An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.07.2023 11:05
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ließ meinen Blick auf meine Pfoten sinken und sagte dan >> Du Mama wenn wenn ich nicht mehr in der Kinderstube schlafe. Können wir uns vorm schlafen gehen dan treffen. Ich will deine Nähe nicht vergessen. <<. Ich hatte ein wenig Angst das wenn wir getrennt waren das ich mit Mama keine Zeit mehr verbringen würde. Deswegen wollte ich wenigsten das Mama zustimmte das wir da jeden Abend vorm Schlafen gegen zusammen Zeit verbringen. >> Papa und Sommernachtjunges auch dabei sein. << fügte ich hinzu.

@Blatthimmel

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.07.2023 14:30
von Lichtpfote (gelöscht)

@Kometenpfote
"Ich bin Blatthimmels Schülerin", erzählte ich ihr stolz, "Ich wurde vor kurzem ernannt... Und wer ist dein Mentor?", fragte ich sie

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.07.2023 17:05
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern Rosenjunges & Sommernachtsjunges
Zustimmend miaute sie leise und blickte nachdenklich auf ihre Jungen hinab. "Wir müssen wohl darauf hoffen, das es passt, aber... Wir können ja nicht ewig lange mit dem Benennen warten", gab sie nachdenklich von sich und seufzte langgezogen aus. Sie machte sich wirklich Gedanken, ob sie die passenden Namen finden konnten. Ihr kamen tausende Ideen in den Kopf und doch schien kein Name so recht zu passen.

Blatt mit @Rosenjunges
Mit einem sanftem Seufzen senkte die schildpattgemusterte Kätzin den Kopf. Liebevoll schmiegte sie den Kopf an den Kopf ihres jungen Sohnes, ein weiches Schnurren in der Kehle. "Ich werde euch gerne jeden Tag treffen", schnurrte sie mit leiser, sanfter Stimme, "Vielleicht funktioniert es nicht immer direkt vor dem Schlafen, denn manchmal kann ich auch spät auf eine Patrouille müssen. Aber wir können uns gerne jeden Tag sehen." Und ja, sie würde auch wollen das ihre Tochter und ihr Gefährte dabei waren.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.07.2023 15:12
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

@Blatthimmel

"Gleich so oft?" scherzte ich. Ich musste zugeben es war mal schön sich mit jemand anderen zu unterhalten. "Wenn das so ist komm ich dich dann wieder in der Kinderstube besuchen" schlug ich vor und lächelte leicht bei der Aussage.

@Schilfpfote

"Der Aussage entnehme uch dass du nich nicht viel Kampftraining hattest?" fragte ich dann, ob sie Talent oder sonstiges hatte konnte ich immer noch am besten beurteilen, zumindesg ein großer Teil eben auch Training war. "Wollen wir schonmal los gehen und du erzählst mir genau was du bereits gemacht hast?" irgendwo musste ich ja starten.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.07.2023 17:11
von Sommernachtsjunges | 26 Beiträge | 32 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte nur leise die Stimmen meiner Eltern wahrgenommen, noch verstand ich ihre Worte nicht und dass sie gerade eine riesige Entscheidung über mich trafen. Aber mir gefiel der sanfte Bass meines Vaters und die melodische Stimme meiner Muttter, sodass ich mich wohlig an @Rosenjunges kuschelte und zufrieden vor mich hinschnurrte.

Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.07.2023 18:19
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich

Überrascht zuckte ich zusammen und hob den Kopf. Etwas schnurrte auf einmal neben mir. Es gehörte weder zu Mama noch zu Papa. Meine Schwester hatte ich alle grad ganz vergessen und stupste mit meiner kleinen Pfote das Schnurrende Fellbündel neben mir an.
@Sommernachtsjunges

( @Sandwispern @Blatthimmel )

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.07.2023 18:45
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Kometenpfote im Beitrag #3329

Komet mit @Halbmondpfote
Müde tapste ich aus dem Schülerbau und zupfte mir ein paar Moosfetzen aus dem Fell, die nach dem Aufstehen noch immer dort hingen. Nach einer kurzen Fellpflege trottete ich schließlich hungrig zum Frischbeutehaufen. Mit der Nase stöberte ich durch die spärlichen Beutestücke. Doch wirklich frisch roch hier nichts mehr. Missmutig ließ ich mich auf die Hinterpfoten plumpsen. "So ein Mist. Ich hab doch Hunger.", murmelte ich. Allein das Lager verlassen, kam noch nicht in Frage. Dafür kannte ich das Gelände noch zu schlecht.

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Nach einer Weile fiel mir eine Kätzin auf, die sich wohl wie ich über den leeren Frischbeutehaufen aufregte. "Hm, auch hungrig?", fragte ich sie gelangweilt und schaute zu ihr herüber, während ich das Grummeln in meinem Magen unterdrückte. Vorsichtig setzte ich mich auf und lächelte sie freundlich an. "Kannst du schon jagen?", fragte ich daraufhin

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.07.2023 21:16
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Halbmondpfote
Ein wenig erschrocken darüber, dass ich angesprochen wurde, spitzte ich die Ohren und machte schließlich die Stimme ausfindig. Leicht legte ich den Kopf schief. "Ja. Aber die Beute hier ist nicht mehr wirklich frisch.", bestätigte ich. Ich versuchte das Hungergefühl zu unterdrücken. Bis es so weit war, würde es wohl noch etwas dauern. "Ich denke schon. Ich war zwar erst einmal mit Froschpfütze draußen, aber das sollte ich hinbekommen." Beim ersten Mal hatte es immerhin auch geklappt.

Komet mit @Lichtpfote
Blatthimmel also... "Mein Mentor ist Froschpfütze.", erklärte ich. "Da hast du aber Glück mit Blatthimmel. Sie ist eine tolle Kriegerin."

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.07.2023 21:23
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Nachdenklich schaute ich zu ihr herüber. Sie empfand genau wie ich und bei der Gelegenheit könnte ich bestimmt lernen, wie man ungefähr jagt. "Hm, ich kann noch nicht wirklich jagen. Aber wenn du magst können wir ja etwas Frischbeute besorgen. Die Königinnen und Ältesten sind mit Sicherheit auch hungrig.", schlug ich freundlich vor und beobachtete Kometenpfote abwartend. Wir kannten uns kaum, ihren Namen hatte ich bisher auch nur aufgeschnappt - doch was schadeten mir neue Bekanntschaften im Clan?

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.07.2023 21:31
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich

Sand mit @Blatthimmel Rosenjunges & Sommernachtsjunges
Die hübsche Schildpattkätzin hatte Recht. Zu lange sollten wir besser nicht warten. Wieder betrachtete ich liebevoll unsere beiden Jungen, die sich nun schnurrend aneinander kuschelten. Das war das wundervollste, was ich je gesehen hatte. "Was hältst du von Rosenjunges?", fragte ich. "Sein Fell hat die Farbe von von wunderschönen Wildrosen und sicher wird er genauso stark und stolz, wie die Rosenbüsche, die den Wald säumen." Mir gefiel der Name für unseren Sohn. Doch würde Blatthimmel auch damit einverstanden sein?.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1083 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).