An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 15:53
von Lichterpfote (gelöscht)

@Liebespfote
(Bitte schau dir wenn es geht demnächst den untersten Spoiler in meinem Profil an :/ danke )

„Ja…“, miaute ich nur. Dann sah ich ihn mit einem leicht aufgeregten Blick an. „Ja, bitte, zeig mir einen coolen Kampftrick!“, rief ich aufgeregt und sah ihn erwartungsvoll an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 16:31
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Liebespfote

Ich nickte. "Schade, dass du dir bis jetzt alles selbst beibringen musstest.", meinte ich. "Aber das wird sich jetzt ändern." Voller Elan verließ ich mit meinem Schüler im Schlepptau das Lager.

Sand mit @Otterpelz

"Wenn du Hilfe brauchst, gib gern Bescheid. Ich gehe immer gern auf Patrouille oder übernehme auch mal andere Aufgaben.", bot ich der braunen Kätzin an. Ich konnte mir vorstellen, dass es am Anfang doch recht schwierig sein konnte alles unter einen Hut zu bekommen.

Sand mit @Seepfote

"Das stimmt. Die Zeit spielt auch eine wichtige Rolle.", gab ich zu. "Ich bin mir sicher du findest auch noch Freunde hier. Vielleicht kann ich dir bei einem gemeinsamen Training einmal Liebespfote vorstellen, wenn Elmsfeuerpelz einverstanden ist.", schlug ich vor.

Sand mit @Schilfpfote

Ich kicherte leise. "Das habe ich zumindest nicht bemerkt.", gab ich zu. "Dein dunkler Pelz eignet sich auch hervorragend, um sich in den Büschen zu verstecken. Man sieht dich in den Schatten kaum." Für sie könnte das später im Training durchaus von Vorteil sein. Mein heller Pelz fiel schneller auf, es sei denn, es lag gerade Schnee.
"Wie lang musst du denn noch warten, bis du Schülerin wirst?", fragte ich. Die dunkle Kätzin schien inzwischen viel aufgeweckt als noch zu Beginn unseres Begegnung.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 18:42
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schattenstern & @Sonnentau
Ich blieb erstmal still und sagte nichts. „Heißt das…du Broschen sofort auf?“, fragte ich dann an Schattenstern gewandt. Es war nicht wirklich viel Zeit seit meiner Zeremonie zur zweiten Anführerin vergangen, deswegen war ich schon erstaunt, dass er schon jetzt gehen wollte.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 19:33
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Upsi, vergessen zu antworten xD)

Mit @Sandwispern
„Danke, das ist nett von dir, dass du deine Hilfe anbietest.“, miaute ich dankbar. //Dann muss ich ein bisschen…weniger…rumüberlegen wen ich welche Aufgabe gebe…//

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 19:38
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Sandwispern
Ich nickte langsam. Dann hellte mein Blick sich augenblicklich auf. „Au ja, ein gemeinsames Training wäre wirklich super!“, miaute ich fröhlich und aufgeregt zugleich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 21:37
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Otterpelz
Überrascht richtete die schlanke Kätzin die Ohren wieder auf und blinzelte zwei Mal. "Ich... Ich hatte noch nicht viel Training", miaute sie verlegen, konnte das aufgeregte Wischen ihres Schwanzes nicht verbergen, "Ich würde gerne etwas von dir lernen... Also wenn... Wenn das wirklich okay ist." Und schon drehte sie die Ohren wieder zurück und senkte verlegen den Blick.

Schilf mit @Liebespfote
Die schlanke Kätzin kam aus dem Schülerbau und rannte fast sofort in einen weißen Kater. Erschrocken zuckte sie zurück, als sie zum Glück nur leicht in ihn hinein lief. "Es tut mir leid!", miaute sie und ihre zweifarbigen Augen waren deutlich geweitet. Sie hatte ihn nicht wahrgenommen in dem kurzen Moment, weil sie noch von einem Gähnen abgelenkt gewesen war.

Blattjunges mit @Sandwispern
Das war es nicht gewesen? Leise schnurrte Schilf und wackelte mehrere Male mit den Ohren. Ihr Pelz eignete sich dazu sich in den Schatten zu verstecken. "Aber nützt mir das etwas in der Blattleere oder im Territorium?", fragte sie neugierig nach. Im RegenClan Territorium wäre das nicht so wichtig gewesen, soweit sie das wusste.
Nachdenklich legte die Kätzin den Kopf schief, wischte mit dem langem Schwanz durch die Luft und miaute schließlich: "Ich glaube, so lange dürfte es eigentlich nicht mehr dauern. Aal und ich müssten eigentlich alt genug sein.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.12.2022 21:45
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern @Liebespfote @Bluekit
Traurig senkte die schildpattgemusterte Kriegerin den Kopf ein wenig und drehte die Ohren nach hinten. Natürlich durften sie ihn nicht an den Mondsee begleiten. Das konnte sie ihm auch nicht wirklich verdenken. Eng presste sie sich an ihren Vater, kuschelte sich in sein Fell und schloss die Augen. Sie wollte es sich einprägen, soweit das möglich war.
Allerdings fragte ihr Bruder dann nochmal nach und ihr Vater meinte, das er nach der Abgabe seiner Leben noch ein Mal zurückkommen würde. Interessiert spannte sie die Ohren und miaute dann laut: "Danke, Papa." Auch wenn es ihr schwer fallen würde ihn dann an der Grenze zu verabschieden und ihm nicht noch etwas weiter zu folgen. Aber sie würde das schon hinkriegen. Sie hatte schließlich eine Aufgabe bekommen. Auf ihre Brüder und ihre Mutter aufpassen. Auf den Clan Acht zu geben, während er fort war. Blatt würde alles geben, damit ihr Vater einen Ort zum Rückkehren hatte, wenn es soweit war.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.12.2022 08:06
von Lavendeljunges (gelöscht)

@Wolkenkit

Ich aß in wenigen Bissen meine Maus fertig und schaute mich um. Wolkenkit (Soll ich Wolkenjunges schreiben?) saß vor der Kinderstube. Interessiert lief ich zu ihm. "Hallo", miaute ich kurz und etwas nervös.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.12.2022 09:14
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Kleinjunges (Das ist egal, du kannst es schreiben wie du magst :D)
Meine Ohren legten sich kurz anfeindend flach an den Kopf, als ich von hinten angesprochen wurde. Ich drehte ruckartig den Kopf und starrte Kleinjunges aus leuchtend gletscherblauen Augen an. Dann fielen meine Ohren wieder neutral nach vorne, mein Blick wurde etwas freundlicher und ich rückte meinen Körper wieder in eine gerade Position. "Hallo.", erwiderte ich dann ruhig, ebenso wortkarg wie sie. "Kann man dir irgendwie helfen?", fragte ich dann

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.12.2022 10:55
von Lavendeljunges (gelöscht)

@Wolkenkit

Ich selber wusste auch nicht mal genau, was ich sagen wollte. "Also.. ich...", stammelte ich nervös. "Ich wollte..." Nachdenklich scharrte ich mit meinen Krallen auf dem Boden. "Ich wollte dich nur fragen, was du gerade so machst", miaute ich schnell.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1874 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).