Zitat von Bronzescreech im Beitrag Winds, Jadepfotes und Bronzepaws Kriegerzeremonie + Seepfotes Mentorenzuweisung
@Jadedrache
Ein gemeinsames Nest im Kriegerbau, auch ihm wurde bei dem Gedanken angenehm warm und er nickte fast sofort. "So alt ist unser Nest ja noch nicht da kann man bestimmt nich viel von dem Material wiederverwenden" meinte ich dann und warf meiner Gefährtin einen liebevollen Blick zu. Ein Nest ohne die gefleckte Kätzin konnte er sich sowieso nicht mehr vorstellen, es war nur richtig dass sie gemeinsam schliefen. Er erhob sich und deutete dann auf den Ausgang "Wollen wir direkt welches besorgen?" fragte ich.
(können wir ja überspringen und im lager weiter rpn)
Jade mit
@Bronzescreech (ich hoffe du hast das so gemeint, wenn nicht.. shame on me und wir ignorieren den Post ovo‘)
Nach unserer Kriegerzeremonie waren wir noch im Territorium gewesen und haben uns ein wenig mehr frisches Moos besorgt. Zwar war unser altes Nest noch nicht alt und wir benutzten auch noch etwas von diesem Material, doch mit obendrauf frischem Moos würde es sich morgens nach der Nachtwache bestimmt noch besser schlafen. Und so waren wir vor Sonnenuntergang mit unserem neuen Nest im Kriegerbau fertig geworden und wir hatten schweigend unsere Nachtwache angetreten. Es war schade, dass wir nicht reden durften, doch das war eben die Regel. Aber das Gesetz der Krieger verbot es ja nicht sich während der Nachtwache etwas näher zu sein und sich gelegentlich aneinander zu schmusen, schließlich wurden die Nächte mittlerweile auch wieder kälter! Doch zum Glück war die Nacht ruhig gewesen und bald nachdem die Sonne das Lager in warmes rötliches Licht tauchte, wurden wir abgelöst und wir waren zusammen schlafen gegangen, während die ersten Krieger schon wieder aufstanden.
Nun war es fast Sonnenhoch, als ich erwachte und ich langsam die Augen öffnete.
Wo bin ich..?, fragte ich mich noch verschlafen, als ich mich etwas umsah, doch dann fiel es mir wieder ein. Bronzescreech und ich wurden zu Kriegern ernannt! Ein glückliches Lächeln legte sich auf meine Züge und ich seufzte zufrieden, während ich mich etwas mehr an meinen Gefährten kuschelte, wobei ein wohliges Schnurren in meiner Kehle tönte.