An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.12.2022 14:34
von Lichterpfote (gelöscht)

@Wolkenkit
„Verstehe.“, miaute ich nur. Dann, nach einiger Zeit, miaute ich:“Aber…ich kann natürlich verstehen, dass du dir nichts vorschreiben lassen möchtest, aber die Regeln sind wichtig. Sie halten uns zusammen.“

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.12.2022 14:38
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Lichterjunges
"Eben. Sie zwingen mich in eine Abhängigkeit zu den anderen, und das gefällt mir nicht", erwiderte ich ohne Umschweife und ließ meinen Blick durchs Lager wandern. "Für Teile des Lebens mag das sinnvoll sein, aber ich sehe wenig Sinn darin, als erwachsene Katze dauerhaft an andere gebunden zu sein. Das erscheint mir unnatürlich.", miaute ich und zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.12.2022 14:40

@Wolkenkit
„Wenn du das so siehst…es ist deine Meinung. Jeder darf eine eigene Meinung zu etwas haben und das ist dann deine Meinung zu den Regeln.“, miaute ich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.12.2022 14:43
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Lichterjunges
"Ja", stimmte ich nur stumpf zu und streifte sie kurz mit dem Blick, bevor ich weiter durchs Lager schaute. So war das eben, und wenn die anderen hier bleiben wollten, dann sollten sie das tun

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.12.2022 14:49

@Wolkenkit
Ich sagte eine Zeit lang nichts. //Ich will hierbleiben…ich will diesen Clan nicht verlassen. Mir ist egal, ob es Regeln gibt. Dann halte ich mich eben daran.//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.12.2022 14:17
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattpfote mit @Bluekit
Ein kleines Lächeln glitt auf die Miene der schildpattgemusterten Kätzin. Es war wohl unter jeder Generation ein beliebtes Spiel mit Moosbällen zu spielen. Und das ihr Vater sich Zeit für seine Kinder nahm wusste sie schließlich aus eigener Erfahrung. Auch um Liebes und sie hatte sich Schattenstern immer liebevoll gekümmert und würde es gewiss auch weiterhin tun. "Ja, Papa nimmt sich immer Zeit für seine Kinder", stimmte sie leise und sanft zu, "So kenne ich ihn auch nur."
Die Wühlmaus aufgegessen hatte auch sie ihre Auflistung beendet und wurde mit neuen Fragen beworfen. Sacht mit einem Ohr zuckend leckte Blatt den Kopf schief und gab ein nachdenkliches Geräusch von sich. Was machte denn am meisten Spaß? Sie hatte nie eine Wertung an eine bestimmte Tätigkeit geknüpft und deswegen war das gar nicht so leicht zu entscheiden. "Weißt du... Ich denke jedem macht etwas Anderes am Meisten Spaß", entschloss sie sich schließlich zu sagen und blickte in die großen, neugierigen Augen hinab, "Ich für meinen Teil kann gar nicht sagen, das mir das Eine oder Andere mehr Spaß macht, denn alles was ich für den Clan tun kann fühlt sich gut an. Auch wenn ich vielleicht nicht die beste Jägerin bin weiß ich, das etwas Beute einen Magen füllen wird und deswegen macht es mir genauso viel Spaß zu jagen wie etwas zu tun in dem ich gut bin. Du wirst herausfinden, was dir am Meisten liegt und was dir am meisten Spaß macht." Wenn er denn alt genug war Schüler zu werden.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.12.2022 15:56
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Visionen plagten mich in letzter Zeit immer öfter, ich hörte rufe von Katzen, Klagegerräusche. Ich sah meinen Vater, der nur noch eine Tochter hatte, die die Gruppe nicht alleine anführen konnte. Ich sah Chaos und Krieg. Jedes Mal wachte ich mit klopfenden Herzen auf. Mal träumte ich nur von den langen Wegen und Pfaden, von der Gruppe hier her, die ich einst gegangen war. Und so schlug ich erneut die Augen auf, mit dem Wissen, dass diese Visionen nicht aufhören würden, bis ich ihrem Ruf gefolgt hatte. Ich dachte mit dem Fall der Blutsonne hätte ich die Sünden meines Lebens wett gemacht, dabei hatte ich aber die Sünden meines ersten Lebens außer Acht gelassen. Die Erkenntnis, dass ich den Clan verlassen musste und mit diesen fremden Gefährten zu meiner Vergangenheit reisen müsste, schmerzte tief. Ich war Anführer, Vater, hatte gelernt und mein Leben dieser Welt gewidmet, nur um sie zu verlassen, wer weiß für wie lange?
Ich entschied mich mit Nachtwandel auszutauschen. Sie verstand schnell, Schmerz stand in ihren Zügen geschrieben und doch schaffte sie es mich zu ermutigen, sie würde auf mich warten und das gab mir Zuversicht. Als nächstes wären meine Jungen dran, dann Otterpelz und Sonnentau und dann würde ich mich vom Clan verabschieden.
Also suchte ich nun @Blatthimmel, @Liebespfote und @Bluekit auf, um sie in meinem Bau zu sprechen.

Schatten2:
(damit es sich nicht alles so zeiht fange ich das schon mal parallel an)
Nach dem Gespräch mit meinen Jungen, suchte ich @Otterpelz auf und nahm sie mit in den Heilerbau. Dort angekommen, rief ich leise nach @Sonnentau . Ich wusste, dass Otterpelz erst frische Zweite anführerin war, aber mir blieb keine Wahl und ich wollte, dass alles einigermaßen ordentlich von statten ging.

Legends never die

zuletzt bearbeitet 20.12.2022 15:59 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.12.2022 16:36
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern @Liebespfote & @Bluekit
Verwirrt folgte die schildpattgemusterte Kätzin ihrem Vater zu dessem Bau. Ihre Ernennung war noch nicht lange her. Eigentlich sollte er doch fröhlich wirken, oder? Die Beute lief doch anständig für die Blattleere und dem Clan ging es gut. Wieso wirkte ihr Vater so nachdenklich und... Traurig?
Unsicher blickte sie einen Moment fragend zu ihrem weißem Wurfbruder, welcher wohl ebenso dazu geholt worden war. Und dann war da noch ihr jüngster Bruder, welcher ebenso dabei war. Dann... Wollte ihr Vater mit seinen Kindern reden? Wieso? Was war los?
"Papa? Was ist denn los?", fragte sie leise und sanft nach, als sie den Anführerbau betraten. Offen und warm sah sie mit schiefgelegtem Kopf zu ihm hoch. Sie hatte sich nur noch nicht angekuschelt, weil sie das Gefühl hatte er bräuchte den Blickkontakt zu ihnen aber vielleicht bildete sie sich das nur ein?

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.12.2022 17:14
von Bluekit | 32 Beiträge | 33 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Blatthimmel & @Schattenstern & @Liebespfote

Mit verwirrend blickenden Augen schaute ich hoch zu meinen gutmütigen Vater welchen in diesen Moment anscheinend etwas plagte, ich wusste nicht was doch hatte ich das Gefühl das es nichts gutes ist was er uns zu sagen hatte. Meinen großen Bruder, Liebespfote, bin ich bis jetzt noch nie begegnet doch kannte ich sehr wohl seine sachte Erscheinung mit den Schneeweißen Pelz welcher im Blattfall immer aus der Menge der meist drei farbigen Katzen herrausstach. Auch er sah unseren Eltern nicht besonders ähnlich bis auf seine Statur.
Zurück aus meinen Gedanken gekommen hobte ich meinen Spitzzulaufenden großen Ohren als Blatthimmel nach einer Weile ihr Wort erhob und fragte was denn los sei, auch ich wusste immer noch keine Antwort auf die Frage doch hoffte ich sie würde sich bald klären und es seie nichts allzu schlimmes, etwas mit den ich leben konnte, irgendwas Harmloses. Doch bis jetzt machte niemand aus meiner Familie den Eindruckt als seien sie zuversichtlich. Nicht mal Mutter. Ich hatte sie vor wenigen Minuten mit schmerzlichen Augen aus der Kinderstube lucken sehen als mein Vater gerade raus kam. Anscheinend seien wir jetzt dran um das zu erfahren was sie all zu schmerzte.
Weiter trottete ich den auf mich groß wirkenden Schwarzen Kater hinterher. Fragen stellte ich nicht, das hatte Blatthimmel bereits übernommen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.12.2022 22:15
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schattenstern @Blatthimmel @Bluekit
Ich kam gerade von einem Spaziergang zurück ins Lager. Sofort stachen es mir in den Augen, meine Schwester und mein kleiner Bruder mit dem ich noch nicht viel gemacht hatt, bei unseren Vater. Ich stand am Lagereingang und beobachtete sie. Dadurch erkannte ich allein an dem Verhalten und der Art und Weise meiner Schwester das etwas wahr. Ich folgte ihnen und blieb etwas hinter Blatthimmel und Bluekit. Mit meinen Blauen Augen schaute ich unseren Vater ruhig und abwarten an.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1497 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).