An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.07.2023 16:30
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Tupfenjunges & @Blatthimmel
Ich schlüpfte hinter dem getupften Jungen ins Lager und legte den Habicht auf dem Frischbeutehaufen ab. Meine Pfoten fühlten sich wund an. Vermutlich würde ich nachher noch einen Abstecher in den Heilerbau machen müssen. Doch jetzt... "Komm. Wir suchen dir erstmal einen Schlafplatz.", sagte ich und lief auch schon in Richtung Kinderstube. "Blatthimmel?", fragte ich in den Bau hinein und schlüpfte auch schon nach drinnen, um zu sehen, ob die schildpattfarbene Kriegerin und ihre Jungen da waren. Ihre Jungen waren nicht viel jünger als Tupfen. Also war ich mir sicher, das nichts dagegen sprach, wenn sie sich um das Junge kümmerte.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.07.2023 16:41
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfe mit @Windläufer und @Blatthimmel

Aufgeregt sprang das Kleine Kätzchen Windläufer hinterher und konnte dabei sich am Lager gar nicht sattsehen. So viele Katzen! Tupfen beobachtete neugierig das Treiben im Lager. Während manche Katzen sich die Zunge gaben, brachen anderen auf und verließen das Lager. Vielleicht wollten sie so wie Windläufer Habichte jagen. Beinahe wäre das Kleine Kätzchen in den schwarzen Kater gelaufen, gerade noch rechtzeitig konnte sie allerdings anhalten. Neugierig warf Tupfen einen Blick in den Bau und entdeckte dabei eine bunte Kätzin deren Junge scheinbar in ihren Alter waren.

Zitat
The only impossible journey is the one you never begin

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.07.2023 16:47
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel @Rosenjunges & @Sommernachtsjunges
Sanft schnurrte ich. "Der Name ist perfekt für unsere wunderschöne Tochter.", sagte ich. "Sommernachtsjunges und Rosenjunges." Am Ende war es wohl doch gar nicht so schwer gewesen, die richtigen Namen zu finden. Liebevoll betrachtete ich, wie die beiden Jungen sich regten. Hatte es jemals etwas schöneres gegeben?
Ich stellte gespannt die Ohren auf. "Hast du das gehört? Sie hat versucht zu sprechen.", sagte ich mit stolz leuchtenden Augen. Auch wenn es wirklich nicht mehr als ein Versuch gewesen war, ließ es mich doch dahin schmelzen.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.07.2023 18:23
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Windläufer & @Tupfenjunges
Mit geschlossenen Augen lag die schildpattgemusterte Kätzin mit ihren beiden Jungen im Nest und döste friedlich vor sich hin. Erst als sie angesprochen wurde öffnete sie ihre bernsteinfarbenen Augen und blinzelte den dunklen Kater an. "Windläufer", grüßte sie den Krieger leise und sanft, "Wie kann ich dir...?"
Sie stoppte, als sie ein kleines Junges hinter ihm entdeckte. Sofort rollte ein warmes Schnurren aus ihrer Hilfe. "Hallo Kleines. Wer bist denn du?", fragte sie mit leiser, sanfter Stimme.

Blatt mit @Sandwispern @Rosenjunges & @Sommernachtsjunges
Liebevoll blickte die Kätzin auf ihre Jungen hinab. "Unsere zwei Kleinen... Rosenjunges und Sommernachtsjunges", wisperte sie und zuckte dann mit den Ohren, nur um laut zu schnurren, "Ja, ich habe es gehört! Oh Sand..." Seufzend lehnte sie den Kopf an seine Schulter und schloss einen Moment die Augen. Ihre zwei Kleinen. Wie stolz sie war ihre Jungen zu haben.
Wie wohl ihr Vater auf die Kleinen reagieren würde? Wenn er zurückkommen würde... Aufregung kribbelte einen Moment in ihrem Bauch.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.07.2023 19:54
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Halbmondpfote
Der schwarze Kater nickte leicht. Es war für ihn verständlich, dass ein Schüler seinen Mentor nicht schlecht dastehen lassen wollte. Schon gar nicht, wenn es der zweite Anführer des Clans war.
"Nun, es ist nicht unüblich einen Tag Pause zu haben. Auch das Hirn und die Muskeln müssen sich erholen." erklärte er dann dem Schüler.
Auf die Frage ob er einen Schüler hat, zuckte er mit den Ohren. "Ich hatte bereits viele, doch mein aktueller Schüler ist aufgrund von Krankheit nicht in der Lage seine Ausbildung fortzusetzen." erklärte er dann nach kurzem Nachdenken. Regenpfote hatte er bereits länger nicht gesehen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.07.2023 20:37
Geschlecht männlich

Wind mit @Tupfenjunges & @Blatthimmel
Ich blinzelte ein paar Mal. Das war eine der wenigen Situationen, in denen ich mich sichtlich unwohl fühlte. "Das ist Tupfen. Ich hab sie auf den Ebenen gefunden, als sie sich gerade einem Habicht opfern wollte.", erklärte ich und warf der unbekümmerten Kätzin einen strengen Seitenblick zu. "Könntest du dich um sie kümmern? Sie dürfte nicht viel älter als deine beiden Jungen sein." Je eher ich die Kleine los war, desto besser.

will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.07.2023 22:06
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfen mit @Windläufer und @Blatthimmel

In der Anwesenheit der Königin fühlte sich Tupfen gleich wohl, so warm und freundlich hatte Windläufer sie nicht begrüßt. "Ja ich bin Tupfen" bestätigte sie, plötzlich etwas schüchtern. Als Windläufer behauptete sie hätte sich einen Habicht opfern wollen, sträubte das kleine Kätzchen empört ihr Fell. "Das stimmt doch gar nicht! Ich bin schließlich kein Mäusehirn", maunzte die Kleine protestierend und sah dann wieder zu der Schildpatt Kätzin. "Ich habe versucht ihn zu fangen", erklärte sie ihr, "Windläufer erzählt die Geschichte ganz falsch."

Zitat
The only impossible journey is the one you never begin

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.07.2023 22:12
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Windläufer & @Tupfenjunges
Die bernsteinfarbenen Augen der schildpattgemusterten Kätzin weiteten sich leicht, als sie die Worte des schwarzen Kriegers hörte. Sacht nickte sie und leckte sich über die Nase. "Natürlich, gerne." Sie konnte sich nicht ausmalen das Kleine alleine zu lassen. Stattdessen wollte sie das Kleine sofort in ihr Nest holen und beschützen.
Blinzelnd sah sie Tupfen an und lachte sanft. "Ah du wolltest ihn fangen, das ist eine andere Sache. Aber vielleicht bist du dafür noch ein wenig klein", miaute sie sanft und deutete mit dem Schwanz einladend an ihren eigenen Bauch, "Magst du dich nicht zu uns legen, Tupfen? Ich bin mir sicher Rosenjunges und Sommernachtsjunges haben da gar kein Problem mit." Dafür würde sie schon sorgen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.07.2023 09:52
Geschlecht männlich

Wind mit @Tupfenjunges & @Windläufer
"Da wäre ich mir nicht so sicher.", murmelte ich kaum laut genug, um es zu hören, auf die Bemerkung des getupften Jungen hin. Wäre ich nicht da gewesen, wäre sie jetzt wohl Habichtfutter. Ich nickte. "Ich denke, ihr kommt zurecht.", sagte ich und wandte mich schon zum gehen. Doch drehte ich den Kopf noch einmal zurück. "Soll ich Sandwispern noch Bescheid geben?" Immerhin würde es den sandfarbenen Kater auch interessieren, dass sie wohl soeben noch ein Junges adoptiert hatten.

will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.07.2023 09:53
Geschlecht männlich

@Blatthimmel natürlich. Hab mich aus Versehen selbst verlinkt

will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1037 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).