An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.05.2023 19:26
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Beerenjunges
Langsam blinzelte die schlanke Kätzin und legte den Kopf leicht schief. "Du kannst doch ganz viel machen, selbst hier im Lager", miaute sie etwas zögerlich und wischte mit dem langen Schwanz durch die Luft, "Man kann schon ein wenig das Jagen üben. Man kann mit anderen Jungen kämpfen üben und sowas." Etwas unsicher zuckte sie mit den Ohren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.05.2023 19:36
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondjunges mit @Lichtjunges
Ich grinste fröhlich. "Und wenn man sich ganz groß macht kann man sogar aus dem Lager rausschauen!", meinte ich dann und deutete auf die Heide, welche das Lager umgab. Als Junges war es eigentlich unmöglich, einfach so die Umgebung zu sehen, allerdings war ich ja hierher gebracht worden und tat deshalb so, als wäre ich super groß.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.05.2023 20:25
von Lichtpfote (gelöscht)

@Halbmondjunges
"Das ist eine gute Idee" miaute ich, ich hatte darüber eigentlich noch nie nachgedacht, "am besten wäre es trotzdem, wenn wir einfach schon Schüler wären", seufzte ich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.05.2023 23:08
Geschlecht männlich

Ich nickte zustimmend. "Aber so lange dauert es ja nicht mehr, bis wir Schüler werden. Auch wenn die Zeit sooo langsam umgeht.", meinte ich dann und stand auf um mich zu strecken. "hast du schonmal krieger gespielt? Da müssen wir gegeneinander kämpfen!"

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.05.2023 07:11

@Halbmondjunges
Das hatte ich tatsächlich noch nie gespielt, "Gerne kannst du mir genauer erklären wie das geht?", fragte ich ihn, da ich mir dabei nicht so sicher war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.05.2023 13:08
Geschlecht männlich

Zunächst schaute ich die Kätzin nachdenklich an. „Wir sind Krieger von verschiedenen Clans, also ich zum Beispiel von Sturmclan und du vom Hagelclan. Und dann kämpfen wir um unser Land miteinander! Und die Person, die die andere für drei Sekunden auf dem Boden hält gewinnt.“

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.05.2023 13:32

@Halbmondjunges
"Das klingt lustig", miaute ich, voller Vorfreude, "Fürchte dich!", rief ich aufgeregt und lief auf ihn zu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.05.2023 19:21
Geschlecht männlich

Schnell hockte ich mich hin und wackelte mit dem Po, bereit zu kämpfen. "Glaub nicht, dass du mein Territorium bekommst, dreckiger Hagelclaner!", jaulte ich und holte mit eingefahrenen Krallen nach ihr aus - immerhin spielten wir nur und wollten uns nicht töten.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.05.2023 21:49

@Halbmondjunges
Ich heulte vor Schmerz auf, "Das wirst du mir büßen", erwiderte ich mit gespielter Empörung und versuchte ihn zu Fall zu bringen, ich genoss das Spiel mit ihm sehr und lächelte bis mir einfiel dass, das nicht zu meiner Rolle passte und nahm wieder einen grimmigen Gesichtsausdruck an, wie ich ihn bei einem Hagelclaner vermutete.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.05.2023 22:56
Geschlecht männlich

Zunächst versuchte ich, mein Gleichgewicht zu halten, fiel dann aber doch auf meinen Rücken. Um meinen Bauch zu schützen trat ich mit meinen vier Beinchen nach der Kätzin und fauchte sie gespielt an. "Niemals wirst du mich besiegen!", jaulte ich triumphierend und versuchte wieder aufzuspringen.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, ZimtpfoteA, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1636 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288566 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).