|
|
An Aus
|
RE: RPG SturmClan (Lager)
invon Jadedrache • | 350 Beiträge | 351 Punkte
Zitat von Bronzescreech im Beitrag #3327
@Jadedrache @Staubjunges @Feuerjunges @Wildkit @Emberkit
Ich bewunderte meine Gefährtin auch wenn ich immer noch bis ans äußerste Nervös war und hoffte es würde nichts schief gehen. Die Schmerzen mussten für meine geliebte unerträglich sein und ich würde nicht tauschen wollen, ich kümmerte mich um die Jungen die zur Welt kamen und jedes einzelne schien Gesund zu sein. Sie alle waren Wunderschön! Ich musste meinen Blick losreißen und sah Jade wieder in ihre grünen Augen als sie mir die Worte sagte. "Das hast du super gemacht, ich lieb dich auch" hauchte ich dann zurück. Ob @Liebespfote noch im Bau war, war mir dabei egal.
Jade mit @Bronzescreech @Wildkit @Emberkit @Feuerjunges (da Staub leider gelöscht wurde machen wir es einfach so, als wäre sie nicht geboren und dann würd ich an der Stelle auch gleich nen Timeskip machen, damit das Play etwas ins Rollen kommen kann :3)
Da lagen sie, drei putzmuntere und gesunde Jungen, die mittlerweile ein gutes Stück gewachsen waren, ich konnte gar nicht so recht glauben, dass sie schon so groß waren, wann war denn die Zeit so schnell vergangen? Liebevoll seufzend legte ich den Kopf auf meinen Pfoten ab, beäugte die Kleinen aus warm funkelnden jadegrünen Augen. Draußen lag die heiße Sonne bereits hoch am Himmel, sicher dürfte auch Bronzescreech blad wieder da sein.
Zitat von Kometenpfote im Beitrag #3329
Komet mit @Jadedrache (Klar. Dann ist es einfach noch vor der Geburt ^^)
Ich legte kurz den Kopf ein wenig schief. Doch dann nickte ich. "Gerne helfe ich dir beim Moos sammeln.", sagte ich. Das gehörte eben auch zu den Aufgaben eines Schülers und als langweilig würde ich es ebenso nicht bezeichnen. Ich freute mich immer darüber, wenn ich helfen konnte. "Willst du dir ein Nest in der Kinderstube einrichten?", fragte ich neugierig nach. "Weißt du schon, wann die Jungen kommen?" Von so etwas hatte ich ja keine Ahnung, doch interessierte es mich dadurch umso mehr.
Jade mit @Kometenpfote
Ein wenig verlegen scharrte ich mit einer Pfote am Boden, doch lag ein verträumtes Lächeln auf meinen Zügen. "Ja.. ja, langsam wird es wahrscheinlich Zeit, es dürfte in etwa etwas weniger als einem Mond so weit sein, schätze ich." erzählte ich der Schülerin dann und schmunzelte etwas. Ich wusste noch, als ich in etwa ihrem Alter war... an Junge war da gar nicht zu denken, wann hatte das denn angefangen..?
invon Sonnentau • | 621 Beiträge | 642 Punkte
Sonnentau
"Ich denke nicht, das sie so tun müssen ob sie sich mögen. Aber sie sollten miteinander auskommen, wenn der Clan sie braucht oder sie was besprechen. Es wird auch sicherlich Patienten geben, die den Heiler nicht mögen oder umgekehrt. Trotzdem sollten wir immer versuchen zu Helfen, ob wir die Katze mögen oder nicht spielt keine Rolle." und was kam durchaus vor. Sie hatte schon die ein oder andere Katze behandelt, obwohl diese Sonnentau nicht leiden konnte. Oder umgekehrt. Dann setzte sich bei seiner zweiten Frage ein warmer Gesichtsaufdruck auf. "Ja, ich denke bald bist du soweit. Ich werde dir nun Methoden zeigen und erklären, die ich aus deiner Ausbildung gelassen habe. Nicht jede Katze heißt diese nämlich gut. Und ja, darunter gehören diese Giftigen Kräuter. Aber auch Regenwürmer und Maden sind ein Bestandteil davon. Also sage mir lieber vorher, ob du diese Techniken lernen möchtest oder bei den Traditionellen bleiben willst."
