An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.07.2023 19:43
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich würde wohl selber keine dieser kleinen Tiere im Heilerbau lagern wollen. Zumal ich mich nicht dazu entschieden hatte ob ich diese Technik überhaupt nutzen würde. Über die Worfte dachte ich noch nach. Bei den Fragen zum Schluss von meiner Mentorin sagte ich >> Nein dazu nicht weiter. Aber sag mal Koreanderpfote ist nun nicht mehr da, wirst du dir einen anderen Schüler für sie suchen? << Ich wusste noch nicht das ich den Heilerposten alleine übernehmen würde. Noch dachte ich das @Sonnentau mit mir zusammen das machte bis sie entweder zum Ältestenbau oder zum Sternenclan ginge.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.07.2023 19:46
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Rosenjunges & @Tupfenjunges
Sanft schnurrend senkte die schildpattgemusterte Kätzin den Kopf und leckte ihrem Sohn liebevoll über den Kopf. "Sei nicht sauer, mein Kleiner. Ich kann euch Alle genauso lieb haben", schnurrte sie mit weicher Stimme und drückte die Schnauze kurz leicht an den Kopf ihres Sohnes.
Als die schildpattgemusterte Kätzin dann aber näher kam und fragte, ob sie spielen wollten musste sie schon lachen. Eigentlich sollten die Kleinen ja schlafen, aber sollte ihr Sohn zustimmen... Da würde sie nicht dazwischen gehen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.07.2023 19:51
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich

Um Mamas Liebe machte ich mir keine Sorgen. Ich verstand bloß nicht warum sie bei uns sein musste. @Tupfenjunges frage ob wir spielen wollen klang für mich so als wollte sie mich damit bestechen sie zu mögen. >> Keine Lust << erwiederte ich zu ihr. Dabei hatte ich eigentlich Lust aber halt jetzt nicht mit ihr. Ohne weiter was zu sagen legte ich mich mit den Rücken zu ihr und starrte vor mich hin.

@Blatthimmel

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

zuletzt bearbeitet 21.07.2023 19:52 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.07.2023 21:40
von Emberpaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Jadedrache @Bronzescreech @Wildkit @Feuerjunges

Ich hatte friedlich in meinem Nest geschlafen, als ich ein paar Stimmen hörte. Ich öffnete meine Augen und blinzelte ein paar mal bis ich richtig wach war. Ein kleines Gähnen entfuhr mir und ich lächelte die anderen sanft an. "Was hast du da?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.07.2023 22:30
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfen mit @Blatthimmel @Rosenjunges

Normalerweise machte sich Tupfenjunges nichts draus wenn andere Katzen sie nicht so leiden konnten doch diesmal störte sie es irgendwie. Sie hatte gedacht, das sie eine Familie werden könnten. Ich habe ihn doch gar nichts getan! Dachte das schildpatt Kätzchen etwas säuerlich aber auch verletzt. Ein wenig hilflos sah sie zu Blatthimmel, die Königin konnte jedoch auch nicht viel tun, sie hatte Rosenjunges schließlich schon versichert, das sie alle ihre Jungen gleich lieben würde. Nachdem sie kurz noch gehofft hatte das es sich der orangene Kater anders überlegte, tappte sie wieder zu ihrer Ziehmutter und legte sich hin.

Zitat
The only impossible journey is the one you never begin

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.07.2023 00:29
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich

(Sry für die Wartezeit ^^‘)

@Nesselpfote (sollen wir das trotzdem weiterführen oder neues und das hier beenden?)

@Beerenjunges
Nach ein wenig suchen konnte ich das gefleckte Junge ausfindig machen, wie es so vor mir wegrannte und als es noch freudig quiekte hatte ich keinen Zweifel das sie es war. Also trabte ich erst einmal entspannt los, versteckte mich ab und zu hinter ein paar Kriegern und älteren Schülern und beschleunigte immer ein wenig mehr.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.07.2023 10:15
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich

Erschrocken quickte ich auf als was auf mich sprang. Das noch jemand wach gewesen war hatte ich nicht gemerkt. >> Hey ich bin kein Eindringling. Ich bin Rosenjunges << sagte ich und drehte mich um um meinen Angreifer zu sehen. Es war ein anderes Junges.
@Feuerjunges

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.07.2023 11:33
von Wildkit (gelöscht)

Wildkit mit @Jadedrache @Bronzescreech @Feuerjunges @Emberkit

Wildkit schlief noch immer, es war viel zu angenehm an Mamas Seite und dort wollte er so lange bleiben wie möglich. Seine Geschwister regten sich schon, als ihr Vater in die Kinderstube eintrat. Zwar wurde das Katerchen dadurch munter, doch mehr als seine Augen kurz öffnen tat es nicht. Lieber rollte es sich auf den Rücken, legte die Pfoten über sein Gesicht und gähnte herzhaft.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.07.2023 11:41
von Sealkit (gelöscht)

Sealkit mit @Tupfenjunges

Stolz streckte das Kätzchen sein Kinn hoch. "Oh ja! Also...die Grundlagen hat man mir schon beigebracht." Eine richtige Beute hat sie bisher noch nicht erlegt. Gleich machte sie einen Hüpfer, kauerte sich dann hin. Sie sah etwas ulkig aus, doch von der Technik her war sie wirklich nicht schlecht. "Du muss so ganz knapp am Boden schleichen, aber darfst dort nicht ankommen." Eine gute Lehrerin war Sealkit bestimmt nicht, doch sie war eine aufgeregte.

mit @Sharkkit

"Du - du!" fing sie aufgebracht an zu stottern. Schnell schüttelte sie ihren Kopf, stapfte dem sturen Kater nach. "Du machst dich nützlich! Das war doch schon immer so, zu Hause mussten wir uns auch nützlich machen!" Zwar drohte der Clan ihnen nicht, sollten sie ihrer Arbeit nicht mehr nachkommen können, doch für sie war es noch immer im Hinterkopf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.07.2023 13:45
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Rosenjunges
Erschrocken fiel ich von dem anderen Jungen. Er war gar kein Feind? Beschämt blickte ich zu Boden, ich konnte nicht mal ein anderes Junges besiegen, wie konnte ich glauben, dass ich einen Krieger hätte schlagen können? "Tut leid", stammelte ich nervös richtig sprechen konnte ich noch nicht aber ich war auf dem besten Weg es zu perfektionieren. "Ich Feuerjunges", stellte ich mich vor.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 1399 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288566 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).