An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.07.2023 11:05
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ließ meinen Blick auf meine Pfoten sinken und sagte dan >> Du Mama wenn wenn ich nicht mehr in der Kinderstube schlafe. Können wir uns vorm schlafen gehen dan treffen. Ich will deine Nähe nicht vergessen. <<. Ich hatte ein wenig Angst das wenn wir getrennt waren das ich mit Mama keine Zeit mehr verbringen würde. Deswegen wollte ich wenigsten das Mama zustimmte das wir da jeden Abend vorm Schlafen gegen zusammen Zeit verbringen. >> Papa und Sommernachtjunges auch dabei sein. << fügte ich hinzu.

@Blatthimmel

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.07.2023 14:30
von Lichtpfote (gelöscht)

@Kometenpfote
"Ich bin Blatthimmels Schülerin", erzählte ich ihr stolz, "Ich wurde vor kurzem ernannt... Und wer ist dein Mentor?", fragte ich sie

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.07.2023 17:05
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern Rosenjunges & Sommernachtsjunges
Zustimmend miaute sie leise und blickte nachdenklich auf ihre Jungen hinab. "Wir müssen wohl darauf hoffen, das es passt, aber... Wir können ja nicht ewig lange mit dem Benennen warten", gab sie nachdenklich von sich und seufzte langgezogen aus. Sie machte sich wirklich Gedanken, ob sie die passenden Namen finden konnten. Ihr kamen tausende Ideen in den Kopf und doch schien kein Name so recht zu passen.

Blatt mit @Rosenjunges