An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.08.2022 17:04
von Fieberpfote (gelöscht)

@Otterpelz

Fever bemerkte nach einer Weile das eine Kriegerin auf ihn zu ging. Leicht lächelte er ehe er wieder aufhörte und sich hinlegte um die Sonne auf seinen Pelz strahlen zu lassen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.08.2022 20:42
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich wusste nicht was in ihr vor geht, aber ich konnte mir vorstellen das sie an ihren Alten Clan dachte und somit wahrscheinlich Probleme hat den SturmClan treue zu schwören. Nun solange sie meinen Clan nicht schadet war es mir egal und konnte darüber hinwegsehen, vorerst. Irgendwann müsste sie die Hoffnung auch abschütteln ob der RegenClan erneut Pfote fassen kann oder nicht. Aber jetzt noch nicht, es war ja noch nicht lange her.
Bei ihr Aussage nickte ich. "Ja genau so ist es. Also passe immer auf dich auf, egal wo du bist." immerhin wollte ja niemand eine verletzte Katze im Clan haben, das schwächte uns nur. Egal ob es ein Junges, ein Schüler oder ein Krieger war. "Gut, dann werde ich dir etwas Erzählen sobald ich zurück bin!" eine vorfreude machte sich in mir breit bald zu gehen. Ich freute mich darauf.
@Schilfpfote
Würde das rp gerne beenden^^ Immerhin ist Schilf ja mittlerweile auch Schülerin

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.08.2022 22:02
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Otterpelz
Mit neugierig zuckenden Ohren und schiefgelegtem Kopf lauschte die schildpattgemusterte Kätzin der Kriegerin bei ihrer Erzählung. Leicht nickte sie, wischte mit der Schweifspitze über den Boden und miaute dann mit einem Lächeln: "Das klingt nach sehr viel Laufarbeit für dich. Läufst du gerne?" Das die Tage an sich unterschiedlich waren erschien da doch klar. Das die Andere so viel Jagen ging erstaunte sie aber dann doch etwas. Am Ende brachte man aber wohl ohnehin nicht bei jeder Jagd etwas mit ins Lager.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.08.2022 22:19
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilfjunges mit @Otterpelz
Mit einem Lächeln blickte die schlanke Kätzin die Kriegerin an. "Danke", miaute sie mit leiser Stimme und schimmernden Augen, "Also das du mich aufgebaut hast." Ein wenig verlegen blickte sie dann schon drein, aber sie hatte es sagen können.

Schilfjunges mit @Lavapfote
"Ich werde mein Bestes geben auf mich aufzupassen", versicherte sie und schnurrte dann mit weicher Stimme, "Danke! Ich freue mich darauf." Sie wischte mit dem Schweif über den Boden, während sie glücklich die Augen zusammen petzte.
(Play hier beenden klingt sinnvoll. Danke dir für das Play!)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.08.2022 07:02
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Feverjunges
„Naja..Sie waren ok.. Ich hatte zwei Wurfgeschwister, die verschwunden sind“, miaute ich ein wenig zögernd. Dann raffte ich mich wieder auf und miaute fröhlich:“Aber sehr schlecht waren meine Streunerzeiten nicht“

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.08.2022 13:06
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit @Feverjunges
„Hallo, ich bin Otterpelz, und wie heißt du?“, miaute ich freundlich und blickte den Kater fröhlich an. Ich setzte mich kurz hin, da ich immer noch ein wenig müde war. //…//

Mit @Blattpfote
„Schon. Ist je nachdem, wie ich gerade so drauf bin. Und nicht wundern, wenn ich so viel jagen gehe, manchmal bringt man halt nichts mit. Außerdem muss man in der Blattleere sowieso öfter jagen, da es nicht so viel Beute gibt“, miaute ich und blickte die Kätzin vor mir fröhlich an.

Mit @Schilfpfote
„Bitte. Schön das du dich besser fühlst“, schnurrte ich glücklich. //Schön dass sie sich besser fühlt. Es ist jedenfalls besser, als die ganze Zeit traurig zu sein// Mein Blick schweifte kurz durch das Lager, bevor ich mich wieder der jungen Kätzin zuwand.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.08.2022 17:34

@Seepfote

" Das tut mir leid " miaute der kleine Kater mitleidvoll. Er wusste wie es war jemanden wichtigen zu verlieren der immer für einen da gewesen ist auch wenn er noch so jung war. " Da hast du Glück gehabt, meine waren nun ja.... Nicht sehr schön "

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.08.2022 22:05

@Otterpelz

" Hey " miaute er zu der Kriegerin Otterpelz welche gerade zu auf ihn losging. " Ich bin Feverjunges " die Stimme des Katers klang immer noch schüchtern von den ganzen Ereignissen der vergangenen Monde.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.08.2022 07:04
von Seepfote (gelöscht)

Mit @Feverjunges
„Das tut mir leid.“, miaute ich mitfühlend, denn er hatte mir die Geschichte ja schon erzählt. „Der SturmClan wird immer eine Heimat für mich sein, auch für dich“, miaute ich freundlich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.08.2022 07:07
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit @Feverjunges
„Und, gut geschlafen?“, fragte ich freundlich und blickte den jungen Kater fröhlich an. //Er wirkt noch schüchtern…// Kurz blickte ich zum Kriegerbau, danach wand ich mich wieder dem jungen Kater zu.

Bild von @Owlqueen ^^
zuletzt bearbeitet 31.08.2022 07:07 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1736 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).