|
|
An Aus
|
RE: RPG SturmClan (Lager)
invon Kometenpfote • | 183 Beiträge | 186 Punkte
Komet mit @Vipernstern
"Da hast du recht. Die kühle Brise ist wirklich angenehm.", stimmte ich ihm zu. Dann wandte ich allerdings etwas beschämt den Blick ab.
"Es ist nur... Ich kenne das Territorium noch nicht so gut. Froschpfütze war noch nicht oft mit mir draußen und ich möchte dem Clan keine Last sein, nur weil ich in einem Kaninchenloch stecken geblieben bin.", gab ich zu. Es fiel mir nicht wirklich leicht, das zuzugeben. Vor allem vor unserem Anführer. Doch wäre er sicher sauer, wenn er einen Suchtrupp nach mir schicken müsste, nur weil ich mich verlaufen oder verletzt hatte und nicht mehr allein zurück kam.
The universe reveals it's Secret
to those who dare to follow their hearts.
@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
invon Windläufer • | 185 Beiträge | 191 Punkte
Wind mit @Bluekit
Okay. Das Junge war schon mal nicht so naiv wie Tupfen. Das empfand ich schon mal positiv. "Dann zeige ich dir das Jagdkauern.", bot ich an. Das würde immerhin nicht allzu schwierig für das Junge sein. Dann allerdings legte ich den Kopf nachdenklich schief.
"Das könnte gut sein. Immerhin hat sie aktuell nur einen Schüler.", meinte ich. "Vielleicht gibt dich Vipernstern aber auch an jemanden ohne Schüler." Der Anführer würde schon wissen, wer am besten für das Junge geeignet war.
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.
© by @Owlqueen
Voice
invon Vipernstern • | 896 Beiträge | 920 Punkte
Vipernstern bei @Kometenpfote
Ich kräuselte die Nase. "Das ist... ungünstig." murmelte ich und blinzelte nachdenklich. "Soll ich dir einen neuen Mentoren geben?" Vielleicht war Froschpfütze der Herausforderung einer blinden Schülerin einfach nicht gewachsen.
"Hast du keine Freunde?" fügte ich nach einem Moment hinzu. "Mit denen du rausgehen kannst?" Zugegeben hatte ich selbst keine, dafür aber einen Mentoren, der täglich mit mir trainieren war und meine Fähigkeiten gestählt hat. Da hatte ich gar keine Zeit gehabt, überhaupt groß wen kennenzulernen und eine der Wenigen war Tüpfelmaske gewesen, in die ich mich schließlich verliebt hatte.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
Profilbild © by Nightrizer
invon Tupfenjunges • | 104 Beiträge | 114 Punkte
Tupfi mit @Vipernstern
Es war noch früh am Morgen, der Tau glitzerte auf dem Gras und erste Sonnenstrahlen berührten das Lager. Die Morgenpatrouille war gerade aufgebrochen, während die Krieger die Nachtwache gehalten hatten, endlich abgelöst wurden. Alle anderen Katzen schliefen. Scheinbar.
Tupfenjunges lugte aus der Kinderstube, die frische, kalte Morgenluft berührte ihr Näschen und das Junge musste unwillkürlich ihr dünnes Fell aufplustern. Keiner da, die Luft ist rein. Fast fühlte sich das getupfte Junge wie ein Spion im Lager eines fremden Clans. Doch immerhin war es wichtig, dass sie bei ihrer Mission keiner entdeckte. Kurz warf das Junge noch einen Blick auf ihre Familie, beinahe tat es ihr Leid, dass sie ihre Geschwister nicht einweihte, die beiden würden den ganzen Spaß verpassen. Blatthimmel braucht jemanden zum Kuscheln, sonst wacht sie gleich auf. Für diese Mission mussten nun mal Opfer gebracht werden, es gab kein Zurück! Geduckt schlich das Junge aus der Kinderstube, jetzt völlig der morgendlichen Kälte ausgesetzt. Der Weg war nicht weit, hinter der Kinderstube würde sie keiner entdecken. Dort angekommen war Tupfen einen Blick hinauf. Sie musste nur noch die Erhöhung um das Lager erklimmen, dann würde sie sich rausschleichen und aus der Ferne die Patrouille beim Jagen beobachten! Wie erstaunt Windläufer sein würde, wenn sie ihn mal vorführte, was sie alles konnte! Dann musste er ihr einfach beibringen, wie man Habichte fing! Sofort machte sich das Junge ans Werk, doch Tupfenjunges war nun mal keine geborene Blitzclan Katze und so viel ihr das Klettern alles andere als leicht.
