Pfoten und beobachtete aus dem Augenwinkel den Kater welcher anscheinend zu schlafen versuchte.
@Feverjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 15:02

@Regenjunges

Ich lächelte leicht als die Ich lächelte leicht als der Kater mir Antwortete zwar etwas undeutlich aber es war wenigstens etwas. Ich sollte eh ein paar Freunde finden hier im Clan und momentan war ich recht allein. " Ich bin Feverjunges und du? " fragte ich ihn und hob sachte den Kopf. Inzwischen hatte ich das mit den Schlafen aufgegeben. Ich konnte Tagsüber nicht schlafen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 16:16
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Meine Augen verengten sich zu Schlitzen. Mit einer einzigen Bewegung wischte ich die Kräuter von ihm weg und sah ihn an. "Verschwinde dann, aus den Clan und den Territorium. Ich behandele niemanden der meinen Clan gefährdet, eher gebe ich dir Todesbeeren um ihn zu schützen. Also such es dir aus.", war ich eine typische Heilerin? Nein, Kein Heiler würde jemals seinen Patienten drohen. Für ihn mag es nichts weiter sein, es war sicherlich nur eine Erkältung, aber wenn ich auch nur bei einer Katze deren Extrawünsche nachgebe dann wollen es alle und am Ende bricht eine Krankheit aus die ich nicht eindämmen konnte. Es ging nur darum das er sich in das Nest legte und ein paar Tage ruhte. Er konnte immer noch raus und war nicht eingesperrt. Seine Angst war in meinen Augen vollkommen unbegründet. Wenn er im Winter auch draußen schlief, dann wird er definitiv Krank werden und konnte am Ende sogar noch Schwarzen Husten in den Clan bringen. Das waren alles nur Theorien, Mutmaßungen was passieren könnte. Aber ich wollte auch kein Risiko mit irgendwas eingehen. Immerhin trug ich die Verantwortung für die Gesundheit des gesamten Clans, aller Katzen im Lager. Und wegen einen daher gelaufenen Streuner würde sie erst recht keine Gnade walten lassen wenn er sich nicht einordnen konnte im Clan.
@Elmsfeuerpelz
(Ey so sorry XD Aber Sonne ist halt einfach keine Gute Katze)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.08.2022 20:42
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtgeist @Lilienherz @Kometenjunges @Venusjunges @Mondjunges
Ich überlegte kurz. „Irgendwas spannendes! Ein Kampf oder eine seeeeeehr spannende Jagd. Oder ein Zusammentreffen mit einem feindlichen Clan, wo etwas passiert ist? So etwas halt.“ schlug ich vor. Dabei machte ich es mir gemütlich und versuchte meinen Schweif um die Pfoten zu legen. Jedoch passte er nicht. Zu kurz oder wie? dachte ich missmutig.

@Taipanjunges
Als ich fertig war, sah ich auf. Noch konnte ich nichts entdecken. Also schnupperte ich. Dabei war es gar nicht so leicht, da sich hier sehr viele Gerüche mischten. Also humpelte ich ein paar Schritte voran. Es war eigentlich kein richtiges humpeln. Eher ein komisch aussehendes laufen. Ich kam jedenfalls ganz gut voran. An manchen Stellen schnupperte ich und nahm ab und zu Fährten auf, die mich zum Schülerbau, wo ich alles mit den Augen absuchte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2111 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).