An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.12.2022 13:51
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schilfpfote
Ich verließ gerade den Kriegerbau und ließ meinen Blick wachsam über das Lager schweifen. Es sind einige Tage seit meiner Ernennung zur Zweiten Anführerin vergangen und ich nahm meine Aufgabe sehr ernst. Ich war langsam daran gewöhnt, die Patrouillen einzuteilen und fühlte mich in meinem Amt schon um einiges wohler. Mein Blcik bleib irgendwann am Schülerbau hängen.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.12.2022 18:15
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Gemütlich hatte die weiße Heilerin in ihrem Nest geschlummert, als eins leiser ruf sie auf weckte und nachsehen ließ welche Idiotische Katze sich diesmal verletzt hatte. Beim Anblick direkt beider Führungskräfte im Clan zog sie nur misstrauisch eine Augenbraue hoch. Was wollten die denn jetzt hier? Keiner roch krank oder war verletzt. Sie sagte allerdings auch nichts, sondern sah die beiden einfach an und wartete was kommen würde. Ob ihre Loyalität in frage gestellt wird? Ob man raus gefunden hat das sie nicht an den SternenClan glaubt und ein falsches Zeichen gesetzt hatte? Na, wie dem auch sei. Was wollen sie machen dann? Sie rauswerfen? Wäre ganz schön dumm die einzige Heilerin des SturmClans raus zu werfen mitten in der Blattleere.
@Otterpelz & @Schattenstern

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.12.2022 21:03
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Otterpelz
Leise schlüpfte die Schülerin aus dem Schülerbau. Ihr langer, auffällig gemusterter Schweif wischte sanft hinter ihr durch die Luft, bog sich sacht um ihre Hinterläufe. Mit aufmerksamen, zweifarbigen Augen blickte sie sich langsam um, drehte aufmerksam die Ohren hin und her und streckte ihre Glieder dann lang aus. Bis sie den Blick der zweiten Anführerin bemerkte. Langsam neigte sie den Kopf in ihre Richtung, senkte den Blick für einen Moment und leckte sich über die Schnauze. Was war los?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.12.2022 22:45
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Der kleine Ausflug der dunklen Gefleckten Kätzin war vorbei. Heute im Laufe des Tages hatte sie die Grenzen zum SturmClan überquert. Man sah ihr schon deutlich an das die Zeit alleine einiges mit ihr gemacht hatte. Ihre Muskeln waren viel ausgeprägter unter ihrem dichten, gepflegten Pelz. Ihr gesamter Jungenspreck war verloren und sie war so einer langen, dünnen und kräftigen Kätzin geworden. Soviel wie sie an einen Tag gelaufen war, für sich selbst Täglich Jagen musste und des öfteren um ihre Beute kämpfen musste - das hatte Spuren hinterlassen. Lavapfote hatte gelernt wann sie sich einen Kampf stellen musste und wann es besser war den Rückzug anzutreten. Sie hatte gelernt verschiedne Katzen zu lesen und sie zu Manipulieren oder effektiv zu drohen. Angefangen mit Wasabi, welchen sie demnächst mal einen Besuch abstatten sollte damit sie erfährt was außerhalb so los ist. Dafür sollte sie einmal nach seiner Schwester oder so schauen, wie sie es immerhin versprochen hatte. Das dieses Versprechen vollständig Eigennützig war und sie Taipan eher als Druckmittel nutze, nun das waren beiden Parteien bewusst. Nur kümmerte es sie herzlich wenig was Wasabi oder andere davon halten mochten.
Doch jetzt war sie zurück. Ihre Pfoten folgten dem vertrauten Pfad zum Lager und sie kam auf die Lichtung. Zuerst stand sie bloß da, beobachte die Katzen und wartete auf eine Reaktion. Das jemand auf ihr plötzliches verschwinden reagiert und auf ihr ebenso plötzliches erscheinen. Aber eigentlich erwartete sie überhaupt nichts. Denn wem interessierte schon eine einzelne Katze? Jeder im Clan dachte nur an sich und nicht an seine Kameraden, auch wenn alle noch so scheinheilig taten. Einzig allein von einer Katze wusste Lavapfote genau das sie ihr Widersehen herbeigesehnt hatte.
Und eben jene Katze suchte sie nun auf.
Schilfjunges.

@Schilfpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.12.2022 23:48
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Kommt rein...", miaute ich mit ruhiger, tiefer Stimme. Doch hörte man diesmal deutlich an, dass ich mich nur um den Ton bemühte. Ich betrat daher schweren Schrittes meinen Bau und setzte mich. Als meine drei Jungen Platz genommen hatten räusperte ich mich erneut. "Ich wollte euch drei sprechen, weil ich euch etwas erzählen muss. Ihr kennt mich als euren Anführer und Vater. Doch ich lebe bereits mein Zweites Leben, ich bin die Widergeburt eines sehr sehr alten Kriegers, der den SturmClan mitgegründet hatte. sein Name war Schattenherz. Und er war einst ein Streuner und kam erst im gehobenen Alter zu den Clans. Doch bevor er streuner war, lebte er bei einer Katzegruppe, die der Idee eines Clans nicht allzuweit widerspricht. Aber er verließ diese Gruppe und ließ die Katzen dort im Stich. Er war der Verantwortung nicht gewachsen und wollte seine freiheit, und die Gruppe sürzte wohl mit der Zeit in Chaos. Ich habe Visionen, von Katzen die ich in meinem ersten Leben dort kannte, Visionen von dem Weg zu ihnen. Den Ruf, ihren Klagelauten zu folgen und endlich die Verantwortung zu übernehmen, die ich einst hab liegen lassen und dann vergessen habe. ", endete ich, reumütig. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir etwas an meiner Vergangenheit wirklich liegt, aber nun würde ich mich trotzdem diesem Problem widmen müssen. Ich hatte meine Jungen nun viel offenbart, die sehr kurzgeraffte Wahrheit über mich, die unter den lebenden Katzen sonst nur Nachtwandel kannte. ( @Bluekit @Liebespfote @Blatthimmel

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.12.2022 23:50
Geschlecht männlich

"Sei gegrüßt @Sonnentau , tut mir leid für die Störung, ich muss dringend mit dir reden. Mit dir und @Otterpelz . Hast du Zeit für uns?", fragte ich, blieb höflich am Eingan stehen. Ich war ein großer Freund der Höflichkeit und Traditionen, es lag mir nichts ferner als jemanden mit meinem Verhalten auf den Schwanz zu treten.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.12.2022 23:55
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Mit einer geste ließ sie die beiden eintreten und deutet ihnen sich ruhig zu setzen. "Nur zu, was gibt es den so dringendes das mich direkt ihr beide mit einem Besuch beehrt?", fragte sie mit einem mindestens maß an Höflichkeit in ihrer Stimme.
@Schattenstern & @Otterpelz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.12.2022 00:01
Geschlecht männlich

Ein leichtes Lächeln kam auf meine Züge, ich erinnerte mich an unser erstes Gespräch und nun waren wir an diesem Punkt angekommen. "Danke dir...nun...es geht um die Zukunft des Clans...und es geht darum, dass ich den Clan auf unbestimmte Zeit verlassen muss, und ich es dem Clan schuldig bin, damit mein Amt niederzulegen.", der Gedanke tat weh. Ich war immer lieber Zweiter Anführer gewesen, aber den Clan zu verlassen und mein Amt niederzulegen tat weh.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.12.2022 07:18
Geschlecht weiblich

(Hab’s erst jetzt gesehen xD)

Mit @Schattenstern & @Sonnentau
Ich folgte dem SturmClan-Anführer in den Bau der Heilerin. Es lag ein Kräutergeruch in der Luft. Ich war nicht sehr oft hier. Dann neigte auch ich freundlich den Kopf und begrüßte die Heilerin:“Hallo Sonnentau. Läuft alles gut?“ Dann sah ich Schattenstern erstaunt und gleichzeitig ein wenig entsetzt an. „Du…verlässt den Clan?“, fragte ich verwundert.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.12.2022 07:19
Geschlecht weiblich

(Arghhh, hab vergessen dir zu antworten Dx)
Mit @Schilfpfote
Ich neigte gründlich den Kopf und tappte zu der dunklen Schülerin, als auch noch wohl bemerkt hatte. „Hallo.“, begrüßte ich sie freundlich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 59 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 1478 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).