(Am besten stellst du dir dazu noch mission impossible Musik vor xD)
Zitat
The only impossible journey is the one you never begin
ㅤ
invon Kometenpfote • | 183 Beiträge | 186 Punkte
Komet mit @Vipernstern
Unser neuer Anführer schien sich wirklich für mich zu interessieren. Da war er der erste. "Vielleicht wäre ein zweiter Mentor nicht verkehrt.", hob ich an. "Als Unterstützung für Froschpfütze." Ich wollte den schwarzen Kater ja nicht vor den Kopf stoßen. Doch vielleicht wäre ein wenig neuer Input nicht schlecht.
"Ich hab nicht wirklich... Freunde", gab ich zu. "Die meisten anderen wollen nicht wirklich etwas mit mir zu tun haben oder..." Ich stoppte mitten im Satz. Oder sie behandelten mich als wäre ich anders, würde weniger verstehen oder... Ich schüttelte den Kopf. "Ist nicht so wichtig.", meinte ich nur und ringelte den Schweif um meine Pfoten.
The universe reveals it's Secret
to those who dare to follow their hearts.
@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
invon Bluekit • | 32 Beiträge | 33 Punkte
@Tupfenjunges
Bei der Zustimmung der Kätzin lächelte der kleine und schob ihr den Gefiederten Vogel zu damit sie einen Bissen von den Fleisch kosten konnte. " Ist sie auch! " miaute er " Taube ist mein Lieblings essen, es gibt nichts besseres! Leider gibt es im Sturmclan selten welche" . Bei den Gedanken gleich in das saftige Fleisch zu beißen leckte er sich über seine Schnauze. " Freut mich dich ebenfalls kennenzulernen Tupfenjunges. Vielleicht können wir nachher was spielen? Verstecken oder Moosball oder so. Das macht immer Spaß!"
@Vipernstern
Als der kleine Kater sah wie der Schweif von Vipernstern auf sein Gesicht zukam, lies er den Hinterlauf los und versuchte sich zu ducken, doch zu Spät, und so traf er ihn direkt ins Gesicht, doch lies Bluekit sich davon nicht abbekommen und er machte sich daran auf seinen Schweif zu Springen. " Nimm das Blitzclaner!" rief er und versuchte ihn mit eingefahrenen krallen auf den staubigen Boden festzunageln.
@Windläufer
" Oh ja, sehr gerne! " freute sich der kleine Kater als Windläufer zustimmte das er ihn das Jagtkauern zeigen könne. Darauf war er Stolz, bestimmt könnte er damit seinen Bruder beeindrucken! Bluekit beschloss sich besonders anzustrengen. " Ja vielleicht! Blatt würde sich bestimmt freuen! " miaute er. bei den Gedanken das Blatthimmel ihn vielleicht ausbilden würde freute er sich noch mehr. Blatthimmel war immer nett zu ihn gewesen und hatte sich auch Zeit mit ihn gelassen sicherlich würde sie ihn viel Beibringen.
" Also, los geht's, mit was muss ich anfangen?" sprach er und machte sich schon daran sich hinzukauern.
(Haha okay, dann mach ich die Musik mal vorm lesen an...)
Vipernstern bei @Tupfenjunges
Erneut beobachtete ich das Lager in den frühen Morgenstunden von meinem Bau aus. Erkennen konnte man mich nicht, so dunkel wie es noch war und kaum Licht in den Bau drang. Doch ich sah hervorragend hinaus und bemerkte so gleich das kleine Junge, dass sich aus der Kinderstube schlich. Skeptisch verengte ich die Augen und schaute zu, wie sie aus meinem Blickfeld hinter die Kinderstube verschwand. Mit einem Seufzen richtete ich mich auf und lief ihr still hinterher, bis ich direkt hinter ihr stand. Doch statt einen Mucks von mir zu geben, setzte ich mich einfach hin, sie schien den Wall nicht erklettern zu können und ich wartete mit einem unzufriedenen Ausdruck ab, dass sie mich von selbst bemerkte.
Vipernstern bei @Kometenpfote
Ich nickte. "Dann kümmere ich mich drum. Sobald wieder eine Ernennung stattfindet, schieb ich das mit dazwischen, müssen ja nicht zu viel Aufmerksamkeit drauf ziehen." Ich schmunzelte, meine Stimme zeigte Verständnis. Würde ich die Zeremonie ganz allein abhalten, fühlte Froschpfütze sich vielleicht etwas beleidigt, vielleicht konnte ich ihn in der Zeit ja auch noch alleine sprechen, wenn sich eine Möglichkeit bot.
