An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.05.2023 10:28
von Lichtpfote (gelöscht)

@Halbmondjunges
Ich versuchte ihn am Boden zu halten und fauchte zurück, wie war das nochmal drei Sekunden am Boden, oder? Während ich überlegte wurde ich jedoch unachtsam, "Wer liegt denn gerade am Boden?", miaute ich schmunzelnd und versuchte davon abzulenken, dass der Druck den ich auf ihn ausgeübt hatte nachgelassen hatte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2023 11:52
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Verlinkungen teilweise nur damit ihr den Erstpost jederzeit finden könnt)
Blatt mit @Sandwispern
@Sonnentau & @Liebespfote
@Sommernachtsjunges & @Rosenjunges
Nachdem sie erfahren hatte warum sie so schnell ermüdete und auch mit ihrem Gefährten geredet hatte schlief die schildpattgemusterte Kätzin in der Kinderstube. Es war ein seltsames Gefühl wieder in diesem Bau zu sein, schließlich war ihre Jungenzeit lange her und teilweise waren sie eben auch im Anführerbau gewesen. Außerdem fehlte ihr oft die Wärme ihres Gefährten, schließlich teilten sie sich ein Nest und auch wenn sie jetzt nicht fror hatte sie sich doch an seine Nähe und Wärme gewöhnt. Die anderen Königinnen gaben ihr Tipps und halfen ihr sich auf ihre neue Rolle als Königin vorzubereiten. Als es dann soweit war fühlte sie sich nicht im geringsten bereit dazu.

Blinzelnd öffnete Blatthimmel ihre Augen. Die Sonne müsste bereits ein wenig über den Horizont sehen. Eigentlich wusste sie das genau, denn sie traf sich jeden Tag mit Sandwispern im Lager und ging eine kleine Runde mit ihm Spazieren. Danach verbrachten sie so viel Zeit wie möglich im Lager miteinander. Gelegentlich schlief sie einfach an seine Seite gekuschelt ein. Sie konnte noch immer nicht fassen wie schnell sie von nur einem kleinem Spaziergang ermüdete. Etwas das sie definitiv nicht vermissen würde, da war sie sich doch sehr sicher wegen.
Freudig wegen dem bevorstehendem Spaziergang stemmte sich die Königin also etwas mit den Vorderbeinen hoch, wollte sich auf die Pfoten erheben und rausgehen. Allerdings kam sie nicht einmal ganz ins Sitzen, ehe ein scharfer, durchdringender Schmerz durch ihren Unterkörper fuhr. Noch ehe sie an die möglicherweise ruhenden Jungen und Königinnen denken konnte mit denen sie den Bau teilte fauchte sie laut voller Schmerz auf, während ihre Ohren sich flach anlegten und sie zurück ins Nest sackte. Was war los? Was ging vor sich? Wieso hatte sie solche Schmerzen? Ihr Verstand bombadierte sie mit Fragen, während ihr Herz vor Panik einen schnelleren Schlag ansetzte und sie irgendwie versuchte den Schmerz und Druck in ihrem Unterkörper zu lindern.
Sandwispern würde sie vor der Kinderstube gewiss gehört haben, auch wenn ihr das nicht bewusst war.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2023 17:50
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel
@Sonnentau & @Liebespfote
@Rosenjunges & @Sommernachtsjunges

Schon einige Zeit war vergangen seit Blatthimmel mir erzählt hatte, dass wir Eltern werden würden. Kurz darauf war sie auch schon in die Kinderstube gezogen. Ihre Nähe fehlte mir sehr. Gerade jetzt, wo es jederzeit so weit sein konnte. Zwar hatte ich mich mit den anderen Kriegern unterhalten, doch war ich mir noch immer nicht sicher, ob ich wirklich ein guter Vater für unsere Jungen sein würde. Ich hatte selbst nie wirklich eine Vaterfigur in meinem Leben gehabt, geschweige denn eine wirkliche Familie. Was wenn ich etwas falsch machen würde?

