An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.09.2022 19:45
von Taipanjunges (gelöscht)

"Ich habe trotzdem länger gebraucht als du", maunzte sie leise und grinste verlegen. Schnell tappte sie zurück zur Lagermitte. "Willst du noch eine Runde spielen?", Fragte sie schüchtern und blickte ihre Spielgefährten fragend an. Ihr war es relativ egal. Es würde ihr Spaß machen, noch eine Runde zu spielen, aber sie ließ lieber Merkur bestimmen. Schließlich wollte Taipan ja nichts falsch machen.
@Merkurjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.09.2022 19:51
von Wonderstorm (gelöscht)

"So schlimm kann sie doch garnicht sein", lachte Wonderstorm hell und grinste Lilienherz freundlich an. "Außerdem werde ich dir gerne zuhören." Das die Kriegerin die andere Kätzin vielleicht etwas bedrängte, viel ihr in dem Moment garnicht auf, was ihr im Nachhinein sehr leid tat.
@Lilienherz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.09.2022 21:18
von Lilienherz (gelöscht)

„Nein danke. Ich möchte nicht drüber reden.“ miaute ich recht schroff. Es war zwar eigentlich nicht meine Art, jemandem so eine Abfuhr zu verpassen, aber grade ging es mir doch etwas zu weit. Vor allem, da ich auf das Thema mit Lichtgeist nicht grade gut zu sprechen war. Dann lief ich aus dem Lager, wobei es mir relativ egal war, ob @Wonderstorm mir folgte oder nicht.

————>Ebene des Sturms

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.09.2022 00:44
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frost mit Schilfjunges (@Schilfpfote ich würd sagen, wir machen hier die nächsten Posts Schluss, oder? owo)

Bestätigend nickte ich. „Im Territorium wirst du die Gerüche intensiver wahrnehmen. In der Nähe des Lagers wirst du die ganzen Katzen riechen, die hier wohnen. Es hilft dir das Lager wiederzufinden, falls man sich mal verirrt und gleichzeitig hält es Feinde im Idealfall fern, denn sie werden wissen, dass sie es mit vielen Katzen zu tun hätten.“ erklärte ich weiter. „Aber es wird auch wieder weniger stark riechen als hier. Dafür riechst du im Territorium Beute besser und kannst sie unterscheiden.“

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.09.2022 01:16
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Bronzescreech im Beitrag Winds, Jadepfotes und Bronzepaws Kriegerzeremonie + Seepfotes Mentorenzuweisung
@Jadedrache

Ein gemeinsames Nest im Kriegerbau, auch ihm wurde bei dem Gedanken angenehm warm und er nickte fast sofort. "So alt ist unser Nest ja noch nicht da kann man bestimmt nich viel von dem Material wiederverwenden" meinte ich dann und warf meiner Gefährtin einen liebevollen Blick zu. Ein Nest ohne die gefleckte Kätzin konnte er sich sowieso nicht mehr vorstellen, es war nur richtig dass sie gemeinsam schliefen. Er erhob sich und deutete dann auf den Ausgang "Wollen wir direkt welches besorgen?" fragte ich.

(können wir ja überspringen und im lager weiter rpn)

Jade mit @Bronzescreech (ich hoffe du hast das so gemeint, wenn nicht.. shame on me und wir ignorieren den Post ovo‘)

Nach unserer Kriegerzeremonie waren wir noch im Territorium gewesen und haben uns ein wenig mehr frisches Moos besorgt. Zwar war unser altes Nest noch nicht alt und wir benutzten auch noch etwas von diesem Material, doch mit obendrauf frischem Moos würde es sich morgens nach der Nachtwache bestimmt noch besser schlafen. Und so waren wir vor Sonnenuntergang mit unserem neuen Nest im Kriegerbau fertig geworden und wir hatten schweigend unsere Nachtwache angetreten. Es war schade, dass wir nicht reden durften, doch das war eben die Regel. Aber das Gesetz der Krieger verbot es ja nicht sich während der Nachtwache etwas näher zu sein und sich gelegentlich aneinander zu schmusen, schließlich wurden die Nächte mittlerweile auch wieder kälter! Doch zum Glück war die Nacht ruhig gewesen und bald nachdem die Sonne das Lager in warmes rötliches Licht tauchte, wurden wir abgelöst und wir waren zusammen schlafen gegangen, während die ersten Krieger schon wieder aufstanden.
Nun war es fast Sonnenhoch, als ich erwachte und ich langsam die Augen öffnete. Wo bin ich..?, fragte ich mich noch verschlafen, als ich mich etwas umsah, doch dann fiel es mir wieder ein. Bronzescreech und ich wurden zu Kriegern ernannt! Ein glückliches Lächeln legte sich auf meine Züge und ich seufzte zufrieden, während ich mich etwas mehr an meinen Gefährten kuschelte, wobei ein wohliges Schnurren in meiner Kehle tönte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.09.2022 06:37
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

(Nope genau so uwu)

@Jadedrache

Erschöpfung durch die Nachtwache war mir kaum anzumerken und zu erwachte ich eben doch erholt als mich ein schnurten und leichte Bewegungem aus dem schlaf rissen. Ich öffnete meine gelbem Augen nur um den gefleckten Pelz und bald darauf die grünen Augen meiner Gefährtin zu sehen. "Gut geschlafen?" hauchte ich schließlich. Ich wollte die anderen nicht wecken aucj wenn ich mir nicht genau sicher war ob noch andere da waren. Es war doch schon etwas später am Morgen.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.09.2022 13:37
von Lichtstern (gelöscht)

Ich legte meinen Frischen fang auf den Frischbeutehaufen und schweifte anschließend mit dem Blick durchs Lager. Es fühlte sich ewig an seit die Flut mein altes zuhause genommen hatte, doch egal wie lange ich hier war, ich konnte mich nicht ganz einleben. Dies war nicht mein Clan, meine Katzen waren verstreut, getrennt, und ich kan nicht einmal zu ihnen ohne in die Gefahr zu laufen missverstanden zu werden.

Ich seufzte. Vielleicht werde ich eines Tages zum Regenclan zurückkehren können, doch bis dieser Tag kommt werde ch meinem temporären zuhause all meine Unterstützung schenken.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.09.2022 17:27
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Otterpelz
"Das hoffe ich", schnurrte die schildpattgemusterte Kätzin und grinste die Kriegerin mit leuchtenden Augen an. Dabei straffte sie stolz die Haltung, auch wenn in ihren Augen ein wenig Unsicherheit stand. Sie war nicht völlig von sich selbst überzeugt und war sich nicht sicher, das wirklich zu schaffen. Trotzdem würde sie immer ihr Bestes geben und nach dem Bestem streben.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.09.2022 17:31
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Schön wärs. Entweder unsere Ahnen haben uns verlassen oder ihnen ist es egal was mit uns passiert...", raunte ich, ignorierend dass ich als Vater und Krieger so sicher kein vorbildlicher Clankater war. Aber der Frust, der Verlust in all den Jahren hatte sich aufgestaut und mein Vertrauen in die Ahnen hatte darunter leiden müssen. ( @Schilfpfote

Weltenbruch

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.09.2022 17:51
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich

„Die paar Sekunden.“ schnurrte ich und folgte Taipanjunges in die Mitte. „Gerne. Wer zählt?“ Schnurrend setzte ich mich. Sie wirkte irgendwie ziemlich schüchtern, aber es störte mich nicht. Leicht wedelte ich mit meinem kurzen Schweif und wartete ein wenig.
@Taipanjunges (sorry, bin krank, weshalb meine Antwort bisschen kürzer sind)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 1319 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).