An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.08.2022 20:21
von Fieberpfote (gelöscht)

@Otterpelz

Der Blick des Kater schliff hoch zu den Wolken die für einen Augenblickt die Sonne ein wenig verdunkelten sodass man nach oben schauen konnte. Noch immer dachte er an Morgenjunges und ob sie sich inzwischen von der Hetzjagt erholt hatte. Schließlich war sie ziemlich kalt vom Wasser des Flusses gewesen und ist umgekippt. Jetzt lag sie schon lange im Heilerbau doch Fever wusste immer noch nicht ob es ihr inzwischen besser ging....

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.08.2022 20:23
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Otterpelz
Die schildpattgemusterte Kätzin lächelte die Kriegerin mit einem weichem Blick in den bernsteinfarbenen Augen. Sie zuckte mit den Ohren und blickte in den Himmel hinauf. "Wie gestaltest du deine Tage für gewöhnlich?", fragte sie und blickte dann langsam wieder zu der Kätzin hinüber.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.08.2022 20:52
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Kater nickte sanft seinem Gegenüber zu. Er hatte bis jetzt selten mit den anderen Kriegern des Clans gesprochen, war er doch sehr auf Dämmerstern fixiert gewesen. "Danke der Nachfrage, ich habe ebenfalls gut geschlafen." erwiderte er dann lächelnd. Die Müdigkeit würde sicherlich bald verschwinden, zumindest im Laufe des Tages. Da machte er sich keine Sorgen drüber. "Schon eine Ahnung was der Tag für dich bereit hält?"
@Otterpelz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.08.2022 21:34
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Wonderstorm

" Ja kurz " antwortete er und genoss die nähe seiner Schwester. " Es war aber nur ein kurzes Gespräch beim Sonnenuntergang " fügte Elmsfeuer noch hinzu und lies seinen Blick kurz zum Anführerbau gleiten. " Ich war letztens bei einer Patrollie mit den Anführer dabei. Wir haben einen Streuner gefunden der auf unseren Territorium gejagt hat. Es hat sich dann herausgestellt das er unseren Clan beitretten will. Ich traue ihn nicht so ganz " erzählte der Krieger von seinen Vergangengen Tages. Es tat gut mal mit jemanden zu sprechen und ihn alles zu erzählen. Sonst tat Elmsfeuerpelz dies nie, er war nie die Katze gewesen die großartig viel redete.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.08.2022 21:39
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Otterpelz
Mit einem kleinem Lächeln nickte die schlanke Kätzin und schloss einen Moment die Augen. "Es wird sich zeigen, wann wir nach Hause können", miaute sie mit leiser, weicher Stimme. Sie konnte es wirklich nicht erwarten, so wie sie es auch bei ihrem Bruder vermutete.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.08.2022 07:02
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Elmsfeuerpelz
Als ich aufgegessen hatte, schweifte mein Blick kurz suchend über das Lager, bis ich Elmsfeuerpelz am Lagerwall entdeckte. Schnell lief ich zu meinem Mentor. „Gehen wir jetzt los?“, fragte ich erwartungsvoll.

zuletzt bearbeitet 29.08.2022 07:03 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.08.2022 07:07
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Feverjunges (tut mir leid das es in 2 Posts ist, wenn man einen bearbeitet, funktioniert die Verlinkungen nicht)
„Ah ok, verstehe“, miaute ich. „Ich war früher auch eine Streunerin.“, miaute ich dann und schüttelte den Gedanken an die Streunerzeiten ab. //Aber es war auch manchmal gut…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.08.2022 13:09
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Feverjunges
Ich gähnte müde. Gerade erst bin gerade ich aufgestanden. Langsam und müde tappte ich aus dem Bau. Mein müder Blick schweifte langsam über das Lager und ich überlegte, was ich heute tun werde. Mein Blick fiel auf einen jungen Kater, der vor der Kinderstube saß. Langsam ging ich zur Kinderstube.

Mit @Blattpfote
„Hmm… Also es ist immer ein wenig unterschiedlich. Meistens gehe ich am Tag ein zwei mal jagen, manchmal auch mehr, und den Rest des Tages..Naja..Äh.. Weiß ehrlich gesagt nicht so genau, dass ist immer unterschiedlich.“, miaute ich und blickte die Schülerin an.

Mit @Helldragon
„Nein, aber das kann man nie genau wissen. Jeder Tag ist unterschiedlich.“, miaute ich freundlich. „Wie heißt du eigentlich? Ich bin übrigens Otterpelz“, miaute ich und blickte den Kater freundlich an.

Mit @Schilfpfote
„Ja, irgendwann wird es sich zeigen“, stimmte ich zu und blickte die junge Kätzin freundlich an. //Das mit dem RegenClan tut mir für sie leid. Sie hat schließlich ihre Heimat verloren//

Bild von @Owlqueen ^^
zuletzt bearbeitet 29.08.2022 13:15 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.08.2022 16:56
von Fieberpfote (gelöscht)

@Seepfote ( np ^^ )

Der Blick des Katers schaute überrascht als Seepfote sagte sie sei auch mal eine Streunerin gewesen. " Und wie war deine Streunerzeit so? " fragte ich lächelnd und meine Ohren zeigten wieder nach vorne.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.08.2022 17:00
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Seepfote

Der Kater wartete eine Weile bis seine Schülerin das Tier aufgegessen hatte, währenddessen dachte er wieder über die Vergangenen Geschenisse nach. Er war froh darüber das Schattenstern ihn soweit vertraute das er einen eigenen Schüler bekam.
Elmsfeuer wurde dann wieder aus seinen Gedanken Gerissen als Seepfote ankam. " Dann können wir loslegen " miaute er und ein leichtes lächeln umspielte seine Mundwinkel ehe er aufstand und zum Lagerausgang trottete.

⫸ Ebene des Sturms ( Territorium )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1736 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).