An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.12.2022 12:29
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Kleinjunges
„Freut mich dich kennenzulernen. Und ja, ich bin Otterpelz, die Zweite Anführerin. Ich hab meist viel zu tun. Patrouillen organisieren und noch vieles mehr. Naja, ich war noch nie als Zweite Anführerin auf einer Großen Versammlung, ich bin nämlich noch nicht sehr lange Zweite Anführerin.“, erklärte ich freundlich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.12.2022 12:54
von Lavendeljunges (gelöscht)

@Otterpelz

"Verstehe...", miaute ich nachdenklich. "Und... und denkst du, dass du auch mal Anführerin wirst? Ich meine, manche treten ja auch zurück, wenn es so weit ist...", fragte ich weiter.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.12.2022 13:31
von Sharkpaw (gelöscht)

@Kleinjunges

Genervt schloss ich meine Augen kurz nur um sie dann wieder zu öffnen. "Hallo." miaute ich dann schlicht ehe ich meinen gelblichen Blick auf das andere Junge treffen ließ.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.12.2022 13:48
Geschlecht weiblich

Mit @Kleinjunges
Bei ihren Worten wanderte mein Blick zum Anführerbau und ich musste an Schattensterns Worte denken. „Wahrscheinlich schon…nein, nicht nur wahrscheinlich: es ist ziemlich sicher.“, miaute ich nachdenklich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.12.2022 16:21
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte @Blatthimmel und @Liebespfote liebevoll zu :"Ich hab zu danken...", ich hatte so große und pflichtbewusste Jungen, dass mir das Herz aufging. "Ich liebe euch sehr, und ich hoffe ihr wisst das...und ich bin sehr sehr stolz auf euch, der SturmClan könnte nicht dankbarer sein solche Krieger in seinen Reihen zu haben..", murmelte ich und prägte mir den Moment ebenso ein, er würde meine Motivation sein, wieder den Weg zurück zu finden.

Mit @Otterpelz und @Sonnentau
Ich nickte Otterpelz dankbar zu, dass sie diese Bürde auf sich nehmen würde war nicht selbstverständlich. "Das wird schon, und schlimmstenfalls werden die älteren Krieger dich beraten können, der Clan ist stark.", miaute ich zusprechend unc lächlete leicht, bis ich meine Aufmerksamkeit der Heilerin schenkte. Ihr Ton verriet mir schnell ihre Einstellung, und ich konnte sie ihr nicht übel nehmen. Es war total hirnrissig einen Anführer aus seinem Clan zu zerren und ihm weitere Katzen hinterher zu werfen. Ich verstand auch selber noch nciht ganz, was es mit dem Ganzen auf sich hatte:"Katzen leiden, sie leiden weil Chaos ausbrach, als ich sie verließ ... ich muss das in Ordnung bringen, ich weiß nur, dass wenn ich es weiter ignoriere ich mein Unglück über die Clans bringen könnte, es muss so sein.", fügte ich hinzu, sagte es mehr zu mir als zu den Anderen. Natürlich war das nur eine Annahme, aber ich hatte nun einfach das dringende Bedürfnis dort für Ordnung zu Sorgen, wo Chaos herrschte, bevor schlimmeres passierte.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.12.2022 16:35
Geschlecht weiblich

Mit @Schattenstern & @Sonnentau
Ich hörte den Worten des schwarzen Katers aufmerksam zu. „Ja…ich werde einfach mein Bested geben…“, miaute ich nur. Dann hörte ich wieder zu, als er weitersprach. „Ich kann ja verstehen, dass du gehen willst, aber auch hier ist nicht immer alles okay…“, miaute ich ein wenig leiser.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.12.2022 18:22

@Sharkkit

Ich überlegte, was ich als nächstes sagen sollte. "Ich- ich habe... ich habe dich noch nie wirklich bemerkt also...", fing ich leise an, als ich merkte, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte wir man ein Gespräch beginnt. "Ich- ich bin K- Kleinjunges...", stotterte ich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.12.2022 18:25

@Otterpelz

Ich nickte nur und folgte den Blick von Otterpelz, die zum Anführerbau sah. "Aber ich hoffe, dass Schattenstern noch eine ganze Weile Anführer bleibt...", miaute ich zuckte verlegen zusammen. "Also, ich meine nicht dass- dass du keine Anführerin werden sollst a- aber dass Schattenstern ein guter Anführer ist und..." Schnell schaute ich zurück zu der zweiten Anführerin.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.12.2022 20:37
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Otterpelz
Begeistert zuckte die schlanke Kätzin mit den Schnurrhaaren und den Ohren. Ihre zweifarbigen Augen leuchteten erfreut auf. "Wir... Wir haben noch nicht so viel gemacht, aber ich... Ich denke ich werde mehr Training mit dem Jagen brauchen. Ich... bin nicht so schnell wie ihr und...", miaute sie und senkte verlegen den Blick hinab auf ihre Pfoten. Sie war da wohl eben doch RegenClan Katze.

Schilf mit @Lavapfote
Die schlanke Kätzin lehnte sich vor. Ihre zweifarbigen Augen leuchteten voller Interesse und Neugier auf, als die dunkel gefleckte Kätzin wieder das Wort ergriff. Sacht wischte sie mit dem langem Schwanz über den Boden, verräumte den Schnee so etwas von ihrer direkten Nähe. "Hast du mit vielen Streunern kämpfen müssen? Und musste du vor vielen Zweibeinern entkommen?", fragte sie mit aufgeregter Stimme und tappte mit den Vorderpfoten mehrmals auf dem Boden herum, "Also sind Hauskätzchen irgendwie... dumm?" So klang das zumindest.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.12.2022 23:26
von Sharkpaw (gelöscht)

@Kleinjunges

Bei dem gestotter verzog ich mein Gesicht lediglich. "Sharkit" es kam mir um einiges leichter über die Lippen als noch zuvor. Ich beäugte das fremde Junge in dem dämmrigen Licht

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1785 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).