Ich seufzte leise und erhob mich auf die Pfoten. Um die anderen nicht zu stören, schlüpfte ich eilig aus dem Kriegerbau und trabte hinüber zur Kinderstube, vor der ich mich niederließ um auf meine Gefährtin zu warten. Unsere Spaziergänge waren für mich inzwischen zur Routine geworden und ich nahm mir so viel Zeit für Blatthimmel, wie nur möglich.
Wie jeden Tag war ich etwas früher da und lauschte noch ein wenig dem sanften Atmen der schlafenden Schildpattkätzin, bis sie sich schließlich zu regen begann. Vorfreude machte sich in mir breit, doch wich schnell der Besorgnis. Heute war etwas anders. Bei ihrem schmerzerfüllten Frauchen zögerte ich keine Sekunde und schlüpfte sofort in die Kinderstube an ihre Seite. "Was ist los?", fragte ich und versuchte mir meine Sorge nicht anmerken zu lassen, auch wenn ich mir fast sicher war, dass sie sie dennoch bemerken würde.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2023 18:01
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandwispern
Unwohl wand sich die schildpattgemusterte Kätzin in ihrem Nest etwas, streckte Hinterbeine und zog sie dann wieder an. Die Augen kniff sie leicht zusammen. Andere Königinnen hatten bereits den Kopf gehoben, schienen sich aber keine Sorgen zu machen. Stattdessen beruhigten sie ihre Jungen und hielten sie dicht bei sich, erklärten das sie nun ihre Jungen kriegen würde sie deswegen nicht stören durften. Das war der Anfang der Geburt? Beim SternenClan, wer hatte sich denn diese Schmerzen dafür einfallen lassen? Sicher, irgendwie mussten die Jungen ja aus ihr raus, aber musste das so unangenehm sein? Da fiel sie lieber zehn Mal in ein Loch!
Erst als ihr Gefährte sie ansprach bemerkte sie seine Anwesenheit. Blatt bemerkte seine Sorge, konnte grade im besten Willen aber nicht wirklich beruhigend wirken. Wie denn auch? Sie hatte offensichtlich Schmerzen und er konnte nicht helfen. "Hol Sonnentau und Liebespfote!", presste sie halb knurrend zwischen den Zähnen hervor, während sich ihr Unterkörper zusammen zog und dann wieder entspannte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2023 18:12
Geschlecht männlich

Sand mit @Blatthimmel
Unruhig beobachtete ich die hübsche Schildpattkätzin, die mich zunächst gar nicht wirklich wahrzunehmen schien. Mit zuckenden Ohren hörte ich die Worte der anderen Königinnen und für einen Moment schien mein Herzschlag auszusetzen. Es ging los... Die Worte meiner Gefährtin holten mich schnell wieder zurück. Noch einen Herzschlag blieb ich wie angewurzelt stehen. "Ja... Ja ich hol sie.", sagte ich. Fast wie in Trance stolperte ich aus der Kinderstube und setzte in wenigen Sprüngen über die Lagerlichtung zum Heilerbau. " @Sonnentau ? @Liebespfote ? Blatthimmel bekommt ihre Jungen. Ich glaube sie braucht eure Hilfe.", rief ich aufgeregt während ich in den Heilerbau stolperte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2023 18:21
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Als der Orangefarbende Kopf von Sandwispern im Bau erschien, da war mir klar das die Geburt bereits anstand. "Liebespfote, holst du bitte die Kräuter welche mir bereits vorbereitet haben für Blatthimmel?" wies sie ihren Schüler an, schnappte sich selbst den Stock den sie aufgesammelt und gesäubert hatte und schnellte zusammen mit den beiden Kater hinüber zur Kinderstube.

In der Kinderstube setzte sich Sonnentau neben die getupfte Kriegerin und schob schon mal den Stock zurecht. "Den wirst du wahrscheinlich später noch brauchen." kommentierte sie bloß, bevor eine frage aufkam. Dann tastete sie vorsichtig mit einer Pfote den Bauch ab. "So meine lieben Katers" sie wandte sich besonders dem Vater zu. "das wird eine unsaubere Angelegenheit. Wer nervt oder selbst die nerven verliert, der fliegt raus. Wer meint gleich Ohnmächtig zu werden, der geht besser vorher raus. Denn die Mutter und Jungen brauchen die Aufmerksamkeit." auch wenn ihre Worte etwas schroff klangen, hatte sie eher ein leichtes lächeln im Gesicht. "Und nun Blatthimmel möchte ich das du bei jeder Wehe pressen tust. Wenn du magst, kannst du in den Stock beißen zusätzlich." wies sie dann auch schon die Königin an.

