An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.01.2023 18:36
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern & @Liebespfote & @Bluekit
Als sie die Stimme ihres Bruders hörte blinzelte die schildpattgemusterte Kätzin zu ihm herüber und riss sich zusammen. Sanft nippte sie an einem seiner Ohren und drückte den Kopf an seinen Kopf. "Du wirst bestimmt auch bald Krieger werden. Und Blue wird Schüler werden. Wir können ihm dann zusammen ganz viel beibringen", miaute sie mit zitternder Stimme. Das sie nicht zusammen ernannt worden war fühlte sich sonderbar an, auch für sie.
Immer wieder versuchte sie sich durch tiefes durchatmen zu beruhigen, weiterhin stark und mutig zu erscheinen. Vielleicht ahnte Liebes wie sehr ihr Herz schmerzte und wie schwer sie mit dieser Neuigkeit zu kämpfen hatte, aber sie wollte es ihrem Vater nicht noch schwerer machen. Denn er würde gewiss nicht leichten Herzens den SturmClan zurücklassen.
"Natürlich helfe ich", miaute sie mit leiser Stimme und hob langsam dem Kopf, um ihrem Vater ein sanftes Lächeln zu schenken, "Der Clan will schließlich sicher sein."

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.01.2023 19:09
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ließ meiner Schwester den Vortritt und hörte zu. Mein Uhr zuckte nach der Berührung von @Blatthimmel und ich schaute sie sanft an. >> Vater bevor du aufbricht könnten wir doch eine kleine Patrouille zusammen noch machen << schlug ich an @Schattenstern gewandt vor >> Und ich werde dir auch helfen das Lager sicherer zu machen << fügte ich noch hinzu.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.01.2023 19:32
Geschlecht männlich

Ich musste erstmal überlegen was ich der kleinen zeigen konnte, für was war sie schon bereit. Da fiel mir auch schon was ein >> Zu erst üben wir mal das ausweichen und beobachten. Wenn du deinen Gegner ganz genau beobachtest kannst du seine nächsten Bewegungen voraussehen vorrausahnen und dich darauf vorbereiten auszuweichen oder gar seinen eigenen Angriff gegen ihn verwenden, wenn du schnell genug bist. << erklärte ich @Lichterjunges und hoffte sich damit nicht zu enttäuschen Falls sie etwas anderes erwartet hatte.

Ich blieb abrupt stehen als ich etwas auf mich zu rennen sah. Da sie sich gleich entschuldigte sah ich es nicht so schlimm. >> Schon gut. Sowas kann jeden mal passieren. Bist wohl gerade erst aufgestanden. << miaute ich zu der Schülerin. Wenn ich nicht falsch lag hieß sie @Schilfpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
zuletzt bearbeitet 04.01.2023 19:34 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.01.2023 19:46
von Regenjunges (gelöscht)

Entspannt hockte ich, ein paar Schwanzlängen von der Kinderstube entfernt im Gras und beobachtete vier kleine, schwarze Käfer welche auf einer Löwenzahnblüte saßen. Diese Käfer schienen die Farbe gelb zu mögen, denn ich hatte schon öfter welche gesehen, aber immer nur auf gelben Blumen. Dass Gelb die Lieblingsfarbe dieser Käfer war, dachte ich eher weniger. Ich vermutete dass sie in einer Art gelben Blume - wahrscheinlich Löwenzahn - ihre Nahrung fanden und deswegen immer nur auf Blumen saßen die Ähnlichkeit mit ihrer Futterquelle hatten. „Ob eine der Katze des Clans weiss wie diese Käfer heißen?“

@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.01.2023 19:52
Geschlecht männlich

Ich hatte gerade die Nester der Ältesten neu gemacht, da entdeckte ich auf der Lichtung nicht weit von der Kinderstube entfernt ein mir noch unbekanntes Junges es schaute auf eine Blume. Ich lief näher zu dem Junges und je näher ich kam des so erkennbarer waren die Käfer auf der Blume. >> Du beobachtest Käfer? << miaute ich leise und ruhig aber auch vorsichtig um @Regenjunges nicht zu erschrecken.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.01.2023 19:57

Ich zeigte keine Regung, nicht einmal als jemand mich ansprach. Tatsächlich ließ ich den Kater dann noch eine Weile warten, bevor ich ihm antwortete ohne mich von den kleinen Tierchen anzuwenden. „Das tue ich. Wieso?“, fragte ich und klang dabei unbeabsichtigt ziemlich gelangweilt.

@Liebespfote

zuletzt bearbeitet 04.01.2023 19:57 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.01.2023 20:05
Geschlecht männlich

Mich störte es nicht das der kleine nicht sofort mit mir sprach sondern mich warten ließ, für so was hatte ich geduldet. >> Weil du gerade gelangweilt klingst aber ich denke mal das du Käfer interessant findest << miaute ich und schaute auf die kleinen Schwarzen Käfer.
@Regenjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.01.2023 20:13

Leicht von dem Kater genervt welcher meine schöne Ruhe störte und mich von meinen Beobachtungen ablenkte, richtete ich mich auf und sah ihn kurz direkt an. Kurz danach wandte ich mich auch schon wieder ab um zu den Käfern zu schauen. „Ja, Käfer sind interessant“, sagte ich, ohne ihn anzusehen, „sowie alle anderen Insekten, Pflanzen und die ganze Natur... Und was wolltest du jetzt von mir?“

@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.01.2023 20:20
Geschlecht männlich

>> Also findest du alles Leben interessant. << sagte ich, den alles was er mir aufgezählt hatte war Leben. >> Ich wollte nur wissen was du so beobachtest. Wusstest du das Käfer wichtig für unser Leben sind? << fragte ich das Junge.

@Regebjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.01.2023 20:20
Geschlecht männlich

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1515 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).