@Liebespfote
invon Feuerpfote • | 57 Beiträge | 58 Punkte
@Jadedrache @Emberkit @Wildkit
Ich lag gemütlich in meinem Nest, halb wach halb schlafend. Plötzlich beschlich mich das Gefühl, dass mich jemand beobachtete ich drehte mich um. "Ist was Mama?", fragte ich nachdem ich entdeckt hatte, dass sie mich beobachtet hatte.
Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.
invon Liebesmond • | 573 Beiträge | 584 Punkte
Ich verstand und nickte. Damit war meine erste Frage geklärt aber ich wusste nicht wie ich unserem Anführer mit Rat zur Seite stehen konnte. Ich war Jünger wie e. Unerfahrener wie er. Wie sollte ich ihm also mit Rat zur Seite stehen. Aber anstatt meine Mentorin das zu fragen entschied ich es mit der Zeit selber herauszufinden. Ein paar letzte Methoden dachte ich. >> Ich möchte diese Methoden lernen aber ob ich sie anwende weiß ich noch nicht. << gestand ich @Sonnentau
Heiler des Sturmclan
Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
Sonnentau
"In Ordnung" zufrieden nickte sie. Wer wusste, vielleicht würde es ihm eines Tages mal helfen. "Zuerst erkläre ich dir wofür meine alte Mentorin Regenwürmer und co benutzt hat. Regenwürmer sind sehr reinlich, sie fressen dreck und sondern einen Schleim ab. Sie sind gut also um Wunden zu reinigen, wenn sie voller Dreck sind und man nicht gerade Wasser hat um es zu säubern. Der Schleim hält zugleich eine Infektion fern." dies hatte sie an eigenen Leibe gelernt. Es war zwar nicht sehr angenehm, aber hatte ihr als Junges vermutlich das Leben gerettet. "Und Maden, nun im Grunde weißt du was sie tun. Sie fressen Fleisch. Setzte ein paar auf totes oder Infiziertes Gewebe. Sei auf jedenfall dabei und warte bis sie die Stellen weggefressen haben und reinige die Wunde dann gut mit Wasser. Gesundes Gewebe rühren sie übrigens nicht an, wieso kann ich dir wahrlich nicht beantworten. Aber ist konnte selbst beobachten, wie sie nur an totes oder Infiziertes gingen. Wirklich beeindruckend." wie das ganze erforscht hatte... das behielt sie dann doch lieber für sich. Man brauchte ja nicht alles Preisgeben und wirklich eine nette Geschichte dahinter war es nun mal auch nicht.
@Liebespfote
invon Bronzescreech • | 374 Beiträge | 377 Punkte
@Jadedrache @Emberkit @Feuerjunges @Wildkit
Ich trat mit der größten Maus die ich hatte finden können zurück in die Kinderstube und ließ mein Blick ûber unsere drei Jungen schweifen. Feuerjunges schien wach zu sein. "Ich hab dir was mitgebracht" miaute uch dann und legte ihr meine Schnauze an die Wange.
[pb by @Wüstenlied]
invon Liebesmond • | 573 Beiträge | 584 Punkte
Mit aufmerksam gespizten Ohren hörte ich der Erklärung meiner Mentorin zu. Es überraschte mich tatsächlich zu hören wie nützlich diese kleinen Insekten waren. >> Man kann sie nur leider nicht so sammeln und lagern wie Kräuter << sagte ich. Die würden überall rumkrichen.
@Sonnentau
Heiler des Sturmclan
Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
Sonnentau
"In der tat, ja. Auch kann man nicht beliebig irgendwelche nutzen. Welche vom Frischbeutehaufen sind nicht geeignet. Man müsste sie selbst.. Nun irgendwie halten. Meine alte Mentorin hatte eine Kuhle mit Kiselsteinen, die recht kühl war und dort hatte sie immer eine Maus oder Hasen. Vögel, meinte sie, seien nicht geeignet. Da sie selbst zu viele eigene Insekten haben. Selbst hab ich hier nie welche eingesetzt, weil ich mich nicht um die Lagerung kümmern wollte." offen gab sie zu einfach faul gewesen zu sein, aber es gab ja bisher auch keinen Anlass. Während des Kampfes gegen Blutsonne.. ja da wäre es wohl durchaus von nöten Zwischenzeit gewesen. Aber sie kam ja erst danach. "Noch fragen dazu? Oder willst du was anderes wissen?"
@Liebespfote
invon Crescentclaw • | 184 Beiträge | 187 Punkte
Zitat von Sommernachtsjunges im Beitrag #3434
Mit @Halbmondpfote
So langsam fühlte ich mich sichtlich wohler und hielt kurz inne, sollt ich meine Eltern wirklich bekennen? Mäusehirnig, es war ja im Clan ganz normal das jeder die Familie kannte. Und natürlich war ich sehr stolz auf meine Eltern, aber ich war so ungeschickt und schüchtern, die beiden so großartig und tolll...man sah mir mein zögern wohl an, dann formte ich aber endlich mit den Lefzen :"Sandwispern u-und Blatthimmel.", und beim aussprechen war ich dann doch stolz und schnurrte etwas. "Großartig die beiden...", ergänzte ich mit haarensträubender Grammatik und sah den schüler an:"Du?"
Halbmondpfote mit @Sommernachtsjunges
Ich schnurrte begeistert. Rosenjunges, ein weiteres Wurfjunges von Blatthimmel hatte ich bereits getroffen. "Blatthimmel hat mich damals in den Clan gebracht.", erzählte ich Sommernachtsjunges, mit einem stolzen Unterton. Ruhig sollte sie wissen, was für eine warme Seele die zweite Anführerin des Sturmclanes war, auch wenn es mich wunderte, dass Vipernstern ausgerechnet sie zu seinem Stellvertreter gewählt hatte, immerhin beharrte er auf Stärke und Ehrgeiz. "Äh- Meine Eltern sind Streuner. Ich komme nicht aus dem Clan und um ehrlich zu sein erinnere ich mich auch gar nicht mehr an sie.", gab ich leise zu und schaute kurz zur Seite. "Aber seitdem ich im Clan bin, ist der gesamte Clan meine Familie. Für jeden würde ich jederzeit sterben!"
Halbmondpfote mit @Helldragon
Ich nickte dem Krieger zu. "Mit Vipernblut bin ich einiges abgegangen, das Wissen konnte ich nur noch nicht vertiefen und alleine habe ich mich nicht getraut.", erklärte ich ihm knapp. "Er konzentriert sich mit mir neben den Grenzen eher auf das Jagen und Kämpfen, damit ich das Territorium selber kennenlernen kann.", fügte ich schnell hinzu. Auf keinen Fall würde ich meinen Mentor schlecht dastehen lassen!
Bild von @Vulkanpfote <3
invon Tupfenjunges • | 104 Beiträge | 114 Punkte
@Blatthimmel @Rosenjunges
Tupfenjunges drückte sich etwas an Blatthimmel. Insgeheim war sie sehr froh, das die Königin sie nicht weg schickte, sie wollte nicht alleine schlafen. Der rote Kater schien ganz schön eingeschnappt zu sein. Tupfenjunges beobachtete ihn etwas nachdenklich. Schließlich erhob sich das Kätzchen und tappte auf Rosenjunges zu. "Wollen wir was spielen?" Fragte sie ihn. sie wusste nicht warum er sie nicht leiden konnte doch sie waren jetzt eine Familie und da spielte man doch zusammen, oder?
Tupfi mit @Rosenjunges und @Sommernachtsjunges
Tupfenjunges war schon immer eine Frühaufsteherin gewesen und nun mussten ihre Geschwister darunter leiden. Übermütig hüpfte sie ins Nest zurück, gerade war sie noch im Lager gewesen und hatte beobachtete wie die ersten Patrouillen das Lager verlassen hatten. Nun stieß sie erst ihre Schwester und dann ihren Bruder an. "Aufstehen ihr beiden! Lass uns was spielen!" Mit vor Begeisterung funkelnden Augen blickte sie auf die beiden herab.
Zitat
The only impossible journey is the one you never begin
ㅤ
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 996 Gäste und 5 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288565
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs |