|
|
An Aus
|
RE: RPG SturmClan (Lager)
invon Vipernstern • | 896 Beiträge | 920 Punkte
Vipernstern bei @Kometenpfote
Ich war bereits wach und schaute aus dem dunklen Bau ins Lager herab, es war still und nichts regte sich, bis auf eine helle Gestalt, die aus dem Schülerbau kam und aus dem Lagereingang schlüpfte.
Normal hätte ich es wohl ignoriert, doch nun als Anführer verspürte ich eine gewisse Verantwortung, zu schauen, was da los war. Einfach eine Schülerin, die früh am Morgen alleine trainieren gehen wollte? Oder eher heimlich etwas anstellte, was ich wissen sollte?
Also erhob ich mich auf die Pfoten und sprang still den Hochstein hinunter, um ihr zu folgen. Doch ich musste nicht lange suchen, sie saß nicht weit entfernt vom Lager und ich war erleichtert, dass ich ihr nicht heimlich hinterherlaufen musste. Ich räusperte mich, während ich auf sie zuging. "Schon wach?"
Vipernstern bei @Bluekit
Ich lag auf dem Hochstein und genoss die frische Luft der Nacht. Mit meinem halb-schwarzem Fell war die Sonne der Blattgrüne nicht unbedingt angenehm und so machte ich mehr Gebrauch von den Morgen- und Abendstunden, statt in der Hitze des Tages herumzulaufen. Nicht, dass mein schwarzes Fell auch noch orange wurde bei so viel Sonne.
Als mir eine Bewegung bei der Kinderstube auffiel, runzelte ich die Nase und schnaubte leise. Wer war um die Uhrzeit denn noch wach außer die nächtliche Patrouille? Still kam ich vom Hochstein herunter und ging auf leisen Pfoten zum Bau rüber, die Pupillen geweitet, um in der Dunkelheit zu sehen, wer jetzt noch auf wachen Pfoten herumtapste.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
Profilbild © by Nightrizer
invon Bluekit • | 32 Beiträge | 33 Punkte
Bluekit mit @Tupfenjunges
Es war bereits Mittag und der kleine Schildpatt Kater kroch aus der Kinderstube und setzte sich zum Frischbeutehaufen um einen Vogel zu verschlingen. Eigentlich war er gar nicht mal klein, für ein Junges war er sogar ziemlich groß und hatte lange Beine, sowie einen dünnen Körperbau welcher weiblich wirkte doch sah sein Gesicht auch irgendwie Männlich aus, was manche Katzen verwirrte, inzwischen bezeichnete er sich selbst als Männlich um es den anderen Jungen leichter zu machen.
Blue packte sich eine große Taube, alleine würde er sie wohl nicht schaffen doch mit jemand anderen sicherlich. Aufgeregt schaute er sich um, vielleicht würde er ja jemanden entdeckten. Gesellschaft würde ihn jetzt gut tun nachdem sein Vater gegangen war.
invon Kometenpfote • | 183 Beiträge | 186 Punkte
Komet mit @Vipernstern
Ein wenig überrascht drehte ich die Ohren, als ich die Stimme unseres Anführers hörte und drehte schließlich auch den Kopf in seine Richtung. Ich hatte nicht erwartet, dass der Kater ebenfalls schon wach sein würde.
"Ja. Ich konnte nicht mehr schlafen.", antwortete ich auf seine Frage. "Ich wollte die anderen nicht stören und mich nur im Nest rumwälzen." Bisher hatte sich noch niemand laut darüber beschwert. Doch spürte ich doch die bösen Blicke, die mir die anderen Schüler aus ihren Nester zuwarfen. Da verbrachte ich meine Zeit doch lieber allein hier draußen.
The universe reveals it's Secret
to those who dare to follow their hearts.
@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
invon Tupfenjunges • | 104 Beiträge | 114 Punkte
Tupfi mit @Bluekit
Die zwei sind Faulpelze dachte Tupfenjunges Kopfschüttelnd als sie aus der Kinderstube kam. Ihre beiden Geschwister und ihre Ziehmutter schliefen, dabei wollte sie doch so gerne Moosball spielen! Anders als ihre Familie hatte das schildpatt Kätzchen noch nichts zum Mittag gegessen, sie hatte keinen Hunger gehabt. Nun hatte sich das Blatt jedoch gewendet, mit erhobenen Schwanz lief die Kleine auf den Frischbeutehaufen zu. Dabei entdeckte sie ein anderes Junges das sie vorher noch nie getroffen hatte. "Hallo!" maunzte die Kleine munter und freundlich.
Zitat
The only impossible journey is the one you never begin
ㅤ
Bluekit mit @Windläufer
Glücklich schaute das Junge den Krieger an. " keine Ahnung, vielleicht Jagtkauern! Das hab ich noch nie gemacht! " schlug er vor und konnte sich vor Aufregung kaum Stillhalten. Schon immer war er etwas hippelig gewesen. " Bald werde ich Schüler! wer denkst du den wird mein Mentor werden? Vielleicht Blatthimmel? " Bei den Gedanken das seine Schwester seine Mentorin werden würde freute er sich nochmal. Blatthimmel würde sicherlich viel mit ihn trainieren und ihn auch viel beibringen. Vielleicht zeigte sie ihn sogar die Berge?
Bluekit mit @Vipernstern
Langsam schaute der kleine Schildpatt Kater sich weiterhin um, auf der Suche nach irgendeinen Lebenszeichen seiner Geschwister, doch stattdessen konnte er das Schildpatt farbende Fell von Vipernstern schemenhaft in der Ferne aus machen welcher zu ihn trottete. Bluekit sah seine Schanze und verkroch sich in einen Hügelchen Graß und Gebüsch und wartete bis der Anführer in Reichweite war. Das Junge stellte sich vor, der Kater sei ein feindlicher Krieger, vielleicht ein Blitzclaner? welcher sich ins Lager geschlichen hatte und nun die Katzen ausspionierte und es lege an Bluekit den Krieger zu verscheuchen. Blue wartete und wartete bis der Kater endlich nahe genug war und sprang dann aus dem gebüsch und rief " Buh!!! " Das Junge stützte sich auf Vipernsterns Pfote und biss hinein, nicht so fest das es wehtat, doch so das man es spürte.
Bluekit mit @Tupfenjunges
Der Blick des kleinen Kätzchen ruhte direkt auf Tupfenjunges welche eine ähnliche Fellfarbe hatte wie er selbst. " Hallo Tupfen! " begrüßte er die Kätzchen freundlich mit ihrer Vorsilbe was er inzwischen sich angewöhnt hatte, häufiger zu tun. " Willst du dir vielleicht diese, super leckere, Taube mit mir teilen? " miaute er lächelnd. Bis jetzt ist ihn noch nicht eingefeilen das das Junge ihn vielleicht nicht kannte doch war es ihn jetzt und so stellte er sich kurz mit seinen Namen vor: " Ich bin übrigens Bluekit, du kannst mich mit Er ansprechen. Ich bin weder Männlich noch Weiblich, was ein wenig komisch ist ".
Vipernstern mit @Kometenpfote
Ihr leerer Blick, der mich nicht fokussierte, überraschte mich einen Moment doch - ich erinnerte mich schwach an sie, hatte sie vielleicht noch als Junges gesehen aber wusste nie so recht, dass sie wohl blind sei.
"Verständlich." murmelte ich und blieb neben ihr stehen. "Jetzt am frühen Morgen ist es sowieso angenehm kühl im Vergleich zu später, wenn die Sonne hoch am Himmel steht." fügte ich bei. "Aber wieso nur hier sitzen? Es wundert mich, dass du keinen Spaziergang oder so machst."
Vipernstern bei @Bluekit
Ich erkannte die Gestalt als Jungkatze und schaute etwas verwirrt zu, wie sie sich in einem Grasbüschel versteckte. Als ich auf diesen zuging, kam das Junge herausgesprungen und ich blinzelte verwirrt, unsicher, wie ich reagieren sollte. "Und... was soll das werden?" fragte ich, meine Stimme unbeeindruckt, aber nicht unfreundlich. Leicht hob ich die Pfote an, damit er sie losließ.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
Bluekit mit @Vipernstern
Als Bluekit Vipernstern´s Stimme hörte und die Pfote kurz darauf weggezogen wurde antwortete er spielerisch " Geh weg lausiger Blitzclan Krieger!" rief er und stürzte sich mit einen lachen auf Vipernsterns andere Pfote, wobei er hoffte er würde wie sein Vater damals mit spielen. Mit Kampfgebrüll versuchte er seinen Hinterlauf zu packen.
invon Tupfenjunges • | 104 Beiträge | 114 Punkte
Tupfen mit @Bluekit
Tupfenjunges spitzte die Ohren als das Junges ihren Namen sagte. Er kannte sie also schon, vielleicht hatte einer ihrer Geschwister sie erwähnt. "Gerne!" antwortete sie den Jungen begeistert und musterte die große Taube. Vielleicht könnte sie ein paar Feder für das Nest ihrer Familie mitnehmen! "Die sieht definitiv lecker aus!" Das schildpattkätzchen konnte es kaum erwarten selbst auf die Jagd zu gehen. Als das Junge sich als Bluekit vorstellte, legte das Kätzchen erst den Kopf schief. Weder Kater noch Kätzin? "Nicht seltsam, nur neu" antwortete sie den Jungen schließlich ehrlich und offen, so wie es eben typisch für sie war. "Freut mich jedenfalls dich kennenzulernen Bluekit!" Schnurrte Tupfenjunges dann.
Zitat
The only impossible journey is the one you never begin
ㅤ
Vipernstern bei @Bluekit
Ich seufzte - selbst als Anführer konnte man wohl nichts gegen freche Junge tun, zudem der kleine Fussel vielleicht nicht mal bemerkt hatte, ich war zum Anführer aufgestiegen.
So recht wusste ich nicht, wie ich auf die Spielerei reagieren sollte, selbst meine eigenen Jungen waren nicht so gewesen. Nun, wenn er frech sein wollte, könnte ich vielleicht etwas ähnliches versuchen - und so schwang ich meinen haarigen Schweif direkt in sein Gesicht, eine Art Gegenangriff könnte man sagen.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1028 Gäste und 5 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288565
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs |