An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.09.2022 20:49
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Otterpelz
Mit einem Lächeln nickte die schildpattgemusterte Kätzin und lachte dann sanft. "Da hast du wohl recht", stimmte sie mit leuchtenden Augen zu, "Am Ende kann man auch eher was fangen, wenn man Erfahrung hat. Ich schätze, das Konzept von Training ist etwas, das unser Überleben sichert." Als Streuner musste es wohl viel schwieriger sein, zumindest konnte sie sich das vorstellen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.09.2022 21:10
von Lilienherz (gelöscht)

„Ok, dann lass uns gehen.“ miaute ich als @Wonderstorm zustimmte, und tappte ebenfalls aus dem Lager. „Achso, zu deiner Frage, ob Lichtgeist mein Gefährte ist, naja, das ist ne schwierige Geschichte.“ miaute ich leicht ausweichend. Ich wollte nicht jeder Katze auf die Nase binden, was ich für einen massiven Verstoß gegen das Gesetz begangen hatte, dadurch, das wir diese Jungen hatten.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.09.2022 22:17
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilfjunges mit @Otterpelz
Schwach und nachdenklich nickte die schlanke Kätzin. "Ja, wahrscheinlich wird das so sein. Aal und ich sind nun wohl alt genug", miaute sie zustimmend und blickte in den Himmel hinauf. Ein kleines, glückliches Lächeln lag dabei auf ihrer Miene.
(Beenden? Ggf kann man auch was Neues starten)

Schilfjunges mit Aaljunges (@Aalpfote )
"Stimmt, das ist das Wichtigste. Wir sind zusammen und werden es bleiben", miaute die schlanke Kätzin und schloss die Augen, den Kopf weiterhin an ihren Bruder gelehnt. Irgendwann würden sie zusammen zurück nach Hause gehen können und durften dann für den RegenClan leben. Es war vielleicht nicht sicher, aber sie glaubte daran. Sie musste daran glauben.

(Ja, Ende^^ Man kann ja was Neues starten, wenn du das willst :))

Schilfjunges mit @Frostgeist
Katzen die nicht höflich waren. Das klang so weit weg, vorallem weil sie selbst im SturmClan noch ein recht geringes Beziehungsnetzwerk hatte. Aber vielleicht würde sich das ja noch ändern und sie würde genau diese Erfahrungen machen.
Unsicher setzte sich Schilf wieder hin und schlang sich den Schweif um die Pfoten, als sie der weißen Kätzin erzählte was sie gerochen hatte. Mehrmals leckte sie sich über die Nase und atmete dann schon bei den ersten zwei Worten auf. Erleichtert richtete sie sich etwas auf, spitzte die Ohren und blickte mit leuchtenden, zweifarbigen Augen zu ihr auf. Deutlich sah man ihr Interesse, ihren Wunsch mehr darüber zu lernen. Leise und sacht schnurrte sie auf. "Also sind die Gerüche im Territorium auf jeden Fall noch ein Mal anders, als wenn man es hier riecht?", fragte sie eifrig nach und wackelte aufgeregt mit den Ohren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.09.2022 10:23
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Blattpfote
„Ja, Training ist nicht nur für den Clan wichtig, sondern auch für das Überleben“, miaute ich zustimmend und nickte leicht. //Stimmt, sie hat recht//

Mit @Schilfpfote
„Ich glaub ich muss jetzt los“, miaute ich und stand auf. Freundlich blickte ich nochmal die Junges Kätzin an bevor ich mich zum Gehen wand. Während dem Gehen drehte ich mich nochmal kurz um und lief dann weiter.
(Können beenden. Wenn du willst können wir irgendwann ja ein neues starten ;) )

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.09.2022 00:20
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich

Ich wusste genau wie sich @Schilfpfote fühlte. Ich hatte sehr oft meine Heimat, meine Freunde und Familie verloren. Endlich ein Nest zu haben, es verteidigen zu können war wohl das tiefste Verlangen eines jeden RegenClaners. "Ich sag es nur ungern, aber ich denke wir müssen unseren Ahnen gut zusprechen und ihnen ins Gewissen reden, dass wir endlich etwas Frieden verdient haben."

