An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.07.2023 13:21
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Rosenjunges & @Tupfenjunges
Ein leises Seufzen entfuhr der schildpattgemusterten Kätzin. "Du bleibst hier, meine Kleine", miaute sie und zog Tupfenjunges wieder etwas mehr zu sich, "Du musst nicht alleine schlafen, solange du noch ein Junges bist." Als Schülerin würde sich das dann ändern, aber bis dahin würde sie das nicht zulassen.
Mit einem sachtem Kopfschütteln blickte sie ihren Sohn an. "Rosenjunges. Tupfenjunges kommt von außerhalb des Clans. Sie ist hier ohne Familie hingekommen, also hat sie hier kein Familiennest, abseits von dem Unserem", sagte sie sanft, aber ernst, "Und du hast Letztens selbst gesagt, das du nicht alleine schlafen willst. Willst du, das Tupfenjunges alleine schlafen muss?"

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.07.2023 14:00
von Lichtpfote (gelöscht)

@Kometenpfote
Dabei sah sie schon so groß aus, sie war sicher sehr klug, "Und was magst du lieber, Kampftraining oder Jagdtraining?", wollte ich von der Kätzin wissen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.07.2023 20:27
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Blick fing auf @Tupfenjunges Sie kam noch nicht mal aus dem Clan. Wie soll sie da jetzt zum Clan gehören? dachte ich und wollte zu Mama was sagen als sie mit dem Thema von unserem Gesprech kam. Ich hasste es. Eingeschnappt schaute ich auf meine Pfoten und sagte nichts mehr. Musste Mama das jetzt wirklich erwähnen mit dem schlafen, den jetzt konnte ich nicht entgegensetzen.
@Blatthimmel

Alle schliefen aber ich ich war kein bischen müde und konnte daher noch nicht schlafen. Ich ließ meinen Blick durch die Kinderstube wandern um zu schauen ob noch jemand anderes wach war. Leise kletterte ich aus dem Nest und achtete darauf das meine Mama und meine Schwestern nicht weckte.
@Feuerjunges

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.07.2023 15:57
von Sommernachtsjunges | 26 Beiträge | 32 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit @Halbmondpfote

So langsam fühlte ich mich sichtlich wohler und hielt kurz inne, sollt ich meine Eltern wirklich bekennen? Mäusehirnig, es war ja im Clan ganz normal das jeder die Familie kannte. Und natürlich war ich sehr stolz auf meine Eltern, aber ich war so ungeschickt und schüchtern, die beiden so großartig und tolll...man sah mir mein zögern wohl an, dann formte ich aber endlich mit den Lefzen :"Sandwispern u-und Blatthimmel.", und beim aussprechen war ich dann doch stolz und schnurrte etwas. "Großartig die beiden...", ergänzte ich mit haarensträubender Grammatik und sah den schüler an:"Du?"

Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.07.2023 19:55
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Wie die Zeit verflog. Kaum war ihre Reise zum Mondsee lang her, wo sie mit Vipernblut versuchte Kontakt aufzubauen, schon war er zu Vipernstern geworden. Einmal mehr wurde ihr bewusst wie schnell manchmal alles verging ohne das man es selbst bemerkte.
Und kaum dachte sie an den Kater, hörte sie seine Stimme und sah ihn am Eingang des Baues stehen. Zuerst wollte sie ihn etwas necken, aber er klang alles andere als zumutbar für einen ihrer Sprüche. Also trat sie aus ihrer Ecke raus und stellte sich vor ihm. "Wollen wir dafür ins Territorium gehen?", schlug sie ihn vor. Es klang nach nichts, was man so einfach im Lager wohl besprechen sollte.
@Vipernstern

Von der ferne beobachte Sonnentau ihren Schüler. Er war fleißig und lernte schnell, was beides hervorragende Eigenschaften waren. Aber erneut kam ihr der Gedanke, das sie, sobald seine Ausbildung fertig war, ja in ihr altes Leben zurückkehren könnte. Zu ihren Hausleuten. Oder einfach im Clan bleiben? Darauf hatte sie keine Antwort und viele Gedanken bereits verschwendet. Sie seufzte. Damit sollte sie sich jetzt nicht zusätzlich belasten und sich lieber ablenken. Liebespfote brauchte noch etwas Training, auch wenn es wohl nicht mehr viel gab. Hat er selbst schon eine Geburt geleitet. "Liebespfote, sag, gibt es noch etwas was du Wissen möchtest oder wo du dir Unsicher bist?" sogleich sie bei ihm ankam, fragte sie ihn auch geradewegs.
@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.07.2023 21:43
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich

@Halbmondpfote
Überrascht zuckte der Kater mit seinen Ohren. Der Schüler kannte das Territorium noch nicht? In seinen Augen war es eine der wichtigsten Übungen zu Beginn der Ausbildung. Denn ohne Orientierung war auch jede Clankatze in solch einem weitläufigen Territorium verloren. Stumm nickte er dann. "Kennst du bereits Teile?" fragte er dann schlussendlich doch noch. Immerhin könnte es ja sein, dass der Schüler doch schon draußen war, aber sich einfach noch nicht alles hatte merken können.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.07.2023 09:14
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich drehte meinen Kopf zu meiner Mentorin nachdem sie mich ansprach. Sie hatte mich nun schon eine Weile die Arbeit als Heiler allein zu machen, wie bei der Geburt. >> Ein Paar Fragen habe ich schon. Zu einem wie sollte der Kontakt zwischen Heiler und Anführer sein? Die Frage kam mir bei der Versammlung, jetzt wo Vipernstern unser Anführer ist. Otterpelz kam als Anführerin soweit ich mich entsinne nicht zu uns. Dazu würde ich auch wenn es für einen Heiler eher nicht passt noch etwas mehr über die Giftigen Kräuter erfahren bzw lernen. << gab ich als Antwort. >> Warum fragst du? Du hattest mich das bis jetzt nie gefragt. Hängt es damit zusammen das ich viele Heileraufgaben in letzter Zeit alleine gemacht habe. << sagte ich nach einem kurzen Schweigen und fragte mich ob jetzt tatsächlich bald soweit war und ich meinen Schülernamen ablegen würde. Mein Blick wanderte zu dem Nest wo Koreanderpfote eins lag. Lange habe ich die Schülerin schon nicht mehr gesehen.

@Sonnentau

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.07.2023 10:09
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Rosenjunges
Ich lag gerade in meinem Nest, ich schlief tief und fest doch plötzlich hörte ich ein leises Rascheln. Erschrocken blickte ich auf da war doch jemand? Ich lief los um mich dem Eindringling zu stellen, ich würde meine Mutter und meine Geschwister beschützen! Ich sprang auf den Eindrinling, dass ich dabei weniger Schaden als eine Maus anrichten würde war mir nicht bewusst, ich vergaß sogar meine Krallen auszuführen. Eine große Kämpferin würde ich wohl nicht mehr werden. "Jetzt hab ich dich Eindringling", zischte ich leise. Ich war sehr aufgeregt und kicherte leise.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.07.2023 19:00
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Mit diesen fragen hatte sie bereits gerechnet. "In der tat, ja. Ich habe dich in letzter Zeit viele Aufgaben alleine erledigen lassen um zu schauen, wie weit du bist und ob du bald deinen Namen verdienst hast." beantwortet sie seine letzte frage zu erst. Dann ging sie zu ihren Nest und zog die gesammelten Giftigen Kräuter, denn wenn er sie ebenfalls nutzen wollte, wäre es gut alles über die zu wissen. Vielleicht würde er ja auch weiter forschen? Oder es eben ablehnen. Wer wusste das schon.
Sonnentau setzte sich vor ihn hin. "Der Kontakt? Er kann so sein, wie mit jeder anderen Katze. Freundschaftlich oder auf das nötigste beschränkt. Otterpelz und ich, wir waren jetzt keine Freunde und deswegen haben wir kaum miteinander gesprochen. Mit Vipernstern hingegen bin ich befreundet und spreche daher öfter mit ihm. Wenn dir dein Anführer Ratlos vorkommt, kannst du als Heiler ihm deine Hilfe anbieten und auch die Verbindung zum SternenClan herstellen. Wie die Beziehung sein wird, das hängt allein von den Katzen selbst ab.", erklärte sie Liebespfote. Als Otterpelz noch Anführerin war hatten sie nie mehr als wenige Worte miteinander gewechselt. Vielleicht war sie der Kätzin zu schroff gewesen?
@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.07.2023 21:06
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hörte den Worten meiner Mentorin aufmerksam zu. >> Was wäre wenn sich Heiler und Anführer garnicht leiden könnten? Müssten sie dan für den Clan so tun als ob sie sich verstehen. << fragte ich und fragte mich still ob sowas überhaupt schon mal gegeben hatte. Meine Vermutung wurde durch @Sonnentau s Worte bestätigt >> Denkst du wirklich, dass ich schon soweit bin? << fragte ich die Kätzin. Gut ich hatte die Kriegerausbildung zum größten Teil abgeschlossen gehabt und war es wirklich nun soweit das ich wie meine Schwester einen Vollen Namen bekam. Es machte mich ein wenig nervös.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 794 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).