An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.12.2022 13:00
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Sandwispern
„Ja. Und super viele Freunde besucht man nicht. Zwei Freunde reichen eigentlich schon, und wenn man will kann man mehr suchen.“, miaute ich freundlich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.12.2022 13:01
von Lichterpfote (gelöscht)

@Wolkenkit
„Ja, es ist eiskalt.“, miaute ich zustimmend und nickte mit dem Kopf. „Mein Name ist übrigens Lichterjunges und wie heißt du?“, fragte ich nach einiger Zeit.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.12.2022 13:03
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Lichterjunges
Ich nickte wieder und seufzte leise. Sah kurz zu wie mein Atem in der Luft gefror. "Wolkenjunges.", erwiderte ich dann, ohne sie anzusehen. Ich schlang den Schweif um meine Pfoten und zuckte in Gedanken versunken mit den Ohren, bevor ich sie wieder aus eisblauen Augen ansah. "Kommst du von hier?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.12.2022 13:06

@Wolkenkit

Ich schüttelte den Kopf. „Nein, ich komme nicht von hier. Ich war früher eine Streunerin…naja, also ich war ein Streunerjunges. Und du?“, miaute ich als Antwort und blickte Wolkenjunges fragend an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.12.2022 13:08
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolkenjunges @Lichterjunges
Wieder ein stumpfes Nicken. "Verstehe.", miaute ich dann, erstaunlich emotionslos. "Meine....Mutter war eine Clankatze, aber alleine unterwegs. Also wahrscheinlich auch Streuner.", miaute ich dann. "Willst du wieder gehen?", fragte ich dann, und stellte damit eher Fragen, die ich mir selbst seit Tagen stellte

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.12.2022 13:10

@Wolkenkit
„Ah ok.“, miaute ich nur. Dann schüttelte ich energisch den Kopf. „Natürlich nicht! Hier ist es viel besser. Ich finde das Clanleben einfach viel besser…würdest du denn gehen?“, miaute ich sofort.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.12.2022 13:12
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolkenjunges @Lichterjunges
Mein Blick änderte sich nun doch zu veriwrrter Skepsis und ich drehte die Ohren nach hinten. "Würde es Sinn machen, wäre ich schon längst gegangen", eriwiderte ich dann. "Aber bei der Kälte ist es sinnlos, ich muss bis zur Blattfrische warten. Und dann bin ich endlich wieder frei und kann gehen.", miaute ich. Ich konnte es kaum abwarten wieder meine eigenen Regeln zu stellen, und von hier zu verschwinden. So ganz verstand ich ihre Einstellung nicht, aber das war wohl in Ordnung

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.12.2022 13:24

@Wolkenkit
Ich war zunächst ein wenig verwirrt. //Warum möchte er gehen? Er ist es doch viel besser! Wärme, Fürsorge, Beute, Hilfe…hier hat man alles was man braucht!!// Ich hab mir ein leises „hmpf“ von mir.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.12.2022 13:57
von Bluekit | 32 Beiträge | 33 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Blatthimmel

" Ja ! " miaute der Kater noch während er ein stückchen Wühlmaus im Mund behielt. " Papa spielt oft Moosball mit mir, das macht richtig Spaß! " Ich erinnerte mich an das gestrige Spiel mit meinen Vater zurück wo ich ihn mit der Frage nervte, wann ich denn endlich Schüler sein würde, ich bekam leider keine Antwort auf diese Frage doch das Spiel würde ich wohl lange im Gedächnis behalten.
Während meine Schwester mich weiter über die Aufgaben des Schülerseins aufklärte nahm ich noch die letzten beiden Bissen der Wühlmaus zu mich ehe ich mich daran machte zu Antworten. " Die Patrouillen machen sicherlich am meisten Spaß oder?! Oder doch das Trainieren mit seinen Mentor? " fragte ich mit spannend intressierter Stimme und großen Augen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.12.2022 14:21
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Lichterjunges
Ich sah sie eine Weile an, ihr Missfallen war mir nicht entgangen und so zuckte ich mit den Schultern. "Ich sehe wenig Sinn darin mir von anderen Dinge vorschreiben zu lassen und mich herumkommandieren zu lassen. Ich treffe lieber meine eigenen Entscheidungen", fügte ich dann hinzu

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Blackice, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1255 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).