An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 19:17
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfenjunges mit @Vipernstern

Schuldbewusst legte Tupfenjunges die Ohren an, sie hätte von allen Kriegern erwischt werden können aber von ihren Anführer? Erschrocken maunzte das Junge, als Vipernstern mit dem Gedanken spielte ihre Zeremonie nach hinten zu verschieben, das war das letzte was Tupfenjunges wollte. "Oh nein! Bitte nicht!" Flehte sie sofort entsetzt. "Ich wollte nur der Morgenpatrouille folgen um sie zu beobachten und mir etwas abzugucken, ich dachte so lerne ich schneller wie man jagt...", gab sie mit eingeklemmten Schweif zu. Vipernstern würde doch nicht wirklich ihre Schülerzeremonie verschieben, oder? Sie wollte unbedingt mit ihren Geschwistern gemeinsam ernannt werden. "Ich werde sowas nie wieder versuchen!" versprach die Kleine den Anführer.

Zitat
The only impossible journey is the one you never begin

zuletzt bearbeitet 15.07.2023 19:19 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 19:25
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Tupfenjunges
Ich schnaubte ungläubig, schaute dann aber nachdenklich zur Seite. "Na gut." brummte ich schließlich. "Aber stattdessen bringst du Otterpelz ein frisches Nest. Moos findest du im Heilerbau und das alte Nest bringst du zum Schmutzplatz."

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 19:36
Geschlecht weiblich

Tupfenjunges mit @Vipernstern

Sofort nickte das Junge begeistert, vielleicht war diese Konsequenz nicht mal eine Bestrafung für sie. Tupfenjunges wollte sich gerne für ihren Clan nützlich machen, bis jetzt hatte sie aber noch nicht wirklich gewusst wie. Sofort sauste das Junge davon richtung Heilerbau. Fürs erste war das stürmische Junge wohl beschäftigt. Vielleicht kann ich Vipernstern ja noch mehr helfen wenn ich fertig bin!

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 19:39
Geschlecht männlich

Vipernstern
Bestürzt sah ich dem Jungen nach. "Moment!" rief ich ihr frustriert nach und sprang auf die Pfoten, um sie zu verfolgen. "Du willst Otterpelz doch nicht um diese frühe Zeit wecken? Als Älteste hat sie ihre Ruhe verdient. Du kannst dich auch noch später um ihr Nest kümmern, wenn sie wach ist." ich seufzte, wie war ich überhaupt Vater geworden wenn ich jegliche Sturmclan Junge jetzt schon anstrengend fand?
@Tupfenjunges

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 19:45
Geschlecht weiblich

@Vipernstern

Als der Anführer sie zurückrief blieb Tupfenjunges stehen. "Oh...das stimmt wohl" daran hatte die Kleine nicht gedacht, sie war wohl mal wieder zu übermütig gewesen. Schnell lief sie den Kater entgegen. "Kann ich dir denn sonst bei irgendwas helfen?" Fragte die Kleine den Anführer. "Ich kann mich ganz bestimmt iregndwie nützlich machen." Obwohl Tupfenjunges noch recht Klein war bemerkte sie das der Kater frustriert wegen ihr war, irgendwie musste sie das doch wieder grade biegen! "Vielleicht könnte ich dein Moos ja wechseln." Bot sie Vipernstern an.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 20:11
Geschlecht männlich

Vipernstern
Ich rümpfte die Nase. "Ich kann mich selbst um mein Nest kümmern, danke." meinte ich abweisend und setzte mich hin. Wie schafften Königinnen es nur, mit so vielen kleinen Fusseln klarzukommen?
"Was weißt du denn über unsere Clangeschichte?" fragte ich sie - zurück ins Nest bekam ich sie sicherlich nicht mehr, dafür war sie viel zu aufgeregt und ich wollte mich nicht damit rumschlagen, sie müde zu kriegen. "Welche Anführer kennst du, die vor mir den Sturmclan angeführt haben?"
@Tupfenjunges

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 20:17
von Sealkit (gelöscht)

Sealkit mit @Tupfenjunges

Neugierig legte sie den Kopf schief. Was tat die Andere da? Mit einem erschrockenen Jaulen fiel sie zu boden. Die Graue erschrak ebenfalls, machte einen kleinen Hüpfer. "Oh, hab ich dich geschreckt, das tut mir leid. Was versuchst du denn da zu sehen?" Natürlich war die Kleine neugierig, reckte nun selbst ihren Kopf, um zu sehen, was hinter dem Wall passierte.

mit @Sharkkit

"Shaaahaaaark~" quengelte die Kleine gleich und schnippte betonend mit ihrem Schweif. "Hier geblieben du alter Faulspelz!" Schnell hüfpte sie zu ihm hinüber, rämpelte ihn von der Seite an. "Was ist dabei, wenn du mir hilfst? Die anderen finden es sicher super, wenn sie sehen, dass du auch das Lager in Schuss hältst."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 20:18
Geschlecht weiblich

@Vipernstern

Langsam bekam das Junge das Gefühl das alles was sie sagte falsch war. Ich wollte doch nur helfen! Wer hätte ahnen können das der Kater es als Beleidigung auffasste? Vielleicht sollte sie in der Anwesenheit des Anführers den Mund halten, doch das war eben nicht Tupfenjunges Expertise. Als Vipernstern wieder sprach statt sie weg zu schicken spitzte Tupfenjunges neugierig die Ohren. Die Clangeschichte... Das Junge war als Streunerin geboren wurden. Zwar wusste sie mitlerweile wie alles im Clan ablief und hatte sich auch daran gewöhnt, doch über die Geschichte des Sturmclans wusste sie...gar nichts. "Ich weiß nur von Otterpelz", antwortete sie daher ehrlich. Durch ihren neugierigen Blick und den gespitzten Ohren war es der Kleinen aber anzusehen, das sie mehr erfahren wollte.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 20:24
Geschlecht weiblich

Tupfi mit @Sealkit

"Ach, geht schon" erwiderte die Kleine und rappelte sich schnell wieder auf. Noch einmal versuchte die Kleine sich auf ihre Hinterbeine zu stellen und stützte sich diesmal mit den Pfoten an den Wall ab. "Gerade ist eine Patrouille aufgebrochen" erklärte die Kleine ihrer Baugefährtin. "Ich dachte ich kann sie vielleicht von hier beobachten, um mir ein bisschen was abzugucken" fügte sie dann flüsternd hinzu, ihr Ton hatte etwas verschwörerisches. Das die Kleine auch vorhatte sich aus den lager zu schleichen und den Kriegern zu folgen behielt Tupfen jedoch für sich.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 20:29
Geschlecht männlich

Vipernstern
Ich unterdrückte ein weiteres Seufzen. "Vor ihr gab es Schattenherz, er ist aber mit einigen anderen Clankatzen auf eine Reise gegangen." erklärte ich. "Vor ihm gab es... Blutstern." Mein Blick flackerte kurz unsicher, aber festigte sich dann wieder. "Und vor ihm Dämmerstern. Beide sind verstorben." Ich pausierte nur kurz. "Ich war unter Dämmerstern geboren, kenne aber vor ihr Jadestern und vor ihr Seelenstern." Nachdenklich schloss ich die Augen. "Zudem weiß ich, dass Sturmstern den Clan gegründet hat, aber wer dazwischen war, ist mir nicht bekannt, es ist wohl schon zu lange her."
@Tupfenjunges

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1083 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).