Weltenbruch

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.09.2022 14:16
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Otterpelz
"Ich glaube, zuerst habe ich es gar nicht so betrachtet", miaute sie und blickte über das Lager hinweg, "Ich wollte immer so sehr ins Training starten, damit ich meinem Vater und dem Clan helfen kann. Jetzt will ich auch für mich selbst trainieren, möchte für mich selbst auch eine gute Kriegerin werden." Es hatte sich nicht unbedingt verschoben, denn sie wollte noch immer eine gute Kriegerin für den Clan werden, aber sie wollte auch für sich selbst.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.09.2022 14:29
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Blattpfote
„ Das wirst du sicherlich schaffen.“, miaute ich freundlich. //Sie scheint auch gar nicht so schlecht zu sein…So ganz falsch kann ich dann ja eigentlich nicht liegen…Aber sie wird es auf jeden Fall schaffen, jedenfalls glaube ich das// Freundlich blickte ich die junge Kätzin an.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.09.2022 14:39
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Weltenbruch
Verwirrt hob die schlanke Kätzin mit der gemuschelten Musterung auf dem Rücken ihre zweifarbigen Augen zu ihrem Vater hinauf. "Wieso müssen wir unseren Ahnen gut zusprechen? Und ihnen ins Gewissen reden? Sollten sie denn nicht wollen, das wir wieder in unser Territorium können und Frieden finden?", fragte sie verwirrt nach und zuckte mehrmals irritiert mit den Ohren. So ganz wollte sich ihr ja nicht erklären, warum der SternenClan vielleicht etwas gegen ihre Rückkehr haben sollte. Der Clan war zerrissen worden, ihr Territorium überschwemmt. Warum sollte das dem SternenClan gefallen?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.09.2022 07:39
von Taipanjunges (gelöscht)

Sie öffnete die Augen und begann sich im Lager umzusehen. Sie rümpfte die Nase um vielleicht eine Spur aufzunehmen, versagte aber kläglich. Die kleine Kätzin tappte auf den Kriegerbaum zu. Dahinter war ein kleiner Spalt, durch das ein Junges locker durchpasste, doch man bräuchte nur einmal hinein zu gucken, um zu sehen das niemand drin war. Weswegen sie nicht glaubte, das Merkur junges sich dort versteckt hatte. Schüchtern blickte sie in den Kriegerbaum, und wurde direkt wütend angestarrt. Wenn es ihr so erging, hatte ihre Spielgefährtin wohl nichts anderes erlebt. Also machte sie sich auf in Richtung Kinderstube. Sie war mit den Büschen die um das Lager gingen verbunden, sodass sich niemand dahinter verstecken konnte, was das Junge zur Abwechslung auch Mal ganz gut fand. Also guckte Taipanjunges in die Kinderstube, in der ein Haufen Jungen umhertollten. Die kleine Kätzin fühlte sich sehr bedrängt, weswegen sie loeber wieder ging, und hoffte, das Merkurjunges sich nicht in der Kinderstube versteckt hatte. Blieb also noch der Schülerbau. Dahinter würde sie sich sicherlich nicht verstecken. Da hatte Taipanjunges sich schon versteckt. Also guckte sie in der Schülerbau, und entdeckte ein weißes Fellbüschel, das verdächtig nach der hellen Katze aussah, die das Junge schon lange gesucht hatte. "Hab dich!", Rief sie und hüpfte auf Merkurjunges zu.
@Merkurjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.09.2022 10:27
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lugte kurz ein wenig hinaus. Als ich Taipanjunges sah, wirbelte ich herum und versteckte mich wieder. Als niemand kam, entspannte mich also. Anscheinend wurde ich nicht entdeckt. Mein Körper duckte sich noch ein Stück und nun wartete ich. Als sie reinkam, kniff ich die Augen zu, doch mein helles Fell machte mir einen Strich durch die Rechnung. Langsam stand ich auf und schüttelte den Staub von meinem flauschigen Jungenfell. „Verdammt!“ schnurrte ich.
@Taipanjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1629 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).