An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.12.2022 12:35
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schilfpfote
Ich lächelte aufmunternd. „Natürlich kann ich dir etwas zeigen? Wie weit bist du denn ungefähr mit dem Training? Nicht, dass ich dir noch etwas zeige, dass du schon kannst.“, miaute ich freundlich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.12.2022 17:47
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Das ihre kurze Erzählung nicht ganz den Erwartungen von ihr erfüllten war Lavapfote klar, aber so hatte sie ganz sicher die Kätzin am Hacken und konnte immer mehr die Krallen in ihr Fleisch schlagen. Ein lächeln zierte nun ihr Gesicht, eines was nicht kühler und hinterlistiger sein könnte aber gut hinter einer Fassade versteckt war. "Oh und wie Gefährlich es war!" preist sie hoch an, tat ganz theatralisch. "Es gab Zweibeiner mit Fangnetzen, die Jagd auf Katzen wie uns machen im Zweibeinerort. Sie sind fies und scheuen sich nicht uns zu Schaden, nur Knapp kam ich mit dem Leben davon als sie mich jagten." es war gelogen, sowas hatte ihr bloß Feder erzählt gehabt. Aber das spielte ja keine Rolle. "Und wie ungehobelt die Hauskätzchen sind! Meinen der Stärkste zu sein, mucken auf und heulen dann nach ihren Zweibeiner wenn du ihnen deine Krallen zeigst. Wirklich, ich habe keines getroffen das nicht vollkommen übergeschnappt war." Lavapfote schüttelte ihren Kopf. Das war nicht gelogen, immerhin war es schwierig Hauskätzchen nicht zu treffen im Zweibeinerort.
"Als ich schließlich die Zweibeiner hinter mir ließ und auf die offenen Ebenen und Wälder kam, da traf ich eine Menge Streuner. Die sind Zäh, das sag ich dir! Aber kein Wunder wenn man ganz alleine ist und niemanden hat dem man Vertrauen kann. Sie kämpfen um jeden Bissen und jedes Stück Territorium was sie ihr eigen nennen. Ein vernünftiges Gespräch ist nur mit den wenigsten möglich und selbst da sind sehr viele bereit dir ihre Krallen ins Gesicht zu hauen, wenn du einem falschen Schritt machst." kurz kräuselte sie ihre Nase. Die Kämpfe mit den Streunern waren wirklich Hart gewesen, aber nichts was sie nicht am Ende bewältigt hatte und nun stärker war.
@Schilfpfote

Nestbau war wirklich nichts was sie gerne machte, aber nach all der Zeit wo sie nicht da gewesen war musste sie ihr Nest dringend erneuern. Ihr altes war so ausgetrocknet und unbequem, das sobald man das Moos bewegte, einfach Staub davon rieselte. Zufällig sah sie einen Weißen Kater gerade sein Nest erneuern und da war noch genügend Moos wie Lava erkannte. Elegant streifte sie zu ihm rüber, klimpert einmal ganz lieb mit den Augen und legte eine Pfote auf das Moos. Die Geste war ganz eindeutig, sie würde sich das Moos nehmen egal was er sagte. Aber man konnte ja auch auf ganz unschuldig und lieb tun, nicht wahr? Also lächelte sie noch freundlich hinterher und legte fragend den Kopf schief. "Brauchst du das noch?"
@Liebespfote

Mit Argwohn sah sie das Kätzchen mit den viel zu großen Ohren an. Kannte sie das Ding irgendwoher? In ihrer Erinnerung klingelte nichts, so eine Katze hätte sie definitiv im Kopf behalten immerhin. Zumindest kannte es aber schon ihren Namen, was durchaus eine Freude war und sie diesmal nicht das Kätzchen direkt vergraulte. Mal schauen was es wollte. "Hallo" grüßte sie es gekünstelt freundlich zurück.
@Kleinjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.12.2022 19:21
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute eher desinteressiert als eine Kätzin zu mir kam und nahm sich das Moos einfach und fragte dan erst >> Du hast Glück das ich es nicht mehr brauch also kannst du es ruhig haben. Ich bin fertig mit meinen Nest. << miaute ich und schaute die Kätzin ruhig an. Es war für mich nicht schwer zu erkennen geweseb was sie andeuten wollte aber es beeindruckte mich nicht. >> Das mit deinen Andeutungen kannst du ruhig bei mir sein lassen und ruhig sagen was du willst. Es wirkt irgendwie nicht wirklich zu dir passen. << miaute ich und hoffte das sie es nicht als Beleidigung verstand. @Lavapfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.12.2022 13:51
Geschlecht weiblich

Mit @Kleinjunges
(Hätte es fast vergessen Dx tut mir leid.)

Müde gähnte ich und verließ den Kriegerbau des SturmClans. Es war noch recht früh am Morgen. Dann ließ ich meinen Blick wachsam durch das Lager schweifen. //Ich muss noch die Patrouillen organisieren…wenn soll ich denn schicken? Die meisten sind um diese Zeit noch nicht wach…//

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.12.2022 14:41
von Lavendeljunges (gelöscht)

@Otterpelz
(Nein nein, alles gut ^^)

Ich hopste aus dem warmen Bau der Kinderstube und sah Otterpelz, die gähnend den Kriegerbau verließ. Was sie wohl jetzt vor hat? Nachdenklich schaute ich mich um. Vielleicht gehe ich einfach zu ihr.. Ich lief zu der Kriegerin. "Hallo... was... machst du jetzt?", fragte ich etwas direkt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.12.2022 14:44

@Sharkkit

Ich flüchtete in die sichere Kinderstube, um mich vor dem kälterem Wetter zu schützen und meine Ruhe zu finden. Ich schaute mich schläfrig um und erkannte etwas gräuliches.
"H- Hallo?, stammelte ich nervös. Noch lange kannte ich nicht alle Katzen des Clans, deswegen war ich mir auch nicht ganz sicher, wer in der Kinderstube sein mochte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.12.2022 14:48
von Sharkpaw (gelöscht)

@Kleinjunges

Ich befand mich nahe des Eingangs hatte aber doch irgendwie eingesehen dass es unsinnig war trotzig im Regen zu stehen. Mein Pelz war immer noch ein wenig nass als das andere Junge an mir vorbei in den Bau lief. Ich grunzte nur unmissverständlich bei dem Hallo.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.12.2022 14:48
Geschlecht weiblich

Mit @Kleinjunges
(Dann ist ja gut ^^)

Ich sah nach unten, als jemand mich ansprach. „Oh, hallo, wie heißt du denn kleine? Noch habe ich nichts vor.“, miaute ich freundlich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.12.2022 10:44

@Otterpelz

"Ich... ich bin Kleinjunges", miaute ich zögerlich. "Und... und du bist Otterpelz, oder?", fragte ich, um nocheinmal sicher zu gehen. Ohne auf eine Antwort zu warten redete ich einfach weiter. "Die- die zweite Anführerin... hast du viel zu tun? Was machst du auf großen Versammlungen?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.12.2022 10:47

@Sharkkit

Ich legte mich gemütlich ins weiche Moos. Der Kater miaute mir etwas zu, was ich nicht ganz verstand. Fragend schaute ich ihn an. "H- hallo", miaute ich nach einer Weile.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1848 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).