An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.08.2022 15:44
von Fieberpfote (gelöscht)

@Seepfote

" Das braucht es nicht, du hast ja nichts damit zu tun " miaute ich fast schnurrend und blickte mich einmal kurz im Lager um. " Das wird er hoffentlich immer für uns alle sein. "

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.08.2022 20:08
von Koreanderpfote (gelöscht)

Sie war gerade am Kräuter sortieren, als sie eine vertraute Stimme hörte. Mit dem Hintergedanken im Kopf, das sie noch neue Schafgarbe benötigten, trat sie freudig aus dem Bau heraus. "Windläufer!", Rief sie aufgeregt. "Wie kann ich dir helfen?", Fragte sie freundlich und deutete dem Krieger an, Herein zu treten.
@Windläufer

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.08.2022 20:15
von Taipanjunges (gelöscht)

Der Atem des Jungen ging flach. Ihr Körper schien vor Spannung zu vibrieren. Leider wurde sie aufgeregt. Nicht gerade eine gute Situation. Sie bemerkte das Kribbeln in ihrer Nase, und drückte sie schnell in die Erde. So könnte sie leider aber auch nicht @Merkurjunges Weiterbeobachtern, die gerade um die Ecke kam. Hoffentlich würde sie nicht entdeckt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.09.2022 06:46
von Wonderstorm (gelöscht)

Mit @Lilienherz
Dankbar erwiderte sie die kleine Annäherung, und trat wieder etwas zurück. "So weit brauchst du noch gar nicht denken", versicherte sie der Kätzin. "Schattenstern hat sicher Erfahrung mit Jungen, die ein Hindernis vor ihrem Kriegerdaseins haben." Wonderstorm wollte nicht Katzen mit Behinderung sagen, weil es ganz und gar nicht so war. Es waren normale Katzen, denen eben ein paar Felsen mehr in dem Weg gestellt wurden. "Er wird sich richtig entscheiden."

Mit @Elmsfeuerpelz
Sie lächelte leicht. "Schattenstern weiß sicherlich, wem er zu trauen hat, und wem nicht", lachte sie und schüttelte gedankenverloren den Kopf. "So lange du kein zweiter Anführer bist, brauchst du dir darüber doch noch garkeine Gedanken zu machen, oder?", Fragte sie. Man hätte es wahrscheinlich als Kritik auffassen können, doch wer die Kriegerin gut kannte, wusste, das es eine ernstgemeinte Frage war, die man deutlich zur Kenntnis nehmen sollte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.09.2022 07:02
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Feverjunges
„Ja, du hast recht.“, miaute ich fröhlich. //Er ist fröhlicher als vorher, oder?// „Sollen wir etwas machen?“, fragte ich den jungen Kater. In meinen blauen Augen lag ein fröhlicher Blick.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.09.2022 15:43
von Fieberpfote (gelöscht)

@Seepfote

" Hmmm " miaute der Kater auf die Frage der Kätzin überlegend. " Wie wäre es mit Verstecken? " schlug Fever schließlich vor und lächelte ein wenig. " Verstecken kann man hier sehr gut spielen!"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.09.2022 17:01
von Seepfote (gelöscht)

Mit @Feverjunges
„Einverstanden. Du versteckst dich zuerst!“, miaute ich fröhlich und fing an, langsam zu zählen. „Eins…Zwei…Drei…Vier…Fünf…Sechs…“ Ich schloss dabei auch meine blauen Augen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.09.2022 16:41
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich ließ @Schilfpfote s Worte auf mich wirken, da hatte sie recht. Kurz kam mir der Gedanke zweier geeinte Clans in den Sinn. Ein Gedanke, den auch einst in sehr viel dramatischer Form ein blutroter Kater gehegt hatte. Daher verabschiedete ich mich schnell von diesem. "Das stimmt, aber egal was passiert, Lichtstern wird unsere Anführerin bleiben und wir werden ihr folgen. Hoffentlich aber zurück zum RegenClan.", ich wollte nicht undankbar sein, aber ich konnte es nicht ab hier als SturmClan Katze zu leben. Nicht zu wissen wie es den Anderen von uns ging?

Weltenbruch

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.09.2022 19:01
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah nichts. Also schnupperte ich weiter. Langsam kam ich immer näher. Ich bildete mir ein, Fell zu sehen, doch da rutschte ich mit der verdrehten Pfote weg. Einen Herzschlag später machte sich ein unangenehmes Ziehen in meinem Bein breit, als sich meine Vorderpfoten auseinander bewegten. „Wie komme ich jetzt wieder hoch?“ murmelte ich. Da sah ich wieder Fell. „Hab dich!“ schnurrte ich.
@Taipanjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.09.2022 21:54
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilfjunges mit @Otterpelz
Die schlanke Kätzin lächelte noch immer leicht und blickte mit schimmernden Augen in den Himmel. Den langen Schweif um die eigenen Pfoten geringelt versuchte sie den Wind zu testen. Aber sie konnte nicht wirklich viel erkennen. Viel mehr fragte sie sich nur noch mehr was dort draußen vor sich ging. "Ich bin gespannt die Welt da draußen kennenzulernen", miaute sie mit leiser, weicher Stimme.

Schilfjunges mit @Weltenbruch
"Aber dann kann Lichtstern nicht hier unsere Anführerin werden", miaute die schlanke Kätzin und sah vollkommen verwirrt aus, "Aber ich hoffe auch sehr, das wir bald nach Hause gehen können. Ich will wieder zwischen dem Schilf leben, mit dem ganzen Wasser um uns herum! Das hier ist... es ist einfach nicht zu Hause..." Sie wusste gar nicht genau wie sie die ganzen Gefühle erklären sollte. "Ich möchte heim in den RegenClan", wisperte sie leise und mit weicher Stimme.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 51 Gäste sind Online:
SonnenwendfeuerM

Besucherzähler
Heute waren 1668 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).