An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.12.2022 20:38
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schilfpfote
Ich Chorleiter leicht mit dem Kopf. „Dann lass uns losgehen.“, miaute ich noch und tappte zum Ausgang. Dort wartete ich noch einen Moment ab.
[-> Ebene des Sturms]

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.12.2022 15:38
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte meinen Vater weiter zu und ließ meine Schwester @Blatthimmel reden. Ein wenig beschämt schaute ich zur Seite >> Schüler << korrigierte ich meinen Vater da er Krieger sagte und ich noch Schüler war. Ich musste zugeben das es mich einwenig störte das ich noch Schüler war. Genauso störte mich der Gedanke das mich mein Vater vielleicht nicht zum Krieger ernennen kann aber ich würde es drotzdem akzeptieren. Ich machte mir aber auch Sorgen wegen meiner Schwester.
@Schattenstern

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.12.2022 15:48
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte @Lichterjunges zu >> Natürlich kann ich dir etwas zeigen. << miaute ich und lief zum Lagerrand, dort wartete ich auf Lichterjunges.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.01.2023 02:08
von Lichterpfote (gelöscht)

@Liebespfote

Eilig folgte ich dem weißen Kater mit den blauen Augen zum Rand des Lagers. Dort bleib ich neben ihm stehen. Eifrig sah ich ihn an. „Und? Was zeigst du mir?“, fragte ich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.01.2023 14:32
von Sharkpaw (gelöscht)

@Kleinjunges

Wie konnte man nur so unbeholfen sein? Meine Miene wurde allerdings auch nicht weicher und so sah ich Kleinjunges wenig überzeugt an. "Jetzt sag schon" murrte ich weiter, wohl nicht unbedingt hilfreich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.01.2023 21:12
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Der Schneesturm
Die Wolken ziehen sich zusammen, ein endloses Gemisch aus Weiß und Grau erstreckt sich über den Himmel. Der Luftdruck ist rapide gefallen und Eisige Kälte hat das Land fest in seinen Klauen. Ein starker Schneesturm kündigt sich an!

In Den Clans kommt es zu Beuteknapptheit und auch der Fluss, sowie der kleine See beim BlitzClan, gefrieren.

*Freiwilliges Wetterevent

In den weiten Eben trifft es die Katzen am schlimmsten. Beute verzieht sich tief in die Erde oder in die Wälder. Durch den ganzen Schnee und den Nebel kann man kaum einen Meter weit sehen. Zudem fällt soviel Schnee, das man nicht mehr richtig durchkommt. Weshalb man im sicheren Lager bleiben sollte. Dicht aneinander gekuschelt, denn es wird Eisig Kalt!

zuletzt bearbeitet 03.01.2023 21:12 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.01.2023 13:07
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte @Otterpelz zu:“ Hab Vertrauen, der Clan ist stark, auch ohne mich.“, ich hob den Kopf, als Wind wohl aufkam und ein sanftes Heulen durch den Bau zog:“Hört sich an als würde ein Sturm aufziehen…wir sollten den Wall und die Baue verstärken, könnt ihr das organisieren, ich habe noch etwas zu klären…“, murmelte ich, nickte beiden zu und verließ den Bau. Ich sollte vor einem möglichen Sturm abreisen.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.01.2023 13:18
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Mit @Blatthimmel und @Liebespfote
„Ich danke dir, euch…“, wissend dass Blatt schon eine Kriegerin war und Liebes und Blue wunderbare Krieger werden würden. „Nun wissen alle bis auf den Clan Bescheid…als ich vorhin nach euch gesucht habe ist der Himmel zugezogen, helft ihr mir mit anderen den Lagerwall zu verstärken?“

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.01.2023 13:58
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schattenstern
(Ende oder geht es weiter?)
Ich nickte zustimmend. „Geht klar Schattenstern, ich werde demnächst einzelne Patrouillen dafür zusammenstellen.“, stimmte ich dem Anführer zu.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.01.2023 14:33
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Schweigend sagte Sonnentau nichts mehr zum schwarzen Kater, zumindest nicht im Beisein von Otterpelz. Sie war Schattenstern dankbar ihr diese Chance das Leben als Heilerin ermöglichst zu haben. Das sie trotzdem plante dieses Amt nach Beendigung der Ausbildung ihrer Schüler niederzulegen, das könnte sie ihn jetzt nicht sagen und schon gar nicht Otterpelz allein in dieser Lage lassen. Hoffentlich wählte die braune Kriegerin eine verlässliche Katze als Stellvertreter, damit sie mit ruhigen Gewissen irgendwann zu ihren Hausleuten zurückkehren kann. Einerseits verstand sie Schattenstern warum er ging, nur waren ihre Gründe unterschiedlich und hätte sie erzählt das sie lieber wieder ein Hauskätzchen wäre.. wahrscheinlich würden viele genauso mit Unverständnis reagieren.
Sie wandte sich an Otterpelz. "Wähle Krieger aus, welche du als deinen Stellvertreter vorstellen kannst, Otterpelz. Lasse eine dir vertraute Katze mit laufen und am Ende berichten wie sie sich verhalten haben, vielleicht kannst du dir so ein Bild machen wer für das Amt geeignet ist." schlug sie der Stellvertreterin vor. Wenn die braune sie darum bitten würde mitzulaufen, dann würde sie das auch tun. Dann kann sie noch mal ein paar Kräuter besorgen auf dem Weg und schauen ob die alten Kräuter den Winter überlebt haben und im Frühjahr Knospen bekommen.
@Schattenstern @Otterpelz

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1795 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).