Blatt mit @Windläufer & @Tupfenjunges
Mit einem belustigtem Blick sah die schildpattgemusterte Kätzin kurz zu dem dunklem Krieger auf. Sie war froh, das er die kleine Kätzin gerettet hatte. Wahrscheinlich hätte man von ihr nichts mehr gefunden, wenn er nicht das Kleine gerettet hätte. "Das wird er bestimmt machen, wenn du groß und alt genug bist, meine Kleine", miaute die Königin und leckte dem Jungem liebevoll über den Rücken, als es sich an sie kuschelte, "Jetzt schlaf erst einmal, Tupfenjunges. Du hattest einen aufregenden Tag." Ein weiches Schnurren rollte aus ihrer Kehle auf.
Erst als Wind fragte ob er Sandwispern Bescheid geben sollte wurde ihr bewusst, das ihr Gefährte da vielleicht ein Mitspracherecht haben wollen würde. Auch wenn er nicht mehr wirklich eine Wahl hatte. Die Kleine war jetzt ihre Kleine. "Wenn du ihn siehst bevor er hier drin ist, ja, bitte. Ansonsten sage ich ihm Bescheid", miaute sie mit weicher Stimme und schenkte dem Krieger ein Lächeln, "Danke dir, Windläufer. Ich kümmere mich jetzt um die Kleine und passe auf sie auf."
Blatt mit
@Sandwispern @Rosenjunges &
@Sommernachtsjunges Seufzend schmiegte sich die schildpattgemusterte Kätzin etwas enger an ihren sandfarbenen Gefährten und schloss die bernsteinfarbenen Augen. "Das hoffe ich sehr", miaute sie leise, "Als er ging... wurde ich grade noch von ihm zur Kriegerin ernannt und nun bin ich Mutter. Ich wünschte einfach, das er hier wäre..." Sie wollte ihm die Kleinen vorstellen. Sie wollte ihm erzählen wie sie und Sand zueinander gefunden hatten. Sie wollte einfach nur bei ihm sitzen und ihm zuhören. Es gab so viele Dinge die sie über ihn noch nicht wusste und zugleich...
Eine kleine Bewegung brachte sie dazu die Augen zu öffnen. Liebevoll leckte sie ihrem Sohn über den Kopf. "Na mein Kleiner. Bist du schon wieder wach geworden, Rosenjunges?", fragte sie mit leiser, sanfter Stimme und blickte ihn liebevoll an.
Blatt mit
@Rosenjunges Leise lachte die Königin und nickte. "Ja, dein knurrender Magen sagt eindeutig, das du Hunger hast. Es wird wohl Zeit für ein wenig Beute", miaute sie. Er... hatte doch nicht bereits Beute gefressen, oder? Sie erinnerte sich noch an ihre erste Beute und wie sie gezeigt bekommen hatte, wie man es richtig aß.