An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.07.2023 10:13
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfen mit @Windläufer & @Blatthimmel

“Ja, ich denke ich muss noch etwas wachsen”, räumte das Junge ein, „aber Windläufer hat mir versprochen zu zeigen wie man einen Habicht fängt!“, fügte sie dann gleich begeistert hinzu und blickte noch einmal mit großen begeisterten Augen zu den schwarzen Kater. Das Angebot von Blatthimmel nahm das kleine Junge an. Etwas vorsichtig tappte sie auf die Königin zu, schmuste sich dann aber schließlich an sie und begann zu schnurren. Hier ist es schön. Dachte Tupfen und konnte ein gähnen nun auch nichtmehr unterdrücken.

Zitat
The only impossible journey is the one you never begin

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.07.2023 10:19
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel @Rosenjunges & @Sommernachtsjunges
Noch immer liebevoll schnurrend legte ich mich vorsichtig mit ins Nest und schmiegte den Kopf an den von Blatthimmel. "Dein Vater wird sicher auch stolz sein, wenn er von seiner Reise zurück kommt.", meinte ich. "Immerhin sind es seine ersten Enkel." Sicher würde sich der schwarze Kater für uns freuen. Und unsere Jungen hätten einen Großvater, der ihnen so viel erzählen konnte.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.07.2023 15:50
von Lichtpfote (gelöscht)

@Kometenpfote
"Noch nicht so lange, nein" antwortete ich ihr, "Und du? Dauert es noch lange bis du Kriegerin wirst, oder hast du noch viel zu lernen?", fragte ich sie neugierig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.07.2023 15:52
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mamas Worte freuten mich, auch das ihr meine Idee gefiel. Das wir wohl das nicht jeden Tag machen konnten fand ich traurig. Bevor ich noch was sagen konnte knurrte mir der Magen >> Ich glaub ich hab Hunger << miaute ich zu Mama

@Blatthimmel

Rose mit Familie
Ich öffnete die Augen und schaute meine Schwester @Sommernachtsjunges an. Doch meine Eltern @Sandwispern und @Blatthimmel zogen meine Aufmerksamkeit auf sich mit ihrem Gespräch auch wenn ich kein einziges Wort davon so richtig verstand.

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.07.2023 22:48
von Sealkit (gelöscht)

Sealkit mit @Sharkkit

"Komm her du! Ich komm dort oben nicht hin, du musst mir helfen." Sie streckte sich und lugte zu ihrem Bruder hinüber. Dass er von ihr genervt war störte sie gar nicht. "Stell dich so hin...wenn ich mich auf deinen Rücken stelle komm ich bestimmt dort hin. Ich möchte das Loch da nämlich stopfen."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.07.2023 15:26
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Windläufer & @Tupfenjunges
Mit einem belustigtem Blick sah die schildpattgemusterte Kätzin kurz zu dem dunklem Krieger auf. Sie war froh, das er die kleine Kätzin gerettet hatte. Wahrscheinlich hätte man von ihr nichts mehr gefunden, wenn er nicht das Kleine gerettet hätte. "Das wird er bestimmt machen, wenn du groß und alt genug bist, meine Kleine", miaute die Königin und leckte dem Jungem liebevoll über den Rücken, als es sich an sie kuschelte, "Jetzt schlaf erst einmal, Tupfenjunges. Du hattest einen aufregenden Tag." Ein weiches Schnurren rollte aus ihrer Kehle auf.
Erst als Wind fragte ob er Sandwispern Bescheid geben sollte wurde ihr bewusst, das ihr Gefährte da vielleicht ein Mitspracherecht haben wollen würde. Auch wenn er nicht mehr wirklich eine Wahl hatte. Die Kleine war jetzt ihre Kleine. "Wenn du ihn siehst bevor er hier drin ist, ja, bitte. Ansonsten sage ich ihm Bescheid", miaute sie mit weicher Stimme und schenkte dem Krieger ein Lächeln, "Danke dir, Windläufer. Ich kümmere mich jetzt um die Kleine und passe auf sie auf."

Blatt mit @Sandwispern @Rosenjunges & @Sommernachtsjunges
Seufzend schmiegte sich die schildpattgemusterte Kätzin etwas enger an ihren sandfarbenen Gefährten und schloss die bernsteinfarbenen Augen. "Das hoffe ich sehr", miaute sie leise, "Als er ging... wurde ich grade noch von ihm zur Kriegerin ernannt und nun bin ich Mutter. Ich wünschte einfach, das er hier wäre..." Sie wollte ihm die Kleinen vorstellen. Sie wollte ihm erzählen wie sie und Sand zueinander gefunden hatten. Sie wollte einfach nur bei ihm sitzen und ihm zuhören. Es gab so viele Dinge die sie über ihn noch nicht wusste und zugleich...
Eine kleine Bewegung brachte sie dazu die Augen zu öffnen. Liebevoll leckte sie ihrem Sohn über den Kopf. "Na mein Kleiner. Bist du schon wieder wach geworden, Rosenjunges?", fragte sie mit leiser, sanfter Stimme und blickte ihn liebevoll an.

Blatt mit @Rosenjunges
Leise lachte die Königin und nickte. "Ja, dein knurrender Magen sagt eindeutig, das du Hunger hast. Es wird wohl Zeit für ein wenig Beute", miaute sie. Er... hatte doch nicht bereits Beute gefressen, oder? Sie erinnerte sich noch an ihre erste Beute und wie sie gezeigt bekommen hatte, wie man es richtig aß.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.07.2023 20:54
Geschlecht weiblich

Tupfen mit @Blatthimmel (aww Blatthimmel ist die beste Mama qwq)

Das Kätzchen nickte auf die Worte der schildpatt Königin nur noch, dann vielen ihr vor müdigkeit auch schon die Augen zu. Der Weg zum Lager war doch anstregender gewesen als gedacht, das sie so erschöpft war hatte die Kleine vor aufregung gar nicht bemerkt. Tupfenjunges... Ihr neuer Name war das letzte was das schildpatt Kätzchen hörte, ehe sie an Blatthimmel gekuschelt in einen tiefen Schlaf fiel.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.07.2023 00:53
von Sommernachtsjunges | 26 Beiträge | 32 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Stimme des Fremden, nein @Halbmondpfote war zum Glück sehr beruhigend und mein Herz ging vom Marathon zu einem entspannten Lauf über:" I-ich Sommernachtsjunges...", mauzte ich unsicher, ich konnte noch nicht allzu gut reden. Und doch wirkte der Kater sehr freundlich:" Bin...Junges.", sagte ich nochmal, dabei war das total offensichtlich und sah dann hinab zu meinen viel zu großen Pfoten, die ich von meinem Papa geerbt hatte.

Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.07.2023 11:01
von Sealkit (gelöscht)

Sealkit mit @Tupfenjunges

Die fette Flauschkugel wuselte geschäftig im Lager durch die Gegend. Sie war schon ziemlich groß geworden, doch ihren kugelrunden Fluff hatte sie noch immer. In ihrem Mund trug sie Moos, es war schon alt und eingetrocknet. Sie hat den Schülern zugesehen, wie sie altes Moos aus den Bauen trugen. Sealkit machte es ihnen also nach, um sich im Lager nützlich zu machen. Beim hin und her laufen entdeckte sie ein geflecktes Junges am Rand und hielt in der Bewegung Inne. "Hallo!" Grüßte sie das Kätzchen munter, lies die trockenen Moosfetzen dabei fallen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.07.2023 11:16
Geschlecht weiblich

Tupfen und @Sealkit

Tupfenjunges hatte sich auf ihre Hinterläufe gestellt und wankte hin und her, es war schwierig ihre Balance zu halten. Hochkonzentriert spähte das Junge über die Erhöhung, die das Lager umgab. Es war gerade eine Patrouille aufgebrochen und da ihre Geschwister gerade schliefen, hatte sich das schildpatt Kätzchen in den Kopf gesetzt die Krieger bei der Jagd zu beobachten. Zu ihrer Enttäuschung konnte sie die Patrouille allerdings nicht entdecken, natürlich nicht, keiner jagte so nah am Lager. Und wenn ich vielleicht nur kurz hinterher gehe? Ich war immerhin schonmal alleine draußen! Das sie dabei nur knapp den Tod von der Schippe gesprungen war ignorierte Tupfenjunges gekonnt. So tief in ihren Gedanken versunken bemerkte das Junge nicht wie sich ihr eine andere Katze nährte. Als sie angesprochen wurde war es mit der Balance dann endgültig vorbei. Erschrocken jaulte das Kätzchen auf, taumelte und fiel schließlich zu Boden. Ertappt sah sie zu Sealkit auf. „Uhm- Hallo“

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 996 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).