Die Visionen plagten mich in letzter Zeit immer öfter, ich hörte rufe von Katzen, Klagegerräusche. Ich sah meinen Vater, der nur noch eine Tochter hatte, die die Gruppe nicht alleine anführen konnte. Ich sah Chaos und Krieg. Jedes Mal wachte ich mit klopfenden Herzen auf. Mal träumte ich nur von den langen Wegen und Pfaden, von der Gruppe hier her, die ich einst gegangen war. Und so schlug ich erneut die Augen auf, mit dem Wissen, dass diese Visionen nicht aufhören würden, bis ich ihrem Ruf gefolgt hatte. Ich dachte mit dem Fall der Blutsonne hätte ich die Sünden meines Lebens wett gemacht, dabei hatte ich aber die Sünden meines ersten Lebens außer Acht gelassen. Die Erkenntnis, dass ich den Clan verlassen musste und mit diesen fremden Gefährten zu meiner Vergangenheit reisen müsste, schmerzte tief. Ich war Anführer, Vater, hatte gelernt und mein Leben dieser Welt gewidmet, nur um sie zu verlassen, wer weiß für wie lange?
Ich entschied mich mit Nachtwandel auszutauschen. Sie verstand schnell, Schmerz stand in ihren Zügen geschrieben und doch schaffte sie es mich zu ermutigen, sie würde auf mich warten und das gab mir Zuversicht. Als nächstes wären meine Jungen dran, dann Otterpelz und Sonnentau und dann würde ich mich vom Clan verabschieden.
Also suchte ich nun @Blatthimmel, @Liebespfote und @Bluekit auf, um sie in meinem Bau zu sprechen.
Schatten2:
(damit es sich nicht alles so zeiht fange ich das schon mal parallel an)
Nach dem Gespräch mit meinen Jungen, suchte ich @Otterpelz auf und nahm sie mit in den Heilerbau. Dort angekommen, rief ich leise nach @Sonnentau . Ich wusste, dass Otterpelz erst frische Zweite anführerin war, aber mir blieb keine Wahl und ich wollte, dass alles einigermaßen ordentlich von statten ging.