An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.07.2023 00:59
von Sommernachtsjunges | 26 Beiträge | 32 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Sommer ist hier ca. einen Mond alt und kann zwar laufen aber noch nicht allzu viel sprechen)
@Halbmondpfote
Mama und Papa waren das erste Mal spazieren gewesen und die anderen Königinnen hatten auf mich aufgepasst, aber ich hatte eine hübsche Biene entdeckt und hatte mich von Rose losgelöst, um der Biene auf tapsigen Pfötchen zu folgen, die zu groß für meinen Körper waren. Also stolperte ich aus dem Bau und landete auf meinem Bauch neben der jungen Schülerin. Mein Knie tat plötzlich weh und Tränen stiegen in meine goldenen Augen. "auuuu."

Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.07.2023 11:14
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Halbmondpfote
Nachdenklich legte ich den Kopf schief, überlegte kurz einen Moment. Dann nickte ich. "Warum nicht. Einen Versuch ist es immerhin wert.", sagte ich und erhob mich auf die Pfoten. Wir konnten immerhin beide etwas voneinander lernen und neue Bekanntschaften waren immer gut. Ich konnte mich immerhin nicht ewig von allen fern halten.
"Kannst du die Führung übernehmen." Nur ungern würde ich zugeben, dass mir außerhalb des Lagers noch etwas die Orientierung fehlte. Doch brauchte ich jetzt jemanden, auf den ich mich verlassen konnte.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.07.2023 13:05
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Sommernachtsjunges (Halbmond ist ein Kater :3)
Ich war etwas in meinen Gedanken verloren gewesen, bis ich ein leises Tapsen gefolgt von einem dumpfen Aufschlag hörte. Verwundert schaute ich mich erst auf meiner Kopfhöhe um, wo ich allerdings niemanden entdecken konnte. Verwirrt schaute ich also auf den Boden, wo zu meiner Überraschung ein kleines Fellknäul lag. "Nanu? Was ist denn mit dir passiert?", fragte ich die kleine Kätzin besorgt und wand meinen Blick wieder ab, als ich einer vorbeifliegenden Biene hinterherrstarrte. Schnell fasste ich mich, hob das Kleine vorsichtig am Nacken und setzte es wieder so ab, dass es sich hinsetzen konnte. "Alles in Ordnung?"

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.07.2023 13:07
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich

Halbmondpfote mit @Kometenpfote (ugh, hab vergessen beide in einem zu beantworten)
"Das klingt gut!", maunzte ich ihr erfreut zu und erhob mich. Oft fiel es mir schwierig, Kontakte mit anderen Katzen zu knüpfen, doch hier fiel es mir besonders leicht und ich freute mich darüber. Als sie fragte, ob ich die Führung übernehmen konnte nickte ich unsicher - eigentlich war ich selbst erst wenige Male im Territorium gewesen. "Hm, na klar.", meinte ich und lief schon voraus, Richtung Lagerausgang. Hinter mir schaute ich nicht, ob sie mir wirklich folgte - würde sie schon schaffen. Also sprang ich aus dem Lager heraus und überlegte mir, wo noch gleich der Wald gewesen war.

[-> Singender Wald]

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.07.2023 14:50
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Dimensionenspiegel
Leise lachte die schildpattgemusterte Kätzin und blickte mit funkelnden Augen zu der älteren Kätzin hinauf. "Vielleicht noch viel öfter", sagte sie lachend und grinste. Es schien ihr irgendwo auch der Kätzin gut zu tun. Dann nickte sie und schnurrte erfreut. "Das wäre sehr schön, ja." Allein die Aussicht wieder ein Gespräch mit Dimensionenspiegel zu führen freute sie schon sehr.

Blatt mit @Sandwispern @Rosenjunges & @Sommernachtsjunges
Liebevoll sah Blatthimmel auf ihre Jungen hinab, während sie sich Sorgen und Gedanken machten. Wie konnten sie die richtigen Namen auswählen, während die Kleinen eben noch so klein waren? Aber was für eine Wahl blieb ihnen denn am Ende? Es war langsam aber sicher notwendig sie zu benennen.
Sie hörte das leise Schnurren ihrer Tochter, sah wie ihr Sohn darauf zu reagieren schien. Sanft leckte sie ihnen nacheinander über den Kopf.
Bei dem Vorschlag blickte sie aus goldenen Augen auf, zuckte mit den Ohren und sah dann auf ihren kleinen Kater hinab. Nachdenklich legte sie den Kopf schief und lächelte dann. "Rosenjunges klingt nach einem sehr schönem Namen für den Kleinen", stimmte sie ihrem Gefährten zu und sah mit schimmernden Augen zu ihm auf, "Ja, das passt zu ihm."

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.07.2023 16:33
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Dimensionenspiegel
Verlegen schüttelte die schlanke Kätzin den Kopf. "Nein, ich... hatte noch kein Kampftraining", gestand sie verlegen. Sie verlagerte mehrmals das Gewicht von einer Pfote auf die Andere. Dann aber spitzte sie aufgeregt die Ohren und nickte. "Okay, das... kriege ich hin", stimmte sie zu. Aufgeregt begann sie auf der Stelle zu treten und peitschte mit dem Schwanz sacht durch die Luft.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.07.2023 17:46
von Lichtpfote (gelöscht)

@Kometenpfote
"Stimmt sie ist wirklich toll. Verstehst du dich gut mit Froschpfütze?", wollte ich wissen ich hatte seinen Mentor noch nie gesehen und wusste nicht wie er war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.07.2023 14:27
von Sealkit (gelöscht)

Sealkit mit @Sharkkit
(ich bin so frei und nerv dich gleich uvu)

Mittlerweile stand es so gut wie fest, dass Sealkit beim SturmClan bleiben würde. Sie hatte ihren neuen Namen und verstand mittlerweile, wie der Clan aufgebaut war. Mit einer Maul voll Zweige stiefelte sie um die Kinderstube herum. Sie hat Krieger und Schüler dabei beobachtet, wie sie Löcher in den Bauen flicken und das wollte sie nun auch machen. Den Drang sich nützlich zu machen hat das pummelige Junge noch nicht verloren. Es endeckte eine kleine Lücke im Bau, doch sie war zu weit oben. "Shaaaaaaaark!" fing sie an nach ihrem Bruder zu rufen, er müsste doch in der Kinderstube sein...

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.07.2023 11:14
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Lichtpfote
"Froschpfütze ist toll.", meinte ich. "Er ist unheimlich geduldig und nimmt sich immer extra viel Zeit, wenn ich mal für bestimmte Sachen länger brauche." Für mich war es das ideale Training.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.07.2023 11:48
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich

Sand mit @Blatthimmel @Rosenjunges & @Sommernachtsjunges
Ich schnurrte stolz. Rosenjunges war ein toller Name für unseren Sohn und ich freute mich, dass auch Blatt der Name gefiel. Liebevoll lag mein Blick auf meiner Gefährtin und den drei Jungen. Nichts auf der Welt konnte dieses Gefühl des Glücks beschreiben.
"Dann brauchen wir noch einen Namen für unsere Tochter.", sagte ich nachdenklich und musterte nun das hellere Fellbündel. Doch dieses Mal kam mir nicht gleich eine Idee.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1037 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).