An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.12.2022 08:42
von Lavendeljunges (gelöscht)

@Sharkkit

Ich machte schnell ein paar Schritte zurück, als sich Sharkkit über mich beugte. "Sch- Schön, dich kennenzulernen...", miaute ich mit einem gezwungenem Lächeln. "Was- was machst du im kaltem Regen?", fragte ich gleich danach. "Ich meine, du könntest dich schnell erkälten und... und das ist nicht so toll in der Blattleere. Vielleicht bekommst du auch grünen Husten... a- aber das ist ja deine Wahl", fügte ich schnell hinzu. Der graue Kater schien grimmig zu wirken, also wollte ich ihn nicht verärgern.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.12.2022 09:20
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Kleinjunges
„Alles gut. Schattenstern ist wirklich ein großartiger Anführer und es ist schade, dass er geht. Aber ich werde mein Bestes geben., miaute ich freundlich.

Mit @Schilfpfote
Ich nickte nur aufmunternd. „Dann lass uns ein wenig jagen. Wo würdest du denn gerne hingehen?“, miaut eich freundlich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.12.2022 18:58
von Sharkpaw (gelöscht)

@Kleinjunges

"Ich bin es gewohnt" miaute ich lediglich zudem ich die kälte durch den dicken Pelz eh kaum spürte. Ihre Fragerei war eher nervig und nun bereute ich es doch am Ende in die Kinderstube gegangen zu sein.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.12.2022 08:11
von Lavendeljunges (gelöscht)

@Sharkkit

Ich bemerkte, dass Sharkkit leicht genervt sein könnte. Ich stellte immer viele Fragen auf einmal und da ist es natürlich auch selbstverständlich, wenn man mir am liebsten das Fell über die Ohren ziehen wollte. Ich nickte nur stumm legte mich hin. "Es...", fing ich wieder an, hörte aber schnell wieder auf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.12.2022 15:33
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern @Bluekit @Liebespfote
Die schildpattgemusterte Kätzin kniff die Augen zusammen. Den Kopf drückte sie an die Seite ihres Vaters, versuchte nicht zu deutlich zu zeigen wie sehr sie das schmerzte und wie sehr sie damit zu kämpfen hatte. "Ich hab dich auch ganz dolle lieb, Papa...", wisperte sie und versuchte sich dieses Gefühl einzubrennen wie sie zusammen saßen, "Und ich bin stolz deine Tochter zu sein... Du bist so mutig und stark und..." Ihr versagte die Stimme, weswegen sie die Nase nur ein wenig mehr in seinen Pelz drückte. Wie viel Zeit musste sie ihm geben um zurück zu kommen? Im Notfall würde sie ihm natürlich folgen, auch wenn sie gar nicht wusste wohin.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.12.2022 16:15
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Otterpelz
Erfreut spitzte die schlanke Kätzin die Ohren und machte einen kleinen Luftsprung. Ihr langer Schwanz wischte aufgeregt hinter ihr durch die Luft. "Ich habe keine Idee wo man das gut trainieren kann", gestand sie verlegen und leckte sich über die Leftzen, "Es ist wohl ja nicht der Sinn der Sache, wenn ich dann kurz darauf ins Wasser kletter." Ihre zweifarbigen Augen leuchteten voller Vorfreude.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.12.2022 18:48
Geschlecht weiblich

Mit @Schilfpfote
Ich überlegte. „Hm…im Wald gibt es nicht mehr so viel Beute, die meiste ist irgendwie…geflohen oder so. Ich weiß nicht wie ich das bezeichnen soll. Vielleicht können wir ja dann am Fluss oder wenn du willst auf der Ebene des Sturms.“, miaute ich dann nachdenklich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.12.2022 19:31
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Otterpelz
Ein kurzer, hilfsloser Ausdruck zeigte sich in den zweifarbigen Augen der schlanken Kätzin. Der Fluss oder die Ebene? Sie konnte sich nicht im geringsten vorstellen wo es nun sinnig war das Jagen zu trainieren. Sicher würde sie gerne in den Fluss, aber das war ja nicht das worum es ging. Oder? "Ich... bin mir nicht sicher", miaute Schilf schließlich langsam und zuckte nervös mit der Schwanzspitze, "Ich weiß nicht, wo man das Jagen des SturmClan am Besten üben kann." Denn das war es ja was sie brauchte. Das schnelle Rennen und das Beutefangen an Land.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.12.2022 19:35
Geschlecht weiblich

Mit @Schilfpfote
„Hm…Ich würde dann vorschlagen wir gehen zur Ebene.“, miaute ich dann schließlich. //Hm…sie konnte sich nicht entscheiden. Vielleicht sollte sie üben, Entscheidungen zu treffen? Jeder trifft in seinem Leben wichtige Entscheidungen, also sollte sie das am Besten auch können…//

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.12.2022 20:00
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Otterpelz
Erleichtert entspannte die schlanke Kätzin deutlich und zuckte mit den Ohren. "Okay, dann auf die Ebene", miaute sie und klang nun aufgeregter als vorher. Sacht tippelte sie herum, konnte es nicht erwarten sich nun zu bewegen und etwas zu lernen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1861 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).