An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.07.2023 16:02
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern @Rosenjunges & @Sommernachtsjunges
Liebevoll betrachtete sie ihre Jungen und leckte ihnen langsam über die Rücken, putzte sie und nahm dann den Kopf mit einem Seufzen wieder hoch. Den Schwanz legte sie vorsichtig um die beiden Jungen. "Was hälst du von Sommernachtsjunges? Dieses... Sommer habe ich mal von jemandem gehört, der sich mit Zweibeinern auskennt", erklärte sie mit leise Stimme und blickte zu ihrem Gefährten auf, "Sommer ist das Gleiche wie unsere Blattfülle."

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.07.2023 23:30
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Windläufer

Tupfen war schon etwas vorgelaufen, als sie das Lager vom Weiten entdeckt hatte, nun sauste sie durch den Lagereingang und stolperte dabei beinahe über ihre eigenen Pfoten. Wow! mit beeindruckt geweiteten Augen sah sich das Junge um und kam aus den staunen fast gar nicht mehr raus. Die Kleine blieb erstmal stehen und warf einen Blick über ihre Schulter, um sich nach Windläufer umzusehen.

Zitat
The only impossible journey is the one you never begin

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.07.2023 15:02
von Lichtpfote (gelöscht)

@Kometenpfote
"Das hört sich toll an", sagte ich. Ich war jedes mal sehr aufgeregt, wenn sie mir etwas erklärte, mich interessierten die Regeln des Clans sehr und ich bemühte mich sie zu lernen, um keine Fehler zu machen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.07.2023 20:54
von Sharkpaw (gelöscht)

@Sealkit

Da dachte man hat eine ruhige Sekunde vor dem nervigen Beast und schon schrie sie nach einem. "Was willst du Seal?" fragte ich mit einem leicht genervten Ausdruck und machte ihre unhefähre Position von hinter dem Bau aus.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.07.2023 21:28
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

"Das geht natürlich auch!" ich lachte leise als ich dann auch mit dem Kopf richtung ausgang nickte. "Ich muss jetzt aber wieder" erklärte ich dann. "Wir sehen uns aber ja bald" ich zwinkerte ein letztes mal und ging dann aus der Kinderstube.

@Schilfpfote

Das konnte ja was werden. Ich schüttelte über mich selbst den Kopf und deutete Richtung ausgang. "Na dann komm" forderte ich sie auf und lief los.

-> Trainingskuhle

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.07.2023 22:08
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich

@Halbmondpfote
Ihn überraschte die Unsicherheit des Schülers, war doch Vipernblut sein Mentor. Und mit Vipernblut verband er nun wirklich keine Schüchternheit oder Zurückhaltung.
Überrascht zuckte er dann jedoch mit den Ohren, als Halb plötzlich seinen Namen nannte. "In der Tat. Kann man dir weiterhelfen?" fragte er dann schon eine Spur freundlicher. Immerhin schien hier gerade ein Schüler nach einer Möglichkeit zu suchen zu trainieren und Wissen zu festigen. Ein Verhalten, dass durchaus nicht jeder an den Tag legte. Viele waren vermutlich froh, wenn man eine kurze Zeit besaß um sich auszuruhen. Oder lag das Training vielleicht schon länger zurück?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.07.2023 13:45
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich

Halbmondpfote mit @Helldragon
Ich schaute zu dem Kater hoch und zuckte leicht mit den Schultern. "Ich hatte gehofft, Vipernblut wäre da, sonst eigentlich nichts. Ich möchte so viel lernen wie möglich, denn durch hartes, striktes Training werde ich immerhin zu einem so großen Krieger wie er.", erklärte ich dem großen Kater und ließ mich seufzend vor ihm nieder. "Wir waren auch erst gestern trainieren, vielleicht hat er was zutun.", fügte ich hinzu. Auf keinen Fall wollte ich meinen Mentor schlecht dastehen lassen, immerhin war er ein ausgezeichneter Lehrer! "Hast- Hast du eigentlich Schüler?", fragte ich ihn dann neugierig.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.07.2023 14:13
von Sommernachtsjunges | 26 Beiträge | 32 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(woopsie @Halbmondpfote )
Ich mauzte entrüstet auf, als ich aufgesetzt wurde und reckte dann mein Köpfchen nach oben. Meine goldenen Augen erblickten einen fremden großen Kater und mein Nackenfell stellte sich auf. Ich hatte Angst vor dem Großen und zuckte dann zurück. "w-was ? hilfe..!" ich quiekte, schließlich war ich das erste Mal hier draußen und traf auf jemand Fremdes.

Mit @Rosenjunges @Sandwispern und @Blatthimmel
Ich hörte nur beiläufig auf das, was die angenehmen stimmen sprachen und nach wie vor verstand ich nichts, aber als ich ein stimmhaftes S hörte versuchte ich es ebenfalls in meiner Kehle zu formen, mir gefiel dieses Som. "Ssssomm", murmelte ich ganz leise gegen Papas Fell und seufzte, ich war totmüde und glitt in einen ruhigen, ersten Schlaf.

Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope

zuletzt bearbeitet 11.07.2023 14:16 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.07.2023 16:18
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Lichtpfote
"Bist du schon lange Schülerin?", fragte ich. Ihre Stimme klang noch recht jung, aber inzwischen hatte ich gelernt, dass das noch lange nichts heißen musste.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.07.2023 16:27
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich

Halbmondpfote mit @Sommernachtsjunges
Ich musste leicht schmunzeln. Die ganz kleinen Jungen taten es mir eben doch an, so süß wie sie waren. "Keine Angst! Ich bin Halbmondpfote, gerade erst Schüler geworden.", schnurrte ich und schaute mit warmen Blick auf das Kleine herunter. "Wer bist du denn?", fragte ich sie und ließ mich nieder, legte die Pfoten unter meine Brust, um etwas kleiner zu wirken.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1083 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).