An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.05.2023 19:19
von Sommernachtsjunges | 26 Beiträge | 32 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Am Anfang war da nur wärme und beruhigende Dunkelheit. Mir gings gut wo ich war und doch merkte ich, dass sich da was änderte. Ehe ich mich versah, wich die Dunkelheit dem Licht und ich fühlte mich komisch schwer, plötzlich fiel ich und landete zum Glpck recht sanft. Das Licht war nur rötlich durch meine Augendecke, aber es gefiel mir und plötzlich überkam mich der Drang, mein Mäulchen zu öffnen. Das Licht zu begrüssen…aber mich auch zu beklagen, dass es schrecklich kalt war. Noch war ich ganz nass und ich drängte mich zur nächsten Wärmequelle, die ich da fand und kuschelte mich an Blatthimmel an. Schöööön warm.

Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2023 19:37
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( So ich wäre jetzt da. Hatte nicht so lange gedauert wie gedacht. Hab ich viel verpasst. @Sandwispern @Blatthimmel @Sonnentau )

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2023 19:55
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Manche Katzen konnte man wirklich einfach ansehen was sie dachten. Blatthimmel schien so eine Katze zu sein. Ihr Gesicht zeigte ziemlich deutlich was sie im Moment dachte. Ein wenig Lustig fand das Sonnentau schon, ließ sich davon aber nicht beirren. Denn das erste Junge war da. Flink holte sie es von dort weg und legte es an den Bauch der frisch gebackenen Mutter. Damit es direkt die Wärme hatte und damit Blatthimmel es trocken putzen konnte.
"Liebespfote, jetzt den Borretsch und etwas Ampfer für Blatthimmel." die vorher bereitgestellten Kräuter waren für den Milchfluss und der Ampfer für die Nerven. Vorher gab sie sowas ungern einer Königin, sondern erst wenn das erste Junge auf der Welt war. Und da Blatthimmel wenige Junge zu erwarten schien, konnte sie den Ampfer ruhig schon bekommen.

@Blatthimmel @Sandwispern @Sommernachtsjunges
( @Liebespfote nein, fast gar nichts. Hat gerade erst angefangen^^)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2023 20:04
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich

Sand mit @Blatthimmel @Sonnentau @Liebespfote @Sommernachtsjunges

Kurz vergaß ich die Ohren meiner Gefährtin weiter zu lecken und betrachtete stattdessen das kleine nasse Bündel, das nun an ihrem Bauch lag. In meinem Blick lag Faszination und Liebe zugleich. Das war unser Junges. "Es ist wunderschön.", hauchte ich, mehr als dass ich es wirklich laut aussprach. Schnurrend leckte ich Blatthimmel weiter die Ohren, ließ unser Junges dabei aber nicht aus den Augen.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2023 20:11
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandwispern @Sonnentau @Liebespfote @Sommernachtsjunges
Voller Staunen betrachtete die schildpattgemusterte Kätzin das kleine, nasse Kätzchen. Kaum das es an ihrem Bauch lag gab es ein Geräusch von sich und suchte Wärme bei ihr. Ohne darüber auch nur nachdenken zu müssen drehte sie den Oberkörper etwas weiter und begann das kleine Junge gegen den Strich zu putzen, um es schnell zu trocknen. Warum auch immer legte sie auch besonderen Wert darauf immer wieder über das kleine, zerknautschte Gesicht zu lecken. Ein lautes, glückliches Schnurren rollte aus ihrer Brust empor. Der Gedanke von zuvor nie wieder Junge haben zu wollen war vollkommen aus ihrem Kopf verschwunden. Ihr Herz quoll förmlich über vor Liebe. Bei den Worten und den Berührungen ihres Gefährten wurde ihr Schnurren nur noch lauter und erst als sie zufrieden war ließ sie das nun trockene Junge in Ruhe - wobei sie einen deutenden Stupser in Richtung Zitze dann doch nicht unterdrücken konnte.
Glücklich blickte sie das kleine Wesen noch immer an, ehe sie nach einem Moment etwas trank und dann blinzelnd zu ihrem Bruder sah. Borretsch und Ampfer. Wofür auch immer die gut waren, es würde gut für das Kleine sein. Die Kleinen, denn sie meinte bereits die nächsten Wehen zu spüren, aber noch sehr leicht und es löste auch noch nicht den Gedanken an Mitarbeit aus.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2023 20:16
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Froschpfütze

