|
|
An Aus
|
RE: RPG SturmClan (Lager)
invon Crescentclaw • | 184 Beiträge | 187 Punkte
Zitat von Helldragon im Beitrag #3365
@Halbmondpfote
Der schwarze Kater nickte leicht. Es war für ihn verständlich, dass ein Schüler seinen Mentor nicht schlecht dastehen lassen wollte. Schon gar nicht, wenn es der zweite Anführer des Clans war.
"Nun, es ist nicht unüblich einen Tag Pause zu haben. Auch das Hirn und die Muskeln müssen sich erholen." erklärte er dann dem Schüler.
Auf die Frage ob er einen Schüler hat, zuckte er mit den Ohren. "Ich hatte bereits viele, doch mein aktueller Schüler ist aufgrund von Krankheit nicht in der Lage seine Ausbildung fortzusetzen." erklärte er dann nach kurzem Nachdenken. Regenpfote hatte er bereits länger nicht gesehen.
Halbmondpfote mit @Helldragon
Ich nickte interessiert. "Du hast sie sicher zu guten Kriegern ausgebildet!", maunzte ich und schmunzelte leicht. Für mcih war es doch irgendwie besonders, so einen starken, angesehenen Krieger zu treffen. Immerhin sah man ihn nicht mehr oft im Lager. "Hm.. Ich frage eigentlich ungerne, aber möchtest du mir vielleicht das Territorium zeigen? Ich bin total unsicher und das möchte ich Vipernblut nicht beichten.."
Das war mir wirklich unangenehm, aber vielleicht würde er ja zustimen!
Halbmondpfote mit @Sommernachtsjunges
Ich schaute zu Sommernachtsjunges herüber und nickte ihr freundlich zu. "Freut mich dich kennenzulernen, Sommernachtsjunges!", schnurrte ich. "Ich bin Schüler, aber gerade erst.", erläuterte ich ihr meinen Rang, und folgte ihrem Blick als er auf ihre Pfoten ging, die wirklich viel zu groß für ihren Körper waren. "Wer sind denn deine Mama und Papa?"
Bild von @Vulkanpfote <3
invon Vipernstern • | 896 Beiträge | 920 Punkte
Vipernstern
Nach meinen Ankündigungen saß ich noch einen Moment neben den Hochstein, dann erhob ich mich auf die Pfoten und tappte rüber zum Heilerbau, auf der Suche nach einer gewissen Kätzin. "@Sonnentau? Kann ich mit dir sprechen?" Meine Stimme zeigte leicht eine ehrliche Sorge, ich kannte keine Katze, mit der ich sonst über das gewisse Thema sprechen würde. Keinem anderen würde ich erzählen, ich hatte am Mondsee nach meiner Zeremonie Blutsonne getroffen.
Ich vertraute ihr und auch wenn da keine anderen Gefühle waren, war ich froh, sie an meiner Seite, hier am Clan, zu haben. Sie war eine der wenigen, die offen und ehrlich mir glaubte, ich sei keine böse Katze, zumindest nicht mehr.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
Profilbild © by Nightrizer
@Sealkit
"Und wieso sollte ich?" dass sie half überraschte mich gar nicht, dass sie mich jetzt aber versuchte mit reinzuziehen gefiel mir gar nicht. "Such dur jemand anderen dem du auf die Nerven gehen kannst, Seal" ich war bereits wieder dabei mich umzudrehen.
invon Bluekit • | 32 Beiträge | 33 Punkte
Bluekit mit @Windläufer
Eine dichte Wolkendecke bildete sich morgens über den Himmel des Sturmclan Lagers während die Sonnenstrahlen den Himmel Orange färbten, es war ein schöner Sonnenaufgang als Bluekit aus der Kinderstube hüpfte. Erst gestern war die Ernennung seiner Schwester gewesen als Zweite Anführerin. ´ Vielleicht werde ich auch mal Anführer´ dachte der kleine Schildpatt Kater, denn viele seiner Verwandten hatten einen hohen posten oder hatten ihn. ´Ob ich es auch mal so weit schaffe?´ fragte Blue sich und war fest entschlossen das er es auch schaffte, schließlich musste es doch ein Zeichnen sein?