@Sandwispern @Blatthimmel ( @Liebespfote , da mir gesagt wurde das du nicht so zeit hast, würde ich dich passiv mit schleifen^^)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2023 18:37
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandwispern & @Sonnentau
Als ihr Gefährte nicht gleich lossprang legte die schildpattgemusterte Kätzin die Ohren einen Moment an. Doch er reagierte und war weg bevor sie etwas sagen konnte. Also versuchte sie tief durchzuatmen, sich zu beruhigen und zu entspannen. Alles leichter gesagt als getan, denn am liebsten wollte sie sich einfach nur hin und her drehen und irgendwie dafür sorgen, das es endlich vorbei war.
So warf sie dem Eingang einen erleichterten Blick zu, als Sandwispern mit Sonnentau und Liebespfote auftauchte. Die Heilerin hatte bereits andere Kätzinnen durch die Geburt begleitet. Das beruhigte sie. Ihren Bruder und ihren Gefährten bei sich zu haben beruhigte Blatthimmel ebenso, auch wenn es eine andere Art war.
Leise und unwohl grummelte die Kätzin, als die Heilerin ihren Bauch abtastete. Egal wie vorsichtig sie auch war, es fühlte sich unangenehm an. Den Stock musterte sie noch immer skeptisch. Es erschloss sich ihr in diesem Moment einfach noch nicht. Allerdings blickte sie kurz besorgt drein, als Sonnentau meinte die Kater sollten einfach direkt gehen, sollten sie glauben ohnmächtig zu werden. Sie wollte nicht das irgendwer ging! Die nächste Schmerzwelle ließ sie ihren Protest jedoch vergessen. Alles egal, hauptsache ihr wurde hier jetzt geholfen!
"Was?", presste sie etwas überfordert hervor. Pressen bei der nächsten Wehe. Wehe. Wehe... An dem Punkt haperte es für sie kurz, doch dann fiel der Ball. Und ehe sie sich versah hatte sie den Stock zwischen den Zähnen und knurrte leise bei der nächsten Wehe, presste und zog die Beine leicht an. Sie schnaufte aus, als sich ihre Muskeln wieder entspannten, ihr einen Moment Ruhe gaben. Bis es dann wieder los ging und sie kurz darauf merkte wie es nass wurde. Fast schon entsetzt drehte sie den Kopf, kapierte nicht wirklich was los war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2023 18:45
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Mit einem sanften Blick nickte sie Blatthimmel zu und tätschelte mit ihrem Schweif sachte ihre Flanke. "Alles gut, das ist das Fruchtwasser. Das kommt immer zuerst und dann schon das erste Junge.", erklärte sie, nicht nur für die Junge Königin sondern auch für Liebespfote. Immerhin würde er eines Tages sowas auch alleine begleiten. Schon vorsorglich hatte Sonnentau nasses Moos gelagert gehabt. Damit Blatthimmel nicht zuviel Flüssigkeit verlor und hin und wieder einen Schluck Wasser trinken konnte. "Trink etwas zwischendurch.", sagte sie und sah wie der junge Körper der getupften gerade zu bebte bei den Wehen. "Bei der nächsten Wehe, so fest pressen wie du kannst.". Eine Pfote ruhte immer noch locker auf dem Bauch der Königin damit sie fühlen konnte, wo die Jungen waren.

@Blatthimmel & @Sandwispern

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2023 18:50
Geschlecht männlich

Sand mit @Blatthimmel und @Sonnentau
So wie ich die Kinderstube mit den beiden Heilerin wieder betrat, war ich auch schon wieder an der Seite meiner Gefährtin. Nervös legte ich die Ohren bei den strengen Worten der Heilerin nach hinten. Doch dann atmete ich einmal tief durch und ließ mich in Höhe des Kopfes der Schildpattkätzin sinken, um nicht im Weg zu sein. Auf keinen Fall würde ich Blatthimmel jetzt allein lassen. Immer wieder leckte ich ihr sanft die Ohren, während ich das Treiben im Auge behielt. Ich wäre bereit, sollte die Heilerin mir eine Anweisung geben.

zuletzt bearbeitet 27.05.2023 18:51 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2023 19:04
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandwispern @Sonnentau & @Sommernachtsjunges
Langsam und etwas verunsichert nickte die schildpattgemusterte Kätzin, nachdem die Heilerin sie beruhigte. Fruchtwasser. Vor dem ersten Jungen. Okay. Nichts schlimmes. Vollkommen normal. Ihr war nur nicht wirklich normal zu mute. Nicht mit dem Druck und der Nässe und dem Stress und... Wie konnten Kätzinnen das öfter haben wollen? Grade war sie fest davon überzeugt, das sie nie wieder Junge kriegen wollte!
Dankbar blinzelte Blatthimmel zu ihrem Gefährten auf, wurde dann aber von der Aufforderung zu trinken abgelenkt. So richtig war ihr nicht danach, aber es würde seinen Grund haben. Also ließ sie den Stock los, auch wenn sie das Gesicht bei dem nächstem, kurzem Schmerz verzog, und leckte etwas Wasser auf. "Wer hat sich das ausgedacht?", fragte sie erstickt und packte sich den Ast wieder, als sich ihre Muskeln wieder anspannten. Knurrend presste sie die Zähne in den Stock, kniff die Augen zusammen, legte die Ohren an und presste. Hoffentlich waren es nicht mehr als zwei Junge. Am Besten nur eines. Ja, ein einzelnes klang grade mehr als...
Blatthimmel stöhnte auf, als der Druck auf ein Mal nachließ und sich kurze Erleichterung einstellte. Sie merkte Bewegungen an ihrem Schwanz, weswegen sie den Stock losließ, den Kopf drehte und... Die Augen der Kätzin weiteten sich, als sie ein kleines, nasses Junges dort liegen sehen konnte. Ein leiser Laut entfuhr ihr, während sie den Oberkörper etwas mehr drehte.

(Nummer Eins wäre dann da :))

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, ZimtpfoteA, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1642 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288566 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).