|
|
An Aus
|
(Keinen Stress kam mir tatsächlich ganz gelegen)
@Windläufer
"Was soll das sein, diese Kinderstube?" das Wort fühlte sich fremd auf meiner Zunge an und so richtig überzeugt war ich nun auch nicht wirklich. Ich hatte tatsächlich einen Bissen der Maus genommen war der Hunger mittlerweile doch zu groß.
RE: RPG SturmClan (Lager)
invon Schilfpfote • | 345 Beiträge | 346 Punkte
Schilf mit @Lavapfote
Müde blinzelte die schlanke Kätzin sich den Schlaf aus den Augen, als die Kälte ihr unter den Pelz kroch und sie weckte. Wahrscheinlich war es auch wirklich schon spät genug. Ein kleines, leises Seufzen entrang sich ihrer Kehle, als sie sich aufsetzte und begann ihren Pelz ordentlich zu reinigen und zu ordnen. Wie gerne würde sie jetzt einfach nur ins Wasser gleiten und das von selbst erledigen lassen. Wobei es schon echt kühl war in der Blattleere zu schwimmen, aber sie genoss es. Man konnte es halt einfach nur nicht so lange tun und musste sich danach schnell und gründlich trocknen. Dann war eigentlich alles gut. Zumindest hatte sie sich bis jetzt noch nichts ernsthaftes dabei eingefangen.
Kurz sah sich Schilf nach ihrem Bruder um, doch dessen Nest war bereits leer. Es frustrierte sie etwas. Wie lange hatte sie Aal jetzt nicht mehr wirklich gesprochen? Das würde sie bald ändern müssen. Mit diesem Entschluss im Herzen erhob auch sie sich aus ihrem Nest und schlüpfte eher widerwillig aus dem recht warmen Schülerbau. Sofort plusterte sie ihren Pelz etwas auf und suchte mit ihren zweifarbigen Augen nach dem weißem Pelz ihrer Mentorin. Stattdessen entdeckte sie...
"Lavapfote!", rief die junge Schülerin erfreut aus und sprang mit schnellen, geschmeidigen Sätzen um die anderen Katzen herum zu der dunkel gefleckten Schülerin hinüber, welche scheinbar ebenso Ausschau nach jemandem hielt, "Du bist zurück! Wie war dein Abenteuer?" Mit begeistert leuchtenden Augen sah sie die andere Kätzin an - wobei ihr entfiel ihr vielleicht von ihrer eigenen Ernennung zu erzählen oder das sie scheinbar nun bald gleichgroß waren, obwohl sie jünger war.
Schilf mit @Otterpelz
Überrascht zuckte Schilf mit den Ohren und leckte sich nervös über die Schnauze, als die zweite Anführerin sich ihr näherte und dann auch ansprach. Erstaunt blinzelte sie mehrmals, ehe sie sich erinnerte angesprochen worden zu sein. "Hallo", miaute sie und fühlte sich peinlich berührt, wegen ihrer langen Pause, "Kann... Kann ich helfen?" Vielleicht wollte Otterpelz ja irgendetwas von ihr? Auch wenn sie nicht genau wusste wo sie eine große Hilfe sein sollte.
Schlif mit @Kometenjunges
Mit einem nachdenklichem, hoffnungsvollem Summen stimmte die Kriegerschülerin der jüngeren Kätzin wohl zu. Vielleicht würde das Wasser tatsächlich zurückgehen, wenn es erst einmal wieder wärmer wurde. Sie kannte sich da nicht so gut aus und musste wohl wirklich einfach hoffen. Es wäre auf jeden Fall schön. Sie wollte einfach zurück nach Hause. Denn auch wenn sie nicht viele Monde im RegenClan gelebt hatte - schließlich hatten Aal und sie die ersten Monde bei ihrer Mutter außerhalb der Clans gelebt - war eben dieser Clan sehr schnell zu ihrer Heimat geworden.
Sacht legte Schilf ihren Kopf schief, blinzelte zum Heilerbau und miaute schließlich: "Ich denke, das du sie fragen kannst. Ich sehe jetzt keinen Grund warum du nicht fragen können solltest. Vielleicht hat sie auch schon eine Antwort für dich, das weiß ich nicht. Und... Wenn der SternenClan darauf keine Antwort gibt... Wäre das denn wirklich schlimm?" Sie konnte sich da vielleicht nicht ausreichend hinein versetzen oder so, aber am Ende konnte es doch nicht geändert werden. Oder?
Mit einem kleinem Lächeln blickte die schlanke Kätzin Komet an und schnurrte sanft: "Ja, vielleicht wirst du irgendwann jemanden treffen, welche auch nicht sehen kann. Das weiß man nie."
invon Blatthimmel • | 793 Beiträge | 811 Punkte
Blatt mit @Schattenstern @Liebespfote & @Bluekit
Unsicher blickte die schildpattgemusterte Kätzin von ihrem Vater kurzzeitig zu ihrem weißem Wurfbruder, ehe sie den Schwanz um ihren jungen Bruder schlang. Sie hatte die Ohren unsicher zurück gedreht. Warum wirkte ihr Vater so... so durcheinander? Als wäre irgendetwas im Busch. Sie leckte sich über die Nase und versuchte in den Augen ihres Vaters etwas zu lesen. Doch am Ende konnte sie in seinen Augen wenig lesen, sondern seine Worte erklangen und brachten Licht ins Dunkel.
Langsam weiteten sich die Augen der jungen Kriegerin. Ihr Papa hatte bereits ein Leben gelebt? Und nun wollte er dorthin gehen wo sein vorheriges Leben gelebt worden war? Die goldenen Augen weiteten sich und sie begann leicht zu zittern, versuchte sich aber für ihren kleinen Bruder zusammen zu reißen. "Ich würde dich auch gerne begleiten, Papa", miaute Blatt mit schwankender Stimme, nachdem ihr Wurfbruder das Wort ergriffen hatte. Sie lehnte sich an ihren Wurfbruder. Er musste wissen wie schwer ihr das nun grade fiel. Ihre Geschwister zu verlieren hatte ihr schließlich auch schon das Herz gebrochen.
You'll never forget their beauty
invon Lavapfote • | 440 Beiträge | 453 Punkte
Lavapfote
Den freudigen Ausruf konnte sie nur einer Katze zu Ordnen, zumal es ihr Name war welche mit Freude gerufen wurde. Das konnte nur eine Katze sein. Jedoch kam der Ruf aus einer Richtung die nicht die Kinderstube war. Sofort wandte Lava ihren Kopf um zum Schülerbau, wo bereits Schilfjunges - nun vermutlich Schilfpfote wenn sie im Schülerbau war - auf sie zu kam und direkt fragte wie ihr kleiner Ausflug war.
Ein kurzes feuriges Blitzen streifte ihre Augen, ehe sie süffisant lächelte und die jüngere anblickte. "Es war Spannend was man alles so sieht und erfährt." und teils am Anfang beängstigend wenn man sich mit Zweibeinern nicht auskannte. Aber sie hatte dank Feder die Zweibeiner und ihre Eigenarten kennengelernt, auch wenn der attraktive Kater danach weitergezogen ist. "Vor ende der Blattleere sollten wir auch nochmal hinaus gehen." wie lang dieser Ausflug jedoch währt, das würde sie daran abhängig machen wie sich Schilf verhielt und ob es möglich war mit ihr einen längeren Aufenthalt außerhalb der Clans zu machen.
@Schilfpfote
Schilf mit @Lavapfote
Mit einem Lächeln stand die schlanke Kätzin vor der anderen Schülerin und blickte sie mit leuchtenden Augen an. Ihre Ohren zuckten wachsam. Sanft wischte ihr Schweif durch die Luft. "Klingt super! Das würde ich gerne machen", schnurrte sie zustimmend und verlagerte aufgeregt mehrmals das Gewicht auf die andere Pfote, "Erst zum Ende der Blattleere, ja? Ich glaube, bis dahin habe ich auch noch etwas mehr Training mit Frostgeist gehabt." Sie grinste nun und wirkte ein wenig stolz. Ihre Augen leuchteten freudig.
Lavapfote
Aufmerksam zuckten ihre Ohren durch das Lager, aber ihre Konzentration blieb bei der seltsam gefärbten Katze vor ihr. "Oh Frostgeist ist also deine Mentorin. Dann können wir ja ein Training zusammen abhalten." auch wenn Lava sich mittlerweile bewusst war das sie kein Training mehr braucht. Sie hatte alleine überlebt, gekämpft und gejagt fast täglich. Ihre Ausdauer war gestiegen, ihre Schnelligkeit verbessert und besonders ihre Kampffertigkeiten standen einer ausgebildeten Clankatze in nichts nach mehr. Praktische Erfahrungen waren wohl die beste Methode um etwas zu erlernen. Hätte sie nicht gejagt, wäre sie verhungert. Hätte sie nicht gekämpft, wäre sie gestorben.
Das Training bietet also nur noch zur Show etwas. So konnte sie sich ein Bild von Schilfpfotes Fähigkeiten machen und Frostgeist überzeugen das sie bereit wäre ihren vollwertigen Namen anzunehmen.
@Schilfpfote
invon Schattenherz • | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Schatten mit @Sonnentau und @Otterpelz
Ich nickte langsam, bei Otterpelz nachfrage:"Ja, ich muss...", dass Sonnentau gleich rational an die Sache ranging, erleichterte mich irgendwo. Sie wusste, wie das ganze vonstatten gehen musste, sie würde ein Auge auf der Sache haben. "Stellvertreter...Blatthimmel, Vipernblut, Sandwispern, Lilienherz,...", brabbelte ich kurz vor mich hin, sie waren auch neben Otterpelz meine Ideen gewesen. Aber schnell schüttelte ich den Kopf, es würde an Otterpelz liegen, einen guten Stellvertreter zu finden. Meine Aufgabe war es nun nur noch, alles zu erklären und vorzubereiten:" Ich werde seit Blattfall von Visionen meiner Vergangenheit geplagt. Ich war für vielen vielen Blattwechseln ein Krieger namens Schattenherz, der nun wiedergeboren wurde und ich nun bin. Und in meinem ersten Leben, verließ ich, bevor ich zu den Clans kam, meine Heimat und eine Katzengruppe, die dank meines Fortlaufens in Chaos stürzte. Ich habe nun die Aufgabe, endlich dafür gerade zu stehen. Zusammen mit 3 Gefährten, wenn ich es richtig deute eine Katze eines jeden Clans...und wenn alles gut läuft, kehre ich zurück. Aber der Clan muss währenddessen weiterhin beschützt und geführt werden. Ihr müsst mit mir zum Mondsee reisen, dort suche ich die anderen Anführer auf und erkläre ihnen alles und dann...dann erbitte ich die Ahnen meine verbleibenden Leben, bis auf eins, auf Otterpelz zu übertragen. Nur so kann ein Anführerwechsel vonstatten gehen, bei dem ich überleben kann.", erklärte ich. Dass somit Otterpelz die vollen 9 Leben verwehrt bleiben würden, und sie insgesamt nur 6 Leben haben würde, hatte ich somit hoffentlich richtig angedeutet.
Schatten bei @Blatthimmel @Liebespfote und @Bluekit
Ich lächelte, erleichtert, dass mein älterer Sohn so besonnen reagierte, er war schon immer besonders in seiner Art gewesen, aber ich hatte es stets geschätzt. "Nachtwandel wusste schon immer um mich Bescheid, sie ist die einzige und Sonenntau und Otterpelz werde ich es auch noch erzählen. Behaltet mein kleines Geheimnis bitte für euch, es hat den Rest nicht zu belasten.", auf Liebespfotes Ausführung zuckte ich belustigt mit den Schnurrhaaren, doch hörte bei Blatthimmels Anblick sofort wieder auf:" Nein meine Großen, ihr könnt mich nicht begleiten. Ich werde nicht allein gehen, keine Sorge, aber irgendjemand muss doch auf Bluekit und eure Mutter aufpassen. Ich bin froh, wenn ihr mich bei meiner Rückkehr willkommen heißt.", erklärte ich und legte meinen Schweif auf Blatthimmel Schulter ab. Tatsächlich erfüllte mich eine Art Zuversicht, ich würde alles tun, um die beiden wieder zu sehen.
Legends never die
Schilf mit @Lavapfote
Sichtbar merkte die schlanke Kätzin mit den Worten auf und ihre zweifarbigen Augen leuchteten auf. "Wirklich? Das klingt wirklich toll! Ja, ich würde gerne mit dir trainieren!", schnurrte sie und drehte sich zwei Mal elegant im Kreis. Sie bog sich geschmeidig und elegant um die eigene Achse, zeigte wie wendig sie war und man konnte sich wohl vorstellen das sie geschickt durch Wasser tanzen würde.
"Erzählst du mir denn etwas über dein Abenteuer? Bitte!" Bettelnd blickte Schilf die ältere Schülerin an, die Augen groß und flehend.
Lavapfote
Die Gene einer RegenClankatze kamen bei Schilfpfote deutlich raus, aber das war nichts schlechtes. Wenn sich die unglaubliche Wendigkeit mit der Schnelligkeit der SturmClankatzen vermischte, wäre das großartig. "Aber natürlich, ich hatte es dir ja zugesagt dir davon zu erzählen." mit einer eleganten Bewegung setzte sich Lavapfote hin und schwang ihren Schweif um ihre Pfoten. "Zuerst bin ich einigen Streunern begegnet im Zweibeinerort. Auch ein paar Hauskätzchen traf ich auf meinen Wege. Aber ich blieb bei keinen von ihnen, sondern zog es vor alleine zu sein. Immerhin kannte ich niemanden und man weiß nie wem man vertrauen kann. Zu Anfang war es noch leicht Beute zu finden, mit einbruch des ersten Schnees wurde es schwerer. Aber mittlerweile macht mir im Jagen so schnell niemand mehr was vor." erzählte sie, etwas monoton, von ihren ersten Erlebnissen.
@Schilfpfote
invon Liebesmond • | 573 Beiträge | 584 Punkte
Ich senkte leicht den Blick >> Ich verstehe << miaute ich und dabei war ich über seine Worte auf meine Bitte nicht überrascht. Ich hatte mir schon gedacht das es ablehnen würde. Mein Blick wanderte zu meiner Schwester @Blatthimmel und meinen kleinen Bruder @Bluekit . Entschlossen schaute ich wieder zu meinen Vater >> Ich werde auf Blatthimmel, Bluekit und Mama aufpassen und beschützen während du auf deiner Reise bist. Damit du dich ganz auf die Sache und den Weg konzentrieren kannst. Ohne dir alrgen um uns zu machen. Bis du wieder da bist. << versprach ich meinen Vater mit einer kräftigen aber zu gleich ruhigen Stimme. Dieses Versprechen werde ich genauso bewaren wie das Versprechen was ich ein meiner Schwester Blatt gab als wir noch Junge waren. Es gab allerdings eine Sachen um die Vater gerne gebeten hätte aber ich stellte diese Bitte nicht und behielt sie für mich. Am wichtigsten war jetzt was ganz anderes. @Schattenstern .
Heiler des Sturmclan
Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1645 Gäste und 16 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2874
Themen
und
288581
Beiträge.
Heute waren 16 Mitglieder Online: Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote |