An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 20:34
von Sealkit (gelöscht)

Sealkit mit @Tupfenjunges

Sealkit tat es ihr gleich, stützte sich an der Wand ab und stellte sich auf die Hinterläufe. "Oooh, hast du noch nie gesehen wie man jagt?" Ihr Blick ging zur Getupften zurück. Die Patrouille konnte sie nicht erkennen und so ließ sie sich zurück auf alle Vier fallen. "Ein bisschen was hab ich nämlich schon drauf!" erklärte sie mit einem aufgeregten Funkeln in den Augen. In der Bande von der sie herkam, durfte sie immerhin nicht einfach auf der faulen Haut herum liegen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 20:39
von Sharkpaw (gelöscht)

@Sealkit

Mir egal ob derQuälgeist sich mir in den Weg stellte, gekonnt wisch ich meiner Schwester aus. "Und was hab uch davon?" grummelte ich und warf schließlich einen Sarkastischen Blick auf meine Schwester.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 20:40
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Vipernstern

Das Kätzchen staunte nicht schlecht als Vipernstern eine ganze Reihe von Anführern aufzählte die Tupfen vermutlich nie treffen würde. "Wie waren die anderen Anführer so?" wollte sie von Vipernstern wissen. Ob Anführer alle so wie der Schildpatt Kater waren? Genervt von Jungen und empört von der Idee das jemand anderes ihr Nest wechseln könnte?

@Sealkit

Überrascht richtete Tupfen ihre Augen auf Sealkit, als diese erzählte, dass sie schon Erfahrung mit dem jagen hatte. "Wirklich? Du kannst jagen? Kannst du mir was beibringen?" Fragte das getupfte Junge aufgeregt nach. Die einzige richtige Erfahrung, die das Kätzchen mit der Jagd hatte, war, als Windläufer einen Habicht gefangen hatte. Hätte der Greifvogel dabei nicht Jagd auf Tupfenjunges gemacht, hätte die Kleine ihm dabei sogar zugucken können.

Zitat
The only impossible journey is the one you never begin

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 20:42
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schlief als was fremdes ins Nest kletterte und öffnete die Aufen. In unserem Nest lag plötzlich ein fremdes Junges. >> Mama! Da ist was Fremdes in unserem Nest << miaute ich und sah kurz zu Mama. Alle Jungen hatten ein Nest mit ihrer Mutter, also warum lag da ein fremdes Junges in unserem Nest wenn es auch wo anders schlafen konnte.

( @Blatthimmel @Tupfenjunges )

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 20:43
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

@Vipernstern

Ich schluckte und überlegte ob es wirklich eine so gute Idee gewesen war zum Anfüherbau zu kommen. Klar, Vipernstern war immer noch ihr Junges aber ihren Engen Kontakt, wenn sie denn je einen besessen hatten, war schon lange nicht mehr vorhanden. Sie war stolz auf den Kater, immerhin war er alles was ihr noch blieb. Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte damit die lästigen Gedanken zu vertreiben. "Vipernstern?" fragte ich schließlich und hasste wie verloren meine Stimme klang.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 20:57
Geschlecht weiblich

Tupfen mit @Blatthimmel und @Rosenjunges

Von den miauen eines anderen Jungens wurde Tupfenjunges wieder aus den schlaf gerissen. Verschlafen blinzelte das schildpatt Kätzchen. Warum die ganze Auffuhr? Erst nach ein paar Herzschlägen realisierte die Kleine, das es das Junge neben ihr war welches so einen Krawall machte.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 21:06
Geschlecht männlich

Ich setzte mich hin. Das fremde Junge war nun wach wie ich von der Seite her sah und ich schaute das Junge an. >> Was machst du Fremdes in unserem Nest? Das ist unser Nest also raus aus unserem Nest. << miaute ich. Ich klang vielleicht schroff und gemein aber das merkte ich garnicht. Ich war der Meinung unser Nest , Mama meiner Schwester und mir, also hatte hier kein fremdes Junges zu suchen.
@Tupfenjunges @Blatthimmel

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 21:21
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Rosenjunges & @Tupfenjunges
Die schildpattgemusterte Kätzin wurde durch Stimmen geweckt. Träge öffnete sie ein Auge und zuckte mit den Ohren. Als sie dann die Worte ihres Sohnes hörte ließ sie ein Seufzen hören. "Das ist nicht besonders nett, mein Kleiner", miaute sie und hob den Kopf nach einem Blinzeln wieder an, "Tupfenjunges habe ich in das Nest eingeladen. Sie gehört nun ebenfalls zu unserer Familie. Da solltest du nicht so gemein sein." Liebevoll leckte sie ihrem Kleinem über den Kopf.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 21:26
Geschlecht weiblich

@Rosenjunges @Blatthimmel

Mit großen Augen sah Tupfenjunges zu Blatthimmel auf als Rosenjunges sagte sie sollte sich ein eigenes Nest suchen. "Wenn ich euch störe kann ich auch allein schlafen" murmelte das Schildpatt Kätzchen unsicher. Sie wollte lieber bei Blatthimmel bleiben, sie hatte die Königin wirklich gern und alleine zu sein machte Tupfenjunges irgendwie angst. Trotzdem wollte sie Blatthimmel und ihre leiblichen Jungen nicht stören.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.07.2023 21:46
Geschlecht männlich

Als Mama sagte ich sei nicht nett wollte ich Mama Mama widersprechen aber sie sprach weiter. Sie war also ein Gast dachte ich. >> Wann geht sie den wieder zu ihrer Familie zurück, in ihr Nest << wollte ich von Mama wissen und sah dan zu dem fremden Jungen das Mama @Tupfenjunges nannte. Auf die Worte des Jungen hätte ich gerne Ja gesagt doch sie war ein Gast. Also schwieg ich. Lange würde sie als Gast ja sowieso nicht hier bleiben dachte ich zumindestens. Wenn ich mich da mal nicht irrte.
@Blatthimmel

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1028 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).