Leise, um nicht die umliegenden Katzen zu wecken trottete er nach draußen zum Frischbeutehaufen, während gerade die zwei Nachtwachen abgelöst wurden und eine Grenzpatroullie sich aufmachte.
invon Froschpfütze • | 451 Beiträge | 456 Punkte
Zitat von Kometenpfote im Beitrag #3300
Komet mit @Froschpfütze
Aufmerksam spitzte ich die Ohren als mein Mentor sich schüttelte. Das klang lustig, auch wenn ich nicht ganz deuten konnte, woher das lustige Geräusch kam. Es gab so viel, was ich gern machen wollte, doch die Entscheidung für unser erstes Training fiel mir nicht schwer. "Ich möchte als erstes Jagen lernen.", sagte ich entschieden. So würde ich meinem Clan endlich von Nutzen sein können und konnte so auch meine Eltern stolz machen. Vielleicht würden sie sich so auch endlich weniger Sorgen um mich machen.
Frosch mit @Kometenpfote
Ich ließ ihr die Zeit für die Entscheidung, doch ich fand, dass ihr Wunsch eine sehr gute Idee war und ich überlegte bereits, wie ich das am besten anstellen sollte. Immerhin würde sich die Jagd für eine blinde Katze ganz bestimmt anders gestalten, als für eine Sehende. "In Ordnung, dann gehen wir erst einmal raus und dann üben wir das Fährtenle.." ich stutzte. Und da fing es schon an. "Wir üben dann erst einmal die verschiedenen Gerüche auseinanderzuhalten und was beim Erkennen der Geruchsspuren wichtig zu beachten ist." verbesserte ich mich, trug dabei allerdings einen etwas fragenden Unterton, schließlich war diese Situation auch für mich neu.
Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.
invon Windläufer • | 185 Beiträge | 191 Punkte
Wind mit @Bluekit
Schon früh hatte ich das Lager verlassen, um auf die Jagd zu gehen. Nicht nur, weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte, sondern mehr weil ich sonst keine wirkliche Aufgabe hatte. Mein Schüler war verschwunden, bevor wir auch nur mit dem Training begonnen hatten und auch sonst fühlte ich mich ein wenig nutzlos. Immerhin jagen konnte ich.
Meine Ausbeute konnte sich sehen lassen. Ein junges Kaninchen und eine Maus landeten nun auf dem Frischbeutehaufen. Vielleicht würde ich später noch einmal los ziehen, wenn die Wärme wieder abklingen würde.
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.
© by @Owlqueen
Voice
invon Vipernstern • | 896 Beiträge | 920 Punkte
Vipernstern
Ich hatte mir mittlerweile das Nest im Anführerbau eingerichtet und saß nun, tatsächlich etwas planlos, in der Schieferhöhle und schaute mich um. Der Geruch von Otterpelz hing noch in der Luft, doch der von Schattenherz war bei dem Stein bereits lange vergangen. Durch den Stein war es auch angenehm kühl hier drinnen, doch gleichzeitig fühlte es sich etwas... leer an. Nahezu einsam konnte man sagen. Zum ersten Mal musste ich nach langer Zeit wieder an Tüpfelmaske denken und sehnte mich danach, sie hier in den Bau zu holen und mich an sie zu kuscheln. Mit einem Schnauben schob ich den unsinnigen Gedanken der Verräterin beiseite und erhob mich auf die Pfoten.
Ich ging auf einer der schrägen Steinwänden zu und legte meine Pfote dagegen. Wie viele Anführer wohl schon vor mir hier waren...? Es brauchte immer noch etwas Zeit, den Fakt sinken zu lassen, dass ich nun den Sturmclan anführte.
Dämmerstern, Schattenstern, Otterstern... was haben sie eigentlich so den ganzen Tag angestellt? Der Stellvertreter kümmerte sich um Patrouillen, achtete darauf dass der Frischbeutehaufen gefüllt war und regelte auch andere Aufgaben, die im Clan gemacht werden mussten. Da blieb eigentlich gar nichts groß für den Anführer übrig, womit er sich tagtäglich beschäftigte. Natürlich gab es Zeremonien, große Versammlungen, mögliche Aufnahmen in den Clan, aber... sonst? Da war ich froh, einen Schüler zu haben, doch konnte ich ihn auch nicht jeden Tag und den ganzen Tag über aus dem Lager zerren.
Zum ersten Mal wurde mir klar, dass ich nun Zeit hatte, einfach mein Leben zu führen. Kein Training, keine Kriegeraufgaben, keine Stellvertreter-Pflichten... Hm. Hmmm. Natürlich würde ich noch weiterhin jagen gehen und Grenzpatrouillen durchführen, doch nun hatte ich wirklich mehr Zeit als je zuvor. Wo ich vorher immer danach gestrebt hatte, besser zu werden, hatte ich endlich erreicht was ich wollte - ich war Anführer, würde so in der Geschichte der Clans verbleiben und ja, irgendwo breitete sich eine kleine Krise in mir aus: was sollte denn nun mein Ziel sein, auf dass ich hinarbeiten konnte?
