An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 13:44
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte >> Meine Schwester ist freundlich und geht auch gerne auf anderen zu. << sagte ich zu @Lichterjunges . >> Möchtes du was spielen oder woll ich dir was beibringen? << fragte ich sie dan.

Ich saß vorm Schülerbau und putzte mein Fell. Ein Nachteil an meinen weißen Fell war das man den Dreck sofort sah. @Schilfpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 14:08
Geschlecht männlich

Ich lief zur Kinderstube rüber um nach Lichtjunges zu sehen und betrat die Kinderstube. In der Kinderstube ließ ich mein Blick umherwandern.
@Sharkkit

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 14:15
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich

Sand mit @Liebespfote

"Dann komm.", sagte ich fröhlich und lief in Richtung Lagerausgang. "Was hast du denn bisher mit deinem alten Mentor gemacht?" Das wäre nicht unwichtig zu wissen, bevor mit dem Training fortfuhren.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 14:18
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Unverständnis zeigte sich kurz in ihren Zügen. Was interessiert ihn Katzen aus einem anderen Leben, die schon Blattwechsel ohne ihn ausgekommen sind? In ihren Augen stellte er sich selbst als zu wichtig hin und dafür sogar noch andere Katzen aus ihren Clans, gar Familien eventuell, reißen? Sowas bescheuertes hatte sie wahrlich noch nie gehört! Doch sie sparrte sich jeglichen Kommentar dazu und folgte seiner Erzählung weiter. Nur um noch mehr unverständlich für seine Erklärung zu sein. Warum sollte der SternenClan nur 6 Leben an Otterpelz geben? Die zaubern ja auch sonst Leben aus ihrer Pfote, da können sie ja auch Problemlos die restlichen Drei vergeben. Also ehrlich, nichts was dieser schwarze Kater vor ihr sagte ergab auch nur ansatzweise Sinn in ihren Ohren. "Nun wenn du es richtig findest deswegen den Clan und deine Familie zu verlassen.. nur zu. Ich halte dich nicht auf." sie machte wirklich keinen hehl daraus wie lächerlich sie die ganze Geschichte fand. Da wäre es einfachrer zu sagen er will ein Hauskätzchen werden. "Vermutlich brauchst du Reisekräuter. Ich stelle dir und deinen Gefährten welche zusammen.", das war zumindest das einzige was sie tun konnte, sogar sollte. Ihr Vorrat war groß genug, da sie gerne Kräuter der Zweibeiner stahl. War doch egal woher sie ihre Kräuter nahm, solange es dem Clan half.
@Schattenstern & @Otterpelz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 14:19
Geschlecht männlich

Ich folgte @Sandwispern >> Mit meinen alten Mentoren hatte ich noch kein Training. Ich hab mal mit meinen Vater Trainiert. Aber auch mal mit anderen Kriegern und Schülern. Oder sie beim Training beobachtet und es mir selbst beigebracht. << erzählte ich @Sandwispern

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 14:27
von Sharkpaw (gelöscht)

@Liebespfote

Ich sah der weißen Kätzin nach als sie in diese Kinderstube zu ging. Ich warf ihr einen grimmigen Blick nach, so wirklich überzeugt von diesem Clan war ich noch nicht wirklich auch wenn mir keine große Wahl blieb. Mich dann noch in diesem verweichtlichen Bau aufzuhalten war dann wieder was anderes. Ich schnaufte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 14:34
Geschlecht männlich

Ich verließ die Kinderstube nachdem ich Lichterjunges in ihrem Nest schlafen sah. Auf der Lichtung sah ich ein anderes Junges. Ich lief zu dem Jungen >> Hallo << begrüßte ich @Sharkkit

( Liebespfote ist männlich)

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 14:39
von Sharkpaw (gelöscht)

(Öhm sorry xD)

@Liebespfote

Ich sah auf als ich von dem weißen Karter angeaprochen wurde. "Was?" fragte ich unfreundlich und legte meinen Kopf schief. Konnte der Kater mich nicht mit meinen Gedanken alleine lassen?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 14:43
Geschlecht männlich

>> Du musst nicht gleich so unfreundlich sein << miaute ich aber davon ließ ich mich nicht stören. Ich betrachtete den kleinen >> Du bist neu hier. Hast du einen Namen? << miaute ich
@Sharkkit

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 15:21
von Sharkpaw (gelöscht)

@Liebespfote

Ich verdrehte lediglich meine Augen bei dem Kommentar, als ob much dass davon abhalten würde. Mein Name? Windläufer hatte irgendetwas darüber erzählt als er mich her gebracht hatte. "Shark...kit?" es klang mehr wie eine Frage und dafür verfluchte ich mich innerlich. Es störte mich ungemein so wenig über das alles hier zu wissen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1795 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).