An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.12.2022 08:04
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte meinem Vater ruhig und aufmerksam zu. Dazu musste ich zugeben das ich seine Erzählung interessant fand. >> Es viel dir bestimmt nicht leicht uns davon zu erzählen. Weiß Mama auch davon? << fragte ich @Schattenstern , es war traurig zu hören das er zu diesen anderen Katzen gehen muss und somit den Clan und seine Familie verlassen musste aber ich verstand es. Mein Blick wanderte zu meiner Schwester @Blatthimmel denn bei ihr war ich mir nicht sicher ob sie es akzeptieren würde oder ob sie es verkraften würde. Schließlich wusste ich noch wie sie auf das sterben unsere Geschwister reagiert hatte. >> Vater ich weiß das die Reise für dich bestimmt ist und du gehen musst. Auch wenn ich weiß das du es ablehnen wirst. Da du es vermutlich allein machen musst. Will ich es dir drotzdem sagen. Ich möchte dich gerne auf dieser Reise begleiten. << miaute ich.
@Bluekit

>> So schlimm es auch war. Man muss es akzeptieren den es gibt Geschehnisse die wir nicht beeinflussen noch ändern können << antwortete ich @Lichterjunges . Das dass Junge meine Schwester kannte überraschte mich tatsächlich nicht. Fast jeder im Clan kannte sie. >> Ja sie ist meine Schwester. Das du sie kennst ist für mich keine Überraschung. << sagte ich.

Ich schaute zu meinen Mentor den ich lange nicht finden konnte und der auf mich zukam. Über seine Worte Freude ich mich daher um so mehr. >> Ich bin mehr als bereit fürs Training << sagte ich zu @Sandwispern

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.12.2022 11:24
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Verwundert zuckten ihre Schnurrhaare wieso auf einmal er den Clan verlassen will. Immerhin hatte er hier Familie und das Amt des Anführers, aber sie war in keiner Position dies zu fragen. Insgeheim wollte sie ja auch zu ihren Zweibeinern zurück. Sie glaubte jetzt aber nicht das Schattenstern wegen sowas.. nun ja.. banales den Clan verlassen würde. "Dann schlage ich vor das du dir schon mal Gedanken um einen Stellvertreter machst Otterpelz." wandte sie erst das Wort an die braune Kätzin, da ihr noch nicht einfiel was sie zu Schattenstern sagen soll. "Ich weiß nicht das deine Beweggründe sind, gehe aber davon aus das du sie uns mitteilen wirst."
@Schattenstern & @Otterpelz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.12.2022 11:28
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Sharkkit (Sorry, dass ich so lang verschwunden war)

Das graue Junge schien zunächst misstrauisch. Verübeln konnte ich es ihm nicht. "Als nächstes sollten wir dir ein Nest in der Kinderstube suchen.", meinte ich auf seinen fragenden Blick hin. Schattenstern würde ich später noch von unserem Neuzugang berichten. Da musste das Junge ja nicht unbedingt dabei sein.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.12.2022 12:13
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Sonnentau & @Schattenstern
„Ja, das werde ich machen…naja, ich kenne noch nicht alle Krieger gut, werde aber mal schauen…“, miaute ich nachdenklich. //Ich kenne kaum welche. Sandwispern, Windläufer, Blatthimmel…wie soll ich mich da denn nur entscheiden? Naja, und ich kenne ja noch ein paar Schüler…Liebespfote, Schilfpfote, Aalpfote…das sind nicht gerade viele!//

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.12.2022 12:24
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich

Komet mit @Schilfpfote

Meine Ohren zuckten aufmerksam, während ich den Worten der Schülerin lauschte. "Vielleicht wird es besser, wenn die Blattfrische wieder kommt.", mutmaßte ich. Ob das wirklich so war, wusste ich natürlich nicht. Aber ich spürte, dass es kälter wurde. Vielleicht würde das Wasser zurück gehen, wenn es wärmer wurde? Wer wusste das schon.
Ich lächelte ein wenig und sah in die Richtung, in der ich die Schülerin vermutete. "Denkst du Sonnentau könnte den SternenClan danach fragen? Was wenn sie keine Antwort darauf geben?", fragte ich. Ich verstand das Konzept des SternenClans noch nicht vollends. Wie sollte ich auch, war ich doch noch nie mit ihm in Berührung gekommen.
"Dann bin ich zumindest nicht die Einzige.", meinte ich schon ein wenig erleichtert. "Vielleicht treffe ich ja irgendwann auf eine andere Katze, die auch nicht segen kann." Doch woran würde ich das dann merken?

Komet mit @Wolkenkit (ich verlink dich doch mal mit Komet statt mit Wind)

Schon viel sicherer in der Orientierung und voller Eifer verließ ich die Kinderstube in Richtung Lagerlichtung auf der Suche nach meinen Geschwistern. Mitten in meinen ersten Sprüngen hielt ich Inne und schüttelte meine Pfoten. Warum fühlte sich der Boden so seltsam an. Warum war alles so kalt und irgendwie nass? Es fühlte sich nicht an, wie der vom Regen nasse Boden. Es war irgendwie anders. "Was im Namen des SternenClans ist das?", sagte ich mehr zu mir selbst und schüttelte weiter meine Pfoten, um das seltsame Gefühl los zu werden.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.12.2022 12:29
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Kometenjunges
Ich saß am Eingang der Kinderstube, als die weiße Kätzin an mir vorbei trudelte. Ich legte kurz die Ohren an, als sie mir fast über die Füße dappte , schwieg jedoch dazu. Erst als sie offensichtlich hochverwirrt im Schnee stehen blieb, zuckte ich mit den Schnurrhaaren. "Schnee.", beantwortete ich kurz angebunden die Frage, die sie in die Luft gestellt hatte

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.12.2022 12:35
Geschlecht weiblich

Komet mit @Wolkenkit

Noch immer sichtlich verwirrt drehte ich den Kopf in Richtung der Stimme. "Schnee?" Fragend beugte ich mich nach unten und berührte den Boden mit der Nase. Auch das fühlte sich seltsam kalt an. "Was ist Schnee?" Fragend sah ich in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.12.2022 12:37
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Kometenjunges
Ich seufzte lautlos, erhob mich aus dem Schatten und trottete mit anmutigen Trabschritten zu ihr. "Schnee ist besonders kalter Regen.", miaute ich. Ich setzte mich, drückte mit den Vorderpfoten Schnee zusammen und balancierte mich mit aufrechtem Oberkörper aus. Zwischen meinen warmen Pfoten begann der Schneeklumpen zu schmelzen, und Wasser tropfte zu Boden.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.12.2022 12:41
Geschlecht weiblich

Komet mit @Wolkenkit

Ich lauschte, während die Stimme langsam auf mich zukam. Der Boden oder besser gesagt der Schnee unter den Pfoten des anderen Jungen knirschte. Es klang also auch anders, wenn man auf Schnee lief. "Was machst du da?", fragte ich und lauschte weiter den unbekannten Geräuschen. Sehen konnte ich ja nicht, was er da tat, aber dennoch hörte es sich so an, als ob er irgendetwas tun würde.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.12.2022 12:49
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Kometenjunges
Ich blinzelte sie kurz aus eisblauen Augen an. War sie irgendwie dumm? Ich fiel auf alle viere zurück und machte zwei Schritte auf sie zu, bis meine Nase beinahe die ihre berührte. Ich sah sie eine Weile stumpf an bevor ich feststellte: "Du bist blind.", keine Frage, nur eine Feststellung und eine sehr direkt dazu.
Ich machte wieder einen Schritt zurück. "Wenn du Schnee in deinen Pfoten hälst schmilzt er und wird wieder zu Wasser. Das wollte ich dir zeigen.", erklärte ich dann.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 55 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 1451 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).