An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.05.2023 21:41
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondjunges mit @Lichtjunges
Es war interessant, dass Katzen dazu in der Lage waren, mit unseren Ahnen zu kommunizieren, es faszinierte mich. "Das ist ja cool.. Aber der Weg zum Anführer ist doch schon ziemlich weit.", murmelte ich und schaute hoch in den Himmel.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.05.2023 06:51
von Lichtpfote (gelöscht)

@Halbmondjunges
''Das ist wahr", musste ich ihm zustimmen,"und als Anführer hast du sehr viel Verantwortung", überlegte ich noch.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.05.2023 17:21
Geschlecht männlich

"Ohh.. Stimmt. Man muss für jedes Clanmitglied ein offenes Ohr haben und versuchen auf alle Wünsche einzugehen.. Und in schwierigen Situationen darf man nichtmal Panik bekommen!", meinte ich mit weit aufgerissenen Augen. Das war eine riesengroße Verantwortung, die ich wahrscheinlich niemals auf mich nehmen würde.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.05.2023 18:31

@Halbmondjunges
"Ich glaube auch nicht, dass ich dieser Aufgabe gewachsen wäre, das ist sicher schwer dafür bewundere ich die Anführer auch sehr", sagte ich, beim Überlegen fielen mir immer mehr Dinge ein, die ein Anführer zu tun hatte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.05.2023 18:40
Geschlecht männlich

Zustimmend nickte ich. "Otterstern hat sicher eine Menge zutun.. So eine starke Kätzin!", erwiderte ich, und war stolz darauf in so einem Clan zu sein, der so stark war. "Wir werden aber auch ohne neun Leben und den Rang sicher starke Helfer für den Clan!"

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.05.2023 18:56

@Halbmondjunges
"Stimmt, wir müssen unser Bestes geben den Clan unterstützen und schnell Krieger werden", miaute ich erfreut, natürlich hatte ich nicht vergessen, dass wir zuerst noch Schüler werden mussten, aber das ließ ich vorerst mal außer Acht.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.05.2023 19:15
Geschlecht männlich

"Au ja! Und dann jagen wir immer zusammen!", schnurrte ich begeistert und schaute wieder in den Himmel. Ich konnte es kaum abwarten über die Steppen zu jagen, Kaninchen zu fangen und meinen Clan zu verteidigen.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.05.2023 19:43

@Halbmondjunges
"Ja, gute Idee, dass wird sicher toll.", miaute ich, "wir werden sicher die besten Jäger des Clans", rief ich übermütig. Zumindest war das mein Traum, mein bestes für den Clan zu geben und ihn stolz zu machen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.05.2023 20:14
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Leider hatte ich es nicht geschafft gehabt mit meiner Schwester @Blatthimmel zu trainieren. Auf der Lichtung ließ ich mein Blick umher schweifen. Es war relativ ruhig und im Heilerbau gab es Heute nicht viel zu tun. Auch wenn es vielleicht seltsam war setzte ich mich in die Nähe des Anführerbaus und ließ meinen Blick auf ihn. Wie es Vater wohl geht? Fragte ich mich still und dachte an Die Zeit wo wir im Anführerbau gelebt hatte. Ich konnte mich nicht daran entsinnen das wir mal in der Kinderstube geschlafen hatten.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.05.2023 15:36
Geschlecht männlich

Ich schnurrte begeistert. "Das wird sicher eine tolle Zeit!", meinte ich dann und lachte fröhlich. Ich war noch jung und hatte viele Träume, ich wusste aber nie was die Zukunft bringen würde und ob ich überhaupt ein guter Jäger werden würde, immerhin hatte ich ja noch garkeine Erfahrung.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online:
Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 2013 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).