"Kommt rein...", miaute ich mit ruhiger, tiefer Stimme. Doch hörte man diesmal deutlich an, dass ich mich nur um den Ton bemühte. Ich betrat daher schweren Schrittes meinen Bau und setzte mich. Als meine drei Jungen Platz genommen hatten räusperte ich mich erneut. "Ich wollte euch drei sprechen, weil ich euch etwas erzählen muss. Ihr kennt mich als euren Anführer und Vater. Doch ich lebe bereits mein Zweites Leben, ich bin die Widergeburt eines sehr sehr alten Kriegers, der den SturmClan mitgegründet hatte. sein Name war Schattenherz. Und er war einst ein Streuner und kam erst im gehobenen Alter zu den Clans. Doch bevor er streuner war, lebte er bei einer Katzegruppe, die der Idee eines Clans nicht allzuweit widerspricht. Aber er verließ diese Gruppe und ließ die Katzen dort im Stich. Er war der Verantwortung nicht gewachsen und wollte seine freiheit, und die Gruppe sürzte wohl mit der Zeit in Chaos. Ich habe Visionen, von Katzen die ich in meinem ersten Leben dort kannte, Visionen von dem Weg zu ihnen. Den Ruf, ihren Klagelauten zu folgen und endlich die Verantwortung zu übernehmen, die ich einst hab liegen lassen und dann vergessen habe. ", endete ich, reumütig. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir etwas an meiner Vergangenheit wirklich liegt, aber nun würde ich mich trotzdem diesem Problem widmen müssen. Ich hatte meine Jungen nun viel offenbart, die sehr kurzgeraffte Wahrheit über mich, die unter den lebenden Katzen sonst nur Nachtwandel kannte. ( @Bluekit @Liebespfote @Blatthimmel