Ich nickte @Blatthimmel und @Liebespfote liebevoll zu :"Ich hab zu danken...", ich hatte so große und pflichtbewusste Jungen, dass mir das Herz aufging. "Ich liebe euch sehr, und ich hoffe ihr wisst das...und ich bin sehr sehr stolz auf euch, der SturmClan könnte nicht dankbarer sein solche Krieger in seinen Reihen zu haben..", murmelte ich und prägte mir den Moment ebenso ein, er würde meine Motivation sein, wieder den Weg zurück zu finden.
Mit @Otterpelz und @Sonnentau
Ich nickte Otterpelz dankbar zu, dass sie diese Bürde auf sich nehmen würde war nicht selbstverständlich. "Das wird schon, und schlimmstenfalls werden die älteren Krieger dich beraten können, der Clan ist stark.", miaute ich zusprechend unc lächlete leicht, bis ich meine Aufmerksamkeit der Heilerin schenkte. Ihr Ton verriet mir schnell ihre Einstellung, und ich konnte sie ihr nicht übel nehmen. Es war total hirnrissig einen Anführer aus seinem Clan zu zerren und ihm weitere Katzen hinterher zu werfen. Ich verstand auch selber noch nciht ganz, was es mit dem Ganzen auf sich hatte:"Katzen leiden, sie leiden weil Chaos ausbrach, als ich sie verließ ... ich muss das in Ordnung bringen, ich weiß nur, dass wenn ich es weiter ignoriere ich mein Unglück über die Clans bringen könnte, es muss so sein.", fügte ich hinzu, sagte es mehr zu mir als zu den Anderen. Natürlich war das nur eine Annahme, aber ich hatte nun einfach das dringende Bedürfnis dort für Ordnung zu Sorgen, wo Chaos herrschte, bevor schlimmeres passierte.