Auf ihre abgebrochene Erklärung runzelte ich nachdenklich die Stirn. "Hmm. Verstehe." Viele Schüler hatten wir nun auch nicht momentan, da war es sicherlich nicht leicht, unter den wenigen Freunde zu finden. "Kennst du Lichtpfote? Ich hatte sie vor Kurzem ernannt, ich könnte mir vorstellen, dass du dich mit ihr verstehst." schlug ich vor und erhob mich auf die Pfoten. "Aber keine Zeit, wir wollen ja nicht, dass du hinterher hängst - komm, ich zeig dir das Territorium selbst."
Vipernstern bei @Bluekit
Ich zuckte leicht mit dem Schweif und ließ ihn dann wie geschlagene Beute erschlaffen. Nun und jetzt? Was fand ich denn toll, als ich Junges gewesen war...?
Nach einem Moment des Überlegens stand ich auf und zog meinen Schweif aus seinen Pfoten, hielt ihn hoch, gerade hoch genug, dass er wohl noch drankommen konnte, wenn er mit genug Mühe nach sprang.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
invon Windläufer • | 185 Beiträge | 191 Punkte
Wind mit @Bluekit
Das Junge schien mit meiner Antwort zufrieden zu sein. Doch wer sein Mentor sei würde, würde er am Ende wohl nur schwer beeinflussen können. Ich nickte und überlegte kurz, ehe ich mich ins Jagdkauern fallen ließ, um es ihm zu zeigen.
"Du musst aufpassen, dass du mit deinem Bauchfell nicht den Boden berührt. Viele Beutetiere hören schon die leisesten Bewegungen. Wir bleiben also knapp über dem Boden. Auch dein Schweif darf weder zu hoch über dem Boden sein, noch darf er ihn berühren.", erklärte ich die ersten Schritte.
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.
© by @Owlqueen
Voice
invon Tupfenjunges • | 104 Beiträge | 114 Punkte
Tupfen mit @Vipernstern
Irgendwie muss das doch gehen! Frustriert grub Tupfenjunges ihre Krallen in die Erde und zog sich nach oben, nun schien es als hätte sie den richtigen Ansatz gefunden. Geht doch! Dachte sich die Kleine zufrieden und zog sich ein weiteres Stück nach oben. Völlig fokussiert auf ihr tun bemerkte sie nicht, wie sich Vipernstern ihr nährte. Gleich geschafft! Doch plötzlich lockerte sich die Erde, Tupfenjunges gelang es nicht weiteren halt zu finden und so landete sie mit einen erschrockenen quieken auf den Boden. "Uff..." erst jetzt bemerkte das Kätzchen das sie nicht alleine war. Vor Schreck sträubte sich das Fell der Kleinen, als sie Vipernstern entdeckte, der sie wohl die ganze Zeit beobachtet hatte. "Ich- Uhm-", war alles was Tupfenjunges herausbrachte.
Tupfen mit @Bluekit
Tupfen wartete nicht lange, ehe sie in das saftige Fleisch der Taube biss. "Du hast recht! Das ist wirklich gut!" Sprach sie mit vollem Mund, Manieren hatte man ihr wohl noch nicht beigebracht. Nachdem sie die Federn ausgespuckt hatte schob sie die Beute zu Bluekit. "Wenn wir erstmal Schüler sind können wir ganz viele Tauben für dich fangen, bestimmt finden wir irgendwo welche!" Sehnsüchtig blickte das Junge zum Lagerausgang. Sie war es nicht gewohnt sich immer nur an einen Platz aufzuhalten. Ihre leiblichen Eltern waren immer mit ihr umher gewandert.
Zitat
The only impossible journey is the one you never begin
ㅤ
Vipernstern bei @Tupfenjunges
Ich hob eine Augenbraue, definitiv nicht amüsiert. "Deine Familie wäre sehr traurig, wenn du dich verläufst, in einem Loch verschwindest oder von einem Tier gepackt wirst." brummte ich und schüttelte enttäuscht den Kopf. "Wir haben nicht umsonst Regeln. Oder muss ich dich an diese erinnern?" So ruhig ich die letzten Tage gewesen war, zeigte sich nun wieder meine strengere Seite, ich konnte kein Verständnis für Junge aufbringen, die sich selber in Gefahr bringen wollten. "Vielleicht sollte ich deine Schülerernennung verschieben, bist du lernst, dich an das Gesetz zu halten..." murmelte ich, als ob ich noch darüber nachdachte und mich noch nicht festgelegt hatte, klar erwartend, sie würde das nicht wollen.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1062 Gäste und 5 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288565
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs |