An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.12.2022 19:20
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern @Liebespfote & @Bluekit
Traurig und unzufrieden legte die schildpattgemusterte Kätzin die Ohren an und schloss die Augen. Sie schmiegte sich ein wenig mehr an ihren weißen Bruder. Tief durchatmend versuchte sie sich zu beruhigen. So zwang sie das Zittern aus ihren Gliedern, zwang sich zu beruhigen und zu entspannen. Den Schweif noch immer eng um ihren jüngeren Brüder gelegt machte sie erst langsam die Augen wieder auf, als ihr Vater und Bruder gesprochen hatten. "Ich werde auf sie aufpassen, Papa, versprochen", miaute sie mit leiser, weicher Stimme und atmete tief durch.
"Papa... Papa, komm nur schnell wieder, ja?", bat Blatt mit sanfter Stimme ebenso und sah mit schimmernden Augen zu dem schwarzen Kater auf, "Pass gut auf dich auf und komm sicher wieder. Wir passen so lange auf Alles hier auf und auch auf den Clan. Wenn du wieder kommst werden wir hier auf dich warten. Und lass dir nicht deine Farbe aus dem Pelz jagen, ja?" Sie lächelte ihn liebevoll an, spielte auf ihre Jungenzeit an in der sie gedacht hatte sein Pelz würde weiß werden wenn sie ihn zu sehr erschreckte.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.12.2022 19:33
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit Frischen Moos lief ich in den Schülerbau. Ich hatte vor mir ein neues Nest zu machen und hatte daher schon mein altes Nest entsorgt. Ich machte mich daran mein neues Nest zu machen. Fertig damit viel mir auf das ich noch Moos übrich hatte. Mein Blick wanderte durch den Bau. Vielleicht würde ein anderer Schüler das übrige Moos für sein Nest benutzen wollen. @Lavapfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.12.2022 19:50
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Begeistert schnurrte die schlanke Kätzin kurz leise auf, ehe sie sich vor die gefleckte Kätzin setzte und den langen Schwanz eng um sich herum schlang. Ihre zweifarbigen Augen leuchteten voller Freude und Begeisterung. Sie zuckte mehrmals mit den Ohren, während sie mit den Vorderpfoten abwechselnd den Boden knetete. Zumindest ein wenig. Irgendwohin musste die Energie, welche sie grade durchlief.
Leicht lehnte sie sich vor, lauschte mit großen Augen und gespannten Ohren. Ihre Schnurrhaare zuckten gelegentlich. Die Erzählung war aber so kurz! Und auch irgendwie nicht so aufregend wie sie das gedacht hatte. Sacht legte sie den Kopf schief und miaute dann neugierig: "Wie waren die Hauskätzchen? Und bist du auf Streuner getroffen? Waren die gefährlich?" Sie wollte einfach noch mehr wissen!

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.12.2022 22:51
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich seufzte stolz:"Ich danke euch....ich liebe euch sehr, mögen die Sterne über euch wachen...bis sich unsere Pfade wieder kreuzen.", schnurrte ich und im gleichen atemzug schob ich die drei einfach mit meinen starken pfoten und schweif eng an mich. "Ich werde in 3 Sonnenaufgängen mit Otterpelz und Sonnentau aufbrechen, um meine Leben abzugeben...danach reise ich weiter.", erklärte ich ihnen meinen Plan. ( @Liebespfote und @Blatthimmel

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.12.2022 23:13
Geschlecht männlich

>> Dürfen wir dich wenigstens begleiten wenn du deine Leben abgibst oder bis zur Grenze << miaute ich. Ich wollte meinen Vater so gern begleiten auch wenn es nur ein kleines Stück wäre. Während ich so eng an Vater war kamen mir Erinnerungen in den Sinn wo ich mit Blatt noch junge waren.
@Blatthimmel @Schattenstern

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.12.2022 23:18
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich überlegte:"Ich muss wahrscheinlich nach dem Mondsee doch zurück zum Clan, ich werde geschwächt sein...und hier kann mir Sonnentau noch Kräuter mitgeben....vom Clan aus könnt ihr mich noch bis zur Grenze mit begleiten.", erklärte ich, das wäre mir auch viel lieber.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 08:32
Geschlecht männlich

Mehr wollte ich nicht hören. Das wir ihn zur Grenze begleiten durften bedeutete mir wirklich viel. Es wird nähmlich der letzte Weg sein den ich mit meinen Vater gehen werde bis er für unbestimmte Zeit weg sein wird. >> Danke << murmelte ich
@Schattenstern

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 10:34
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schilfpfote
„Hm…eigentlich brauche ich keine Hilfe. Aber von mir aus können wir gerne zusammen jagen oder ich zeige dir etwas…“, überlegte ich. //Nein, Hilfe brauche ich eigentlich nicht…//

Mit @Schattenstern & @Sonnentau
Ich nickte ganz leicht mit dem Kopf, als Schattenstern ein paar Namen nannte. //Hm…// Als er dann den Grund seines Verschwindens erklärte, sah ich ihn kurz nachdenklich an. „Verstehe…“, miaute ich nur. //Wenn er seine restlichen Leben auf mich überträgt…bedeutet das nicht, dass ich weniger als 9 Leben habe? Ich weiß nicht mehr so genau, wie viele er noch hat…warte…ich glaube, es waren doch 6, oder? Und wenn er eins behält, bekomme ich 5 Leben dazu…dann habe ich 6 Leben. Aber ist ja nicht schlimm, innerhalb dieser 6 Leben kann ich ja dem SturmClan genug helfen…hoffe ich jedenfalls.//

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 11:43
von Lichterpfote (gelöscht)

@Liebespfote
„Ist so wirklich so…bekannt unter den SturmClan Katzen?“, fragte ich verwundert. //Aber sie ist wirklich sehr nett und hilfsbereit, kein Wunder dass sie so viele Bekanntschaften hat…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 12:57
von Lavendeljunges (gelöscht)

@Lavapfote

Langsam öffnete ich die Augen. Schnell sprang ich auf die Pfoten und begann mir ein paar Moosfetzen aus dem Pelz zu kämmen. Nachdem ich damit fertig war lief ich aus dem Bau und sträubte vor Kälte mein Fell. Ich schaute mich um, um zu sehen, wer alles im Lager war und sah die Schülerin Lavapfote. Ich lief zu ihr und begrüßte sie: "Hallo, Lavapfote..."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1759 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).