Ich seufzte schwer und nahm die Pfote von der Wand, setzte mich wieder hin, grübelte einfach nach. Was war mein nächstes Ziel...?
@Dimensionenspiegel
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
Profilbild © by Nightrizer
invon Kometenpfote • | 183 Beiträge | 186 Punkte
Komet mit @Lichtpfote
Kurz legte ich den Kopf schief. "Ich muss noch einiges lernen, bevor ich Kriegerin werden kann.", gab ich ehrlicherweise zu.
Komet mit @Froschpfütze
Das Stocken in den Worten meines Mentors entging mir nicht. Ein wenig schmerzte es schon, dass ich nicht ganz normal trainieren konnte, wie die meisten anderen Schüler.
"Das klingt doch nach einem guten Plan.", sagte ich und setzte ein Lächeln auf. Fragend legte ich den Kopf schief. "Sollen wir dann gleich los?", fragte ich. Ich konnte es kaum noch erwarten, endlich mit dem Training zu beginnen.
Komet mit @Vipernstern
Leise schlüpfte ich am frühen Morgen aus dem Schülerbau, um niemanden zu wecken. Zielsicher folgte ich den ausgetretenen Wegen zum Lagerausgang und schlüpfte hindurch. Die Katzen, die diese Nacht das Lager bewacht hatten, waren bereits verschwunden und so konnte ich mich allein etwas abseits vor das Lager setzen. Tief sog ich die verschiedenen Gerüche der weiten Ebenen ein, der durch eine leichte Brise in meine Richtung getragen wurde. Zu gern würde ich jetzt da draußen sein, um den Wind im Fell zu spüren. Doch allein traute ich mir einen Gang durchs Territorium noch nicht zu.
The universe reveals it's Secret
to those who dare to follow their hearts.
@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
invon Bluekit • | 32 Beiträge | 33 Punkte
Bluekit mit @Windläufer
Gerade tappte das kleine Kätzchen zum Frischbeutehaufen um sich eine Maus zu nehmen , da bemerkte er auch schon einen dunkleren, Schwarzen Kater mit Himmelblauen Augen. ´Windläufer!´ dachte er sich und stürmte auf den Kater zu, aus dessen Maul seine Beute baumelte, anscheinend war er gerade jagen gewesen. ´Ob er mir was beibringen wolle?´ Bluekit wartete schon seit Monden gespannt auf seine Schüler Ernennung und konnte es deswegen kaum erwarten endlich die Welt zu sehen. Bis jetzt hatte er sie nur aus dem Lagerausgang gesehen. und erst die Berge! Darauf freute er sich am meisten. " Windläufer! Windläufer! Windläufer! " rief er den Kater zu und hoppelte zu ihn. " Kannst du mir was beibringen? ".
Bluekit mit @Vipernstern
Es war bereits Abends und Bluekit war erschöpft, den ganzen tag hatte er mit den anderen Jungen gespielt und Felsspalte hatte ihn in der Kinderstube gerade eine Geschichte über den Hagelclan erzählt. Spannend hatte er zugehört bis er eingeschlafen war, als er aufgewacht war war Felsspalte verschwunden doch fand er sich in seinen Nest wieder. Gähnend stand er auf und schlich nach draußen. ´Ob noch welche wach waren?´ fragte er sich in Gedanken. Suchend blickte er sich nach seiner Schwester um oder seinen Bruder. ´Ob sie noch wach waren? Blatthimmel würde sicherlich mit mir noch spielen! ´
invon Windläufer • | 185 Beiträge | 191 Punkte
Wind mit @Bluekit
Ich hatte nicht damit gerechnet, von jemandem angesprochen zu werden. Schon gar nicht von einem Jungen. Und dann war es auch noch ausgerechnet Schattensterns... Nein Schattenherz' Sohn. Noch immer hatte ich mich nicht daran gewöhnt, dass der schwarze Kater nicht mehr unser Anführer war. Dabei hatten wir inzwischen schon den zweiten neuen Anführer seit dem Weggang des Katers.
Ich seufzte, ließ meine Beute auf den Frischbeutehaufen fallen und beschloss, dem jungen Kater eine Chance zu geben. "Was möchtest du denn gern lernen Bluekit?", fragte ich und sah das schildpattfarbene Junge an. Er sah seiner älteren Schwester nicht unähnlich. Vielleicht war er ihr auch charakterlich gar nicht so anders als Blatthimmel. Das hoffte ich zumindest.
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.
© by @Owlqueen
Voice
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 692 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288565
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw |