An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.09.2022 22:17
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Otterpelz
Die schildpattgemusterte Kätzin nickte leicht. "Das ist schon irgendwie logisch", stimmte sie zu, "Am Ende verstecken sich die Beutetiere ja auch vor der Kälte und kommen weniger hinaus. Das man da noch seltener als sonst Beute mit nach Hause bringt macht auch Sinn." Denn das man nicht jedes Mal etwas mit zurück ins Lager brachte war wohl klar. Selbst die besten Jäger würden nicht auf jeder Jagd Erfolg haben.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.09.2022 07:07
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schilfpfote
„Das kannst du auch bald.“, miaute ich. //Ich weiß zwar nicht, wie alt sie ist, aber ich glaube, sie ist bald alt genug um Schüler zu werden// Ich sah mit einem freundlichem Blick zu ihr.

Mit @Blattpfote
„Ja“, stimmte ich zu. „Nicht jede Jagd ist unbedingt erfolgreich. Wenn man zweimal jagen geht, bringt man mehr mit als wenn man einmal jagen geht.“, miaute ich. Kurz blickte ich zur Schülerin neben mir.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.09.2022 13:39
von Aalpfote | 99 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Schilfpfote im Beitrag #1937
Schilfjunges mit @Aalpfote
Lachend blickte die schlanke Kätzin mit leuchtenden, verschiedenfarbigen Augen ihren braunen Bruder an. Sie grinste und hatte ein Schnurren in der Stimme: "Ich freue mich darauf. Klingt auf jeden Fall wie etwas worauf ich mich freuen sollte." Sie lachte erneut und drückte den Kopf sanft an seine Schulter.
Seufzend schloss sie die Augen und dachte an die Heimat. "Ja, zurück nach Hause klingt gut", stimmte sie mit einem leisem Seufzen zu, "Wir müssen nur Geduld bewahren, da hast du recht. Wir werden nach Hause können, sobald das Wasser zurück gegangen ist." Schilf wollte sich nicht vorstellen, das es vielleicht nie so kommen würde. Der RegenClan musste irgendwann zurückkehren können!

Aaljunges mit @Schilfpfote
Ich leckte ihr tröstend über den Kopf, als sie sich an mich lehnte. "Wir sind zusammen, das ist erst mal die Hauptsache." schnurrte ich meiner Schwester zu und schaute dann wieder hinab in die Pfütze. Egal was passierte, wir würden es zusammen durchstehen.

(Rpg Ende?)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Cowllies

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.09.2022 15:35
von Lilienherz (gelöscht)

„Ja, da hast du wohl recht.“ miaute ich halbwegs entschlossen. „Naja, wollen wir jagen gehen?“ fragte ich @Wonderstorm dann, da ich nicht wusste, was ich so noch sagen sollte, und ich schon länger nicht mehr auf Jagd gewesen war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.09.2022 06:46
von Taipanjunges (gelöscht)

"Verdammt", maunzte sie nicht wirklich überzeugend. Vorsichtig kam sie unter dem Busch hervor geklettert und ließ ihrer Nase kurz freien Lauf. "Jetzt bin ich dran!", Rief sie leise, soweit das überhaupt ging. Man könnte es zu mindest so beschreiben. Aufgeregt hopste sie dahin, wo Merkur gezahlt hatte, und schloss die Augen. "Bereit?", Maunzte sie.
@Merkurjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.09.2022 06:50
von Wonderstorm (gelöscht)

"Gerne", maunzte sie überrascht und nickte zögerlich. "Wo denn?", Fragte die Kriegerin, während sie den Kopf schräg legte. "Hast du denn auch wirklich nichts zu tun? Wegen den Jungen? Oder sorgt dein Gefährte für sie?" Wonderstorm wollte auf gar keinen Fall im Weg sein, oder der Königin Zeit stehlen.
@Lilienherz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.09.2022 07:32
von Lilienherz (gelöscht)

„Hmm, Wie wäre es mit der Ebene?“ fragte ich @Wonderstorm zurück. „Und ja, ich hab Zeit, um Jagen zu gehen. Lichtgeist kümmert sich um sie.“ meinte ich dann noch, und wartete dann.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.09.2022 20:25
von Wonderstorm (gelöscht)

"Ja!", Maunzte sie erfreut und tappte auf den Lageraisgang zu. Es erinnerte sie ein bisschen daran, als sie neulich mit ihrem Bruder Elmsfeuerpelz jagen gegangen war. Es war immernoch eine große Erleichterung sich endlich mit ihm vertragen zu haben. "Klingt gut. Er ist dein Gefährte, oder?", Fragte sie interessiert, da sie ein bisschen verwundert über die Wortwahl der Kätzin gewesen war.
@Lilienherz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.09.2022 20:55
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schnell folgte ich der Kätzin. „Ja.“ rief ich und tippte sie leicht mit der Pfote an. Als ich mir sicher war, dass sie zählte, rannte ich einmal im Lager herum, auf der Suche nach einem guten Versteck. Am Ende beschloss ich, mich im Schülerbau zu verstecken. Dort machte ich mich in der Ecke hinter einem Nest klein und schloss die Augen. Hoffentlich würde mein helles Fell mich nicht verraten. Ich öffnete ein Auge einen Spalt, um zu schauen, ob jemand kam. Jedoch entdeckte ich nichts.
@Taipanjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.09.2022 19:12
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frost mit Schilfjunges ( @Schilfpfote )

Ich nickte zustimmend „Das denke ich eigentlich auch, aber du wirst früher oder später Katzen begegnen, die das eben nicht verstehen und nicht so sehen.“ so war das leider.
Aufmerksam sah ich die Kätzin an und nickte, als sie mir berichtete, was sie roch. Was wir hier machten erforderte Übung, das war klar und so ärgerte es mich natürlich auch nicht, dass ihre Antwort eher etwas stutzig und wenig genau war. „Dochdoch, das war schon gut.“ ermutigte ich sie, als ich ihren Blick auffing, strich ihr sanft mit dem Schweif über die Flanke „Im Territorium riecht die Erde tatsächlich anders. Sie riecht natürlicher, weniger nach Katzen, dicker, weil das Territorium laufend von der Sonne bestrahlt wird oder mehr Regen aufnimmt. Hier haben wir unsere Baue, Hecken, die das Regenwasser aufnehmen, im Territorium in der Nähe des Lagers gibt es weniger Pflanzen.“ erklärte ich was sie gerochen hatte.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1652 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).