An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.08.2022 15:51
von Wonderstorm (gelöscht)

Mit @Elmsfeuerpelz
"Wenn du meinst", maunzte sie noch etwas unsicher und lehnte sich an ihn. "Hast du eigentlich noch einmal mit Schattenstern gesprochen?", Fragte sie und blickte ihn eindringlich an. Sie hatte großen Respekt vor dem Anführer, und war ihm dankbar, das er sie aufgenommen hatte.

Mit @Lilienherz
"So, wie du von ihr redest, denke ich, wird sie das schaffen. Eine körperliche Beeinträchtigung ist kein Hindernis für den Willen, eine Kriegerin zu werden", meinte sie und stupste die Kätzin vorsichtig an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.08.2022 22:42
von Lilienherz (gelöscht)

„Ja, das stimmt wohl.“ meinte ich etwas sicherer. Dankbar lehnte ich mich kurz zu @Wonderstorm rüber und leckte ihr über die Schulter. „Aber hoffentlich wird ihr Mentor auch damit klar kommen.“ miaute ich dann noch. „Aber wenns absolut nicht geht, gäbe es ja immer noch zur Not die Möglichkeit, das sie den Mentor wechselt.“ meinte ich dann noch besorgt, schalt mich aber sofort. Lass es do h erstmal auf dich und die anderen zukommen. dachte ich, und das sah man mir auch an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.08.2022 14:03
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Kater hatte sich nach der Blutsonne vor allem in sich gekehrt gezeigt. Immerhin hatte er dadurch seine geliebte Gefährtin verloren. Seine zweite insgesamt, aber seine erste in diesem Leben. Er erinnerte sich nicht an alle Einzelheiten bei seinem Leben als Dragonshadow, aber er hatte nun eine besondere Verbindung zum Sternenclan. Und jetzt... was sollte er jetzt tun? Er konnte sich nicht weiter in seiner Ecke verstecken. Sollte er vielleicht versuchen eine neue Liebe zu finden? Seine Familie fortzuführen? Irgendwie wagte er es zu bezweifeln, dass noch Kinder von ihm und Luxherz lebten. Vielleicht sollte er einfach wieder mit jemanden reden und sich daran erinnern, ob er überhaupt noch Schüler hatte. Er hatte sein Clanleben komplett aus den Augen verloren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.08.2022 17:06
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Helldragon
Müde gähnte ich und trat aus dem Bau. Mein müder Blick schweifte langsam über das Lager. Am liebsten hätte ich weitergeschlafen. Ich blickte mich nochmal kurz genauer um.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.08.2022 17:31
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Blick des schwarzen Kriegers fiel auf eine weitere Kriegerin, welche gerade aus dem Bau trat. "Gut geschlafen?" Fragte er freundlich. Irgendwie musste er ja ein Gespräch beginnen, sei es nun indem er einfach die nächstbeste Kriegerkatze ansprach. Auch spiegelte sich auf seinem Gesicht Müdigkeit wieder, wodurch sie wenigstens schon ein Gesprächsgrund haben könnten.
@Otterpelz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.08.2022 18:07
von Fieberpfote (gelöscht)

@Seepfote

Fever war froh darüber als die Katze das Thema des Gespräches änderte und fragte wie alt er sei. " Ungefähr sieben Monde " antworte er mit einer noch leicht fiepsenden Stimme die der traurig entsprang. Noch immer musste er an seine Mutter denken wie sie vor seinen Augen kämpfte gegen die Bestie. Morgen hatte ihn ein glück richtung Sturmclan gescheucht damit der Fuchs ihnen nicht folgte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.08.2022 18:36
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Koreanderpfote (ich starte gleich mal ein neues Play)

Ich kam gerade von einem Jagdausflug zurück ins Lager und steuerte sogleich den Heilerbau an. Erstens um unsere Heilerin und ihre Schülerin mit Frischbeute zu versorgen und zweitens, weil ich mir einen spitzen Stein eingetreten hatte. Am Eingang zum Heilerbau legte ich das gefangene Kaninchen ab. "Sonnentau? Koreander Pfote? Jemand da?", rief ich vorsichtig in den Bau. Ich wollte mögliche Patienten nicht erschrecken oder gar aufwecken.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.08.2022 19:54
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Feverjunges
„Solltest du dann nicht schon Schüler sein? Man wird doch mit 6 Monden Schüler“, miaute ich erstaunt und stellte fest, dass der Kater sogar älter als ich selber ist. Ich war immer noch ein wenig erstaunt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.08.2022 20:01
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Helldragon
„Ja, und du?“, miaute ich freundlich zu dem schwarzem Kater neben mir, den ich noch nicht bemerkt hatte. //Bin noch müde// Ich musste nochmal gähnen, dann wand ich mich aber wieder dem Kater zu.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.08.2022 20:14
von Fieberpfote (gelöscht)

@Seepfote

" Ja " antwortete Fever und lehnte sich mit den Rücken ein bisschen gegen die Wand. " Ich musste eine Zeit lang im Heilerbau bleiben wegen der Verletzung und einer Erkältung. " Er zeigte mit der Pfote auf die Narbe die sich in seinen Gesicht abbildete. " Aber es könnten auch sechs Monde sein. Als Streuner zählt man es nicht wie alt man ist. Nur so ungefähr "

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1962 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).