An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.05.2023 16:00
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattpfote mit @Halbmondjunges
Zustimmend schnurrte die schildpattgemusterte Schülerin und blickte auf den jungen Kater hinab. Er würde sich hoffentlich schon bald im Clan eingewöhnt haben und vergessen wie schwer das Leben alleine gewesen war. Von nun an hatte er wirklich nichts mehr zu befürchten. Lächelnd blinzelte sie. "Gerne doch. Ich würde es immer wieder tun", miaute sie mit weicher und warmer Stimme. Sie senkte den Kopf und leckte ihm ein Mal über das eine Ohr. "Nun auf. Such dir ein Nest und erhol dich gut. Sollte etwas sein findest du mich entweder hier oder im Schülerbau", erklärte sie ihm sanft und deutete auf den Schülerbau.

Blatt mit @Liebespfote
Irgendetwas war anders. Sie wusste nicht einmal was anders war, aber sie fühlte sich definitiv anders. Bis jetzt hatte sie das einfach ignoriert, aber sie begann zuzunehmen und wurde viel schneller müde. So konnte es einfach nicht weitergehen. Am Ende würde sie dem Clan noch zur Last fallen oder so.
Also schlüpfte sie früh morgens aus dem Kriegerbau ohne ihren Gefährten zu wecken und entdeckte ihren Bruder in der Nähe des Anführerbaus. Verwundert blinzelnd ging die schildpattgemusterte Kätzin langsam zu ihm und setzte sich neben ihn. Schon jetzt wünschte sie sich fast wieder zurück in ihr Nest, um noch eine Pfote Schlaf zu finden. "Worüber denkst du nach?", fragte sie ihren weißen Bruder mit leiser, sanfter Stimme und blickte fragend zu ihm auf.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.05.2023 16:26
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondjunges mit Blatthimmel

"Ja, dann suche ich mir jetzt ein Nest aus! Gute Nacht!", miaute ich gähnend und stapfte müde zu dem Bau, welchen mir Blattpfote gezeigt hatte. Ich schaute mich nur kurz nach einem weichen Nest um, ließ mich fallen und schlief beinahe direkt ein.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.05.2023 16:47
von Lichtpfote (gelöscht)

@Halbmondjunges
"Ganz sicher", sagte ich. Ich wusste nicht, was ich jetzt sagen sollte, also wechselte ich das Thema, "was machst du eigentlich immer, wenn dir langweilig ist?", fragte ich ihn.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.05.2023 17:13
Geschlecht männlich

Halbmondjunges mit @Lichtjunges
Nachdenklich schaute ich die Kätzin, welche mir gegenüber saß an. "Ich weiß nicht.. Ich kenne noch nicht so viele hier im Clan, sonst würde ich mit den anderen spielen", erwiderte ich. "Ich traue mich aber nicht, andere anzusprechen.", gab ich dann beschämt zu und musste leicht grinsen. Es war ironisch, dass ich stark werden wollte, mich aber nicht einmal traute meine Baugefährten anzusprechen. "Also sitze ich meistens nur rum und schaue in den Himmel. Und du?"

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.05.2023 19:54

@Halbmondjunges
"Also ich bin ja noch nicht lange hier, deshalb habe ich noch gar nicht so viel unternehmen können, aber bis jetzt habe ich auch noch nicht so viele Katzen angesprochen", überlegte ich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.05.2023 21:13
von Beerenpfote (gelöscht)

@Lichtjunges .

"Oh hi Lichtjunges", quiekte ich fröhlich und lächelte sie herzlich an. Dann zuckte ich einladend mit der Schwanzspitze und stellte mich vor: "Oh ich bin Beere" Meine Stimme war sanft und freudig. "Magst du etwas mit mir machen?" Ich sprang auf die Pfoten

@ Schilfpfote

Ich folgte ihr fröhlich, nachdem ich das Moos erneut aufgehoben hatte. Dann ließ ich es wieder fallen und nickte. "Ok klar gerne! Das ist so aufregend. Ich kann etwas machen was sonst immer die Großen machen" Ich verzog mein Gesicht zu einem leichten Schmollen und seufzte ausgiebig. "Hier im Lager ist es oft soo langweilig"

zuletzt bearbeitet 24.05.2023 21:16 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.05.2023 21:17
von Beerenpfote (gelöscht)
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.05.2023 21:19
von Aalpfote | 99 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote bei @Otterstern
Als ich bemerkte, wie meine Mentorin - und Anführerin - auf mich zukam, zerbrach meine ernste Miene und ich wirkte kurz wie bei einem Verbrechen ertappt, unsicher, wie ich mich der Anführerin selbst gegenüber verhalten sollte. Vorher war sie ja nur meine Mentorin gewesen, jetzt der höchste Posten im Clan.
Ich blinzelte noch irritiert, dann schüttelte ich den Kopf und ging zurück in meine geduckte Haltung, meine Miene jedoch weiterhin etwas unsicher und verloren, scheu schaute ich zu meiner Mentorin hoch. "Hallo. Otterstern." miaute ich und nickte kurz respektvoll.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Cowllies

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.05.2023 21:22
Geschlecht männlich

Halbmondjunges mit @Lichtjunges
"Aber um ehrlich zu sein ist mir auch garnicht langweilig im Sturmclan. Im Lager gibt es noch so viel zu erkunden!", miaute ich fröhlich und stand auf um um Lichtjunges herumzuspringen. "Es ist sooo groß!"

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.05.2023 06:55

@Beerenjunges
"Sehr gerne", miaute ich fröhlich, "was wollen wir machen?", fragte ich die kleine Kätzin strahlend.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1997 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).