Schritte näherten sich mir und nachdem ich kurz die Luft geprüfte hatte, war mir auch klar, um wen es sich handelte. Ich drehte meinem Mentor den Kopf zu. "Hallo Froschpfütze. Ich hab gerade nach dir gesucht.", begrüßte ich den Kater freundlich. "Machen wir mit dem Training weiter?" Ich hatte mich in den letzten Monden kaum getraut ihn zu fragen, weil es ihm nicht so gut gegangen war.

Komet mit @Jadedrache

Leise schlüpfte ich in aller früh aus dem Schülerbau. Oft fiel es mir schwer wirklich einzuschätzen, welche Tageszeit es war. Doch es regten sich gerade erst die ersten Vögel, also musste es noch früh sein. Neugierig spitzte ich die Ohren und lauschte. Vielleicht könnte ich mit den Kriegern auf Patrouille gehen. Vielleicht würde auch jemand anderes meine Hilfe benötigen.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2023 20:25
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich war von den Anblick abgelenkt. Es war so schon. So begann das Leben. Durch das abgelenkt sein reagierte ich auch erst verspätet auf @Sonnentau s Anweisung. Ich gab meiner Schwester die besagten Kräuter und mein Blick lag sanft auf meiner kleinen Nichte.

@Sandwispern @Blatthimmel

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2023 21:03
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich

Sand mit @Blatthimmel @Sonnentau @Liebespfote

Ich war dankbar, dass bis jetzt alles so reibungslos lief und schickte ein leises Gebet zum SternenClan, dass es auch so bleiben würde. "Haben wir eine Tochter oder einen Sohn?", fragte ich leise. Nicht, dass es wirklich eine Rolle spielen würde. Ich war einfach nur neugierig und betrachtete immer noch liebevoll das kleine helle Wesen. Wie mir schien würde wohl bald ein weiteres Junges kommen. Wie viele es wohl noch werden würden? Meine Nervosität war inzwischen vollends verschwunden.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.05.2023 23:31
von Sommernachtsjunges | 26 Beiträge | 32 Punkte
Geschlecht weiblich

Die Unzufriedenheit liess ab von mir und ich genoss die Zuwendung und Stimmen um mich herum, das Schnurren gefiel mir dabei besonders. Ich versuchte es nachzuahmen, scheiterte aber kläglich. Na dann halt nicht.

Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.05.2023 10:37
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich

Wind mit @Frostgeist
Bereits mehrere Monde war ich nun im Clan und hatte noch immer keinen wirklichen Anschluss gefunden. Die einzige, die mich wirklich zu bemerken schien, war Otterstern. Doch seit sie mir meine Schülerin zugeteilt hatte, hatte ich auch mit ihr nicht mehr wirklich gesprochen. Ich fühlte mich ein wenig wie ein Geist, der von niemandem gesehen wird.
Auch jetzt saß ich wieder in den Schatten, die die Büsche des Kriegerbaus auf das Lager warfen und beobachtete das geschäftige Treiben auf der Lichtung. Ich wartete darauf, dass Vipernblut mich zu einer Patrouille einteilte oder das irgendein anderer Krieger mich mitnehmen würde. Doch nichts passierte.

Wind mit @Lichterpfote
Gegen Ende der Blattleere hatte ich mir doch einen leichten Schnupfen zugezogen und war zur Sicherheit noch etwas im Lager geblieben. Jetzt war es aber an der Zeit das Training mit meiner Schülerin wieder aufzunehmen. Eilig tappte ich in Richtung Schülerbau. "Lichterpfote? Bist du da?", rief ich im Näherkommen.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1